|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.12.10 - 22:53:28 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] S. Mair hat im RAI-Interview, auf die Frage ob die Mannschaft noch Verstärkung braucht, gesagt, sie sei seiner Meinung nach so komplett! In der Verteidigung brauchts wirklich einen Aufräumer à la Vodratzka, vllt. sollten da einige Verantwortliche nochmal drüber nachdenken! Zur "Dolomiten"-Berichterstattung, dort steht: "Und weil auch Tommy Nikkilä nicht die nötige Sicherheit ausstrahlte, hatten die Hausherren leichtes Spiel" - also ich frag mich wirklich, was der Tommy noch alles machen soll, wenn die Abwehr die gegnerischen Stürmer fast schon zum Toreschiessen "einladet" oder wenigstens nicht viel dagegen unternimmt! Gestern hat er wenigstens einige supersichere Paraden gezeigt und bei 5 Gegentreffer keine Schuld gehabt - wenn das der Mannschaft keine Sicherheit vermittelt liegt das sicher nicht am Goalie! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.12.10 - 23:03:41 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Frag ich mich schon seit Längerem. und wieso hat er gestern erst in den letzten 10 Min. - als eh schon Hopfen und Malz verloren waren - gezeigt was in ihm steckt (oder stecken kann) - hat wohl seine ganzen Patzer bis dahin "vergessen machen" wollen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.12.10 - 23:07:45 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Welche Antwort hättest Du Dir von ihm erwartet? Sollte er auch daran denken einen neuen Spieler zu holen dann würde er es niemals im RAI-Interview verraten. |
||||||||
Fr. 10.12.10 - 23:47:33 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
Er hätte aber zumindest so antworten können wie Kostner und Insam - dann wäre ich schon beruhigt! | ||||||||
Sa. 11.12.10 - 15:38:07 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Also neue Spieler brauchen wir schon wirklich keine mehr.....man kann darüber diskutieren ob man an Stelle von Loyns einen Defender holen hätte können, .....aber nicht noch überzählige Transfers zu holen!!! Alle 9 (!) Ausländer sind wirklich erster Güte, keine Frage! Es ist kein Barber und kein Tuomainen dabei..... An der Qualität unserer Transfers sollte es heuer wirklich nicht scheitern.... |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.12.10 - 16:29:19 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
geb dir zu 100% recht. ansonsten würde sich das Thema über die " zuwenig Eiszeit-bekommende " Einheimischen Spieler aufgerüttelt bzw. entflammt, wenn noch ein Transferkartenspieler geholt wird. | ||||||||
Sa. 11.12.10 - 17:07:50 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Nachdem ich die Tore in der Zusammenfassung gesehen habe, muss ich mich wirklich fragen wo die Pusterer Abwehr war. Die Abwehrspieler waren zu langsam und zeigten Meiner Meinung nach nicht den Killereinsatz! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Valpellice HC Pustertal 09.12.2010
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol