Eishockey Forum - HC Gherdeina vs. HC Milano Rosso Blu

HC Gherdeina vs. HC Milano Rosso Blu Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.12.10 - 17:36:04

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
@sebinho

ned verallgemeinern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.01.11 - 12:58:57

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
wenn man schon so eine schöne Aufzeichnung davon hat! Das IST sowas zu verklagen! Punkteabzug usw. das wäre das mindeste!!!!!!!!
Und keiner zeigt Reaktion?! Weder die Lega, noch der HC Milano, oder die Macher von Puckstudio?!?!?
Dieser Beitrag wurde am 01.01.11 - 13:02:47 von rz1979 editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.01.11 - 13:49:48

@rz1979

entschuldigung, was kann denn der verein dafür??? punkteabzug Smilie jetzt übertreiben wir es auch wieder ned, gell?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 01.01.11 - 14:24:44

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
wetten wenn wir dass in Pustertal tun würden, gäbs ne RIESSEN Aufregung?!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.01.11 - 16:33:29

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
@andipag

Der Verein HC Mailand ist für ein solches Fehlverhalten ihrer Fans zum Teil mitverantwortlich. Wenn jeder, und ich betone, jeder Mailänder Spieler nach Spielende zu diesen "sogenannten Fans" hinläuft, und sich bei Ihnen für die "Unterstützung" bedankt und sich verabschiedet, sehe ich es doch als ein Zeichen von Solidarität und Identifikation an; denn, diesen Fans geht es ja nur darum, "auf sich aufmerksam zu machen".
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von andipag wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.01.11 - 09:12:01

@lirat

ah so, dann müssten sich die spieler nicht verabschieden und für die unterstützung die sie seit jahren bei jedem auswärtspiel erhalten bedanken, nur weil EINE Person so was macht? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von lirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.01.11 - 11:57:38

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

@andipag

Eine Person ? Nein, die ganze Gruppe, keiner ausgenommen !!!!
Gott sei Dank waren es aber nicht mehr als 30 dieser "FANS", ansonsten hätten sich die restlichen Zuschauer (ca. 1000) im Pranives fürchten müssen. Aber ich sehe schon andipag, du willst die Lage der Dinge, wie sie bei Mailands Fans bei Auswärtsspielen ist, nicht wahrhaben oder kennst sie nicht !!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.01.11 - 12:36:36

@lirat

nö, kenn sie überhaupt nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.01.11 - 12:56:30

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

Ich frag mich nur wie die drauf sind wenn sie im eigenen station spielen?? Da muss sich der schiri fürchten wenn er ein Meilender 2 min gibt für einen totschlag??
Posting von shot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.01.11 - 16:12:53

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

@andipag

bist du magari auch so ein looser ,wenn ja schäme dich,es sind immer wieder und zum Glück auch Kinder in den Stadien mit dabei,solche Sachen müssen sie nicht unbedingt sehen,schade dass man nicht sieht wie die Mailand Fans nach der Niederlage die Hosen und Unterhosen fallen lassen,neben Carabinieri wohlgemerkt,ich hätte bei so einer Aktion sicher eine Anzeige wegen ´´atti osceni in luogo pubblico´´ bekommen.Na ja mir jedenfalls wäre es lieber wenn sie nicht mehr kommen,denn auf solche Fans verzichte ich gerne.das ist meine Meinung
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 00:40:54

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@andipag

Solche Leute auch noch zu verteidigen finde ich schon allein spitze...

Niemand spricht hier von den normalen Mailand Fans (welche sicherlich auch im Stadion waren), sondern genau von denen die man im Video sieht und die würde ich sehr wohl alle in einen Topf werfen, denn von Ärschen bis Faschistengruß über singen der Italienischen Hymne war alles nur reine Provokation.

Wenn du schon so auf deine zwei schwarzen Schafe in der Gruppe beharrst, wieso winken dann so gut wie alle der (anscheinend, so zumindest deiner Meinung nach) friedlichen Mitgereisten andauernd wild auf die Gegenüberseite mit Zeichen die nichts anderes zu verstehen gaben als: kommt her dann bekommt ihr aufs Maul...

Diese Typen haben sich ja nicht mal das Spiel angesehen, die waren auf nichts anderes als Krawall gebürstet.

Also wenn deiner Meinung nach so etwas in ein Eishockeystadion gehört na dann bitte, soll es eben so zugehen wie in den Italienischen Fußballstadien.
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 00:42:17 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 15:14:18

@shot

i schäme mich nicht, mach dir keine sorgen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von shot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.01.11 - 17:48:24

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

@andipag

das freut mich sehr,denn das heist ,das du nicht zu diesen waschlappenfans gehörst,die mit den Faschistengruss mit dem inno di mamelli und diejenigen die ihre Ärsche herzeigen.Freut mich wirklich Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken