|
|||||||||
|
|||||||||
So. 19.12.10 - 08:56:26 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@halifax
Ein anderer Verein wird den Vertrag übernehmen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.12.10 - 09:10:36 andrea.demo Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 15 Fan von: HC Meran |
Deschenes ----> Renon
|
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.12.10 - 10:28:57 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@halifax
kann auch sein das der Trainer ihn so spielen macht,weiss ich nicht,tatsache ist das in den letzten Spielen Tore wegen seines Eigensinns oder seiner eigener Überschätzung fielen,wenn er so spielen muss,müsste der Trainer einiges auf seine Kappe nehmen,den der Gegner wurde in den letzten Spielen förmlich zum kontern eingeladen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.12.10 - 12:07:46 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@bettini
Dann passt eben das Powerplay-system einfach nicht zu diesen 5 Spielern. Wenn nur Eisenstecken seine Rolle nicht ausüben kann muss ein anderer aufs Eis, wenn es hingegen ein Problem von mehreren ist dann muss sich der Trainer ein anderes System einfallen lassen. Auf jeden Fall liegt es wahrscheinlich mehr an dem Trainer als an den Spielern selbst. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.12.10 - 15:29:42 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Ein Zeichen, daß ein Spieler zu gefallen weiß, ist für mich wenn er mehrere Saisonen in der gleichen Mannschaft gehalten wird. Dies scheint bei Spelda der Fall. Freu mich auf diesen Defensiv-Verteidiger.
Kaye hingegen muss mehr zeigen als noch in Sterzing wenn er an das Niveau von Deschenes heran will. Deschenes ist wirklich ein super Spieler, nur wie gesagt passt er nicht mit Campell in die Linie, würde sogar sagen in die Mannschaft. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Eppan verpflichtet Jaroslav Spelda und Steven Kaye
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol