|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 01.01.11 - 19:29:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Andererseits muss ich sagen, dass wenn morgen der HCB in Bruneck antreten wird, dann werden wir voraussichtlich Spielzüge zu sehen bekommen, die DEL-tauglich sind, denn wenn man die Offensive einiger Vereine (Bozen, Asiago, Ritten, HCP) genauer analysiert und mit der DEL vergleicht, dann liegen da nicht mehr Welten dazwischen.....in der Defensive sieht es (noch) etwas anders aus. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.01.11 - 21:43:25 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Mir kommt Bozen z.Z. nicht sonderlich in Form vor. Auch das Spiel gegen Alleghe war alles andere als berauschend. Mich würde ein Sieg gegen den HCP eher wundern, die Puschtra spielen wie aus einem Guß, den einzigen Schwachpunkt, den sie haben, isches Niggila. Das ist wohl der einzigste Fehlgriff heuer, wobei Fehlgriff ist übertrieben, er ist halt nur ein durchschnittlicher Torhüter in einer sehr guten Mannschaft. Das Spiel morgen wird sehr von Taktik geprägt sein, die Spieler der beiden Mannschaften wissen genau wen sie gegenüber haben. Bei Bozen fehlen zwei drei Leute und Fretter ist noch nicht fit. Ma boh, mal sehen was rauskommt! | ||||||||
So. 02.01.11 - 20:59:06 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Teach
Erstes Spiel in der Eiswelle Jagr mit dem HC Bozen Jan Pavlu |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.01.11 - 21:42:57 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
jou danke GP für die Mühe, die Videos von christianp6 kenn ich aber schon, ich hab sie mir gerade heute wieder auf youtube angesehen. Ist schon herrlich den Jagr nochmal im Bozner Trikot zu sehen. Ich war damals dabei und eine solche Bombenstimmung wie beim Finale des 6 nationenturniers gabs nur bei der WM. Kann mich noch erinnern wie das ganze Stadion jedesmal gepfiffen hat, wenn Rouen den Puck hatte, einfach herrlich!!! Man musste sich die Ohren zu halten wenn man das Platzen des Trommelfells vermeiden wollte | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen VS. HC Alleghe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol