Eishockey Forum - Spengler Cup Davos

Spengler Cup Davos Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.12.10 - 00:34:24

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Teach

Hehe, hab mir genau dasselbe gedacht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.12.10 - 14:12:54

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Zenit St.Petersburg gewinnt der Final am Spengel Köpp mit 4 zu 3 gegen Team Kanada. (3 Tore in der 59.Minute!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.12.10 - 14:32:44

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Super!!
Da freu´ich mich aber sehr. Ich habe viele tolle Live-Erinnerungen an den diesjährigen Spenglercup, z.B. die beiden Spiele Petersburg-Sparta Prag und Davos-Team Canada, aber auch daß wir Maxim Afinogenov auf der Straße getroffen haben, uvm!
Petersburg war immer mein Favorit.

Gruß Smilie

Steve Y.
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 31.12.10 - 17:55:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

kurz outoftopic: da fällt mir mein tollstes erlebnis mit afinogenov ein, der mal neben mir geduscht hat und sich dabei genüsslich die goggilan gekrault hat. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie dachte wohl ich würde es nicht sehen. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 31.12.10 - 19:10:23

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Patza

...oder mit dir,Patza ?? Smilie Smilie
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 31.12.10 - 19:35:17

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

oder hast du sie ihm gekrault?? Smilie Smilie Smilie Iatz gibs zua Patza Smilie Smilie
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 01.01.11 - 16:25:47

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Patza:
dachte wohl ich würde es nicht sehen. Smilie Smilie Smilie

Einem Hockeyspieler der über 20 Jahre von klein auf täglich mit 20-30 anderen duscht ist so etwas so was von egal. Da hat man in der Beziehung nicht wirklich ein Schamgefühl.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.01.11 - 21:42:17

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Der Unterschied zwischen einen guten und einen großen Torhüteres wird zwar über Tobias Stephan (Servette Genf) geschrieben,aber könnte in der heurigen italienischen Meisterschaft ein Thema werden,wenn Bozen oder Pustertal den Titel holen werden Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.01.11 - 21:44:32 von george best editiert!
Sa. 01.01.11 - 21:59:57

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@george best

... war schon ein Thema und zwar mit einem Goalie der dreimal in Finale stand aber nie Meister wurde.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken