Eishockey Forum - HC Gherdeina vs HC Kaltern Rothoblaas

HC Gherdeina vs HC Kaltern Rothoblaas Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.11.10 - 12:06:09

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@zett

fair wird das Spiel auf alle Fälle... Hoffen wir nur daß die Zebramänner normal pfeifen. und das Perna nicht in Form ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.11.10 - 12:36:46

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
i glab um in dominik nit in form zu segn, miasts enk die augn zuahebm Smilie
i hoff lei das er als ex nit zuviel an enk denkt...
af freitig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.11.10 - 12:46:03

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Naja, gestern war Perna bis auf den ersten Schuss, dessen Rebound zum Siegtor geführt hat, nicht unbedingt auffällig, oder? Aber so ist das mit diesem "Zipfel" halt... das ganze Spiel nicht zu sehen und auf einmal macht`s klingeling und er schießt zwei Tore!
Mo. 29.11.10 - 12:57:50

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Fan von: HC Eppan
@herminator

Ich versteh dich nicht.
Wenn du schon so negativ gegen deine eigene Mannschaft eingestellt bis, such dir doch eine andere Mannschaft oder einen anderen Sport (Wie wärs z.B. mir Preisfischen? Smilie ).
Dein Gejammere hilft niemanden, außer vielleicht deinem gekränkten (warum auch immer) Ego.
Mo. 29.11.10 - 13:03:29

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
@revi
bei anderen mannschaften kann man nicht ohne eintritt zu zahlen von der bar aus zuschauen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 29.11.10 - 14:15:21

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

doch wenn man es richtig anstellt in neumarkt Smilie herminator komm jetzt aber bitte nicht zu uns kritisieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 29.11.10 - 14:32:09

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@zett

zett i find des obr a riesn Schweinerei, des miasset wirklich verbotn werdn, setta Ungerechtigkeit Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.11.10 - 14:34:52 von lionking editiert!
Mo. 29.11.10 - 20:28:59

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

@Grisu
nana, stimmt ja absolut nicht ,ich bin der einzige der wenigstens immer was schreibt ,ob positiv oder negativ. von euch anderen hört man ja nie etwas das ist ja noch schlimmer. früher war noch der rick naish super aktiv ,aber der wurde verkrault ,leider. und wenn ich etwas schreibe dann weiss ich auch um was es geht, und nicht nur gelabere über dritte weitersagen. dazu ist ja das forum hier, um du schreiben was man denkt, und wie sie gespielt haben . und das war die 2 letzten spiele scheisse, nein ,absolute scheisse, nein ,"ZUM KOTZEN". oder soll man schreiben ,die armen buabn, sein moralisch afn bodn und sein zwor besser als die gegner ,ober die tore schiassn die ondern. wer so etwas behauptet versteh nix von eishockey, weil so lange hab ich bei diesem verein schon gespielt, das ich weiss wie der hase läuft. und noch etwas ,ich bin nicht fan von kaltern, na und! und wenn kaltern gegen eppan 0:8 verliehrt ,und gegen Gröden 0:7 das ist wol eine steigerung ,oder kannst du nicht 1+1 zusammenzählen?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.11.10 - 20:38:48

@revi
mir tean die fisch load,und was hast du gegen mein ego?ich muss ja nix beweisen, und ich bin nicht fan von kaltern, ich habe ja nur geagt ,die leistung die sie zur zeit bringen ist scheisse, oder siehts du das anders.und ich hab geschrieben das sie sich gesteigert haben,stimmt ja, 0:8,0:7 und freitag vielleicht 0:6??? aber ich will ja nicht prognosen abgeben ,wie sie spielen werden ,vielleicht gewinnen sie ja auch ,die 2 letzten spiele waren schlecht, und deshalb hab ich ja trotzdem meine pizza gegessen und habe gut geschlafen, und wenn gewisse leute keine kritik vertragen ,dann sollten sie ja vielleicht auch eine andere sportart verfolgen, Schach???? da geht es ruhiger zu...
Mo. 29.11.10 - 20:46:25

@zett
na keine angst ,man soll sich immer nur auf eine sache konzentrieren ,und das dafür gründlich machen

Smilie Smilie Smilie
zett, ich kritisiere die kalterer ja nicht nur ,ich lobe sie auch wenn sie gut gespielt haben ,und jetzt, wenn ich schreibe sie haben 2 spiele scheisse gespielt ,dann wachen hier die verschlafenen geister auf und melden sich wieder, na endlich. war ja langweilig ohne sie. ich vermisse ja die Powermammi so, weiss keiner wo sie geblieben ist??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 29.11.10 - 20:47:36

hon i jemanden vergessn nou???? Smilie
Mo. 29.11.10 - 20:48:00

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von herminator:
... und ich bin nicht fan von kaltern, ...

Bis vor Kurzem (lt. deinem Profil) aber schon.

(Für das mit der Powermammi kriegste ein Plus von mir)
Dieser Beitrag wurde am 29.11.10 - 20:49:50 von revi editiert!
Mo. 29.11.10 - 20:52:14

revi ,das war schon mindestens 2009 drausen, und danke fürn pluspunkt Smilie Smilie
Di. 30.11.10 - 14:28:31

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken