Eishockey Forum - Kurt Platter & die Unsportlichkeit Reals,,,

Kurt Platter & die Unsportlichkeit Reals,,, Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.11.10 - 12:05:46

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Kommt auf die Themen und den Inhalt an. Wenn die schlecht sind, kann ich auch nix für... Dafür ist der Chef und Autor zuständig. Smilie Smilie

Das ääähhh und mmmhhh sind nicht das Problem Lexl, sonst würde es Stefan Raab schon lange nicht mehr geben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 25.11.10 - 18:47:27

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Sicher hat fast jeder von Euch einmal ein Eishockeyspiel auf ORF mit "Live"-Kommentar von Erich Weiss mitverfolgen müssen... da schneidet der Fernsehneuling Platter gegen den super-erfahrenen "Profi"-Kommentar Weiss gar nicht mal so schlecht ab.

Vom Tonfall her sicher verbesserungsbedürftig, aber nicht viel schlechter als Weiss. Platter versteht aber was vom Eishockey, was bei Weiss überhaupt nicht der Fall ist... Der hat es sogar geschafft, dass ich bei einem Spiel (ich glaube während der letzten Olympiade) den Ton abgedreht habe!!!

P.S.: Habe gerade folgendes gegoogelt:

"Nach dem Studium der Rechtswissenschaften kam er 1969 als freier Mitarbeiter zum ORF. Von 1976 bis 1991 war er angestellter Redakteur. Seit 1976 kommentiert er die Eröffnungsfeiern der Olympischen Spiele. Auch bei den Eishockey-Weltmeisterschaften ist er seit 1972 im Einsatz.

1987 erhielt er die Goldmedaille des internationalen Eishockeyverbands und 2005 einen Preis von der AIPS. Außerdem bekam er 1991 und 1996 die Romy als beliebtester Sportmoderator verliehen.

Seit 2010 ist Weiss Kommentator im ServusTV-Eishockey-Magazin Hockey Night."

Quelle: Wikipedia.de

na servus... zum Glück habe ich ihn nicht öfter hören müssen, aber wenn der schon so lange Eishockey kommentiert, dann sollte man wohl annehmen, dass man schön langsam etwas dazulernt, oder? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.11.10 - 18:50:12 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.12.10 - 12:34:40

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

www.news.at/articles/1048/20/283282/rote-karten-affaere-konsequenzen-jose-mourinho-sperre-uefa

ein lob an die Uefa...anstatt die angemessene strafe, sprich die zwei angesprochenen spieler für min. 2 spiele aus dem verkehr zu ziehen, auszuhändigen, "straft" man den klub einfach mit ein paar geldscheinen und die übeltäter mit einem tages - bzw. stundenlohn, mourinho für ein spiel auf die tribüne zu schicken, ist auch nicht das gelbe vom ei....
ich persönlich hätte mir erwünscht, dass in diesem fall mal ein präzedenzfall geschaffen worden wäre, in sachen unsportlichkeit und fairplay im profifußball, aber nein...
wenn ich daran denke, wie man letzte saison mit ribery, auch wenn das eine ganz andere situation war, umgegangen ist, dann ist dies hier schon lächerlich..
naja zumindest haben die sg. "königlichen" am montag eine deftige watschen abbekommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 16:36:00

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Kurt Platter liest seine Kommentare als würde er bei einer Artikel Lesung sein, mit allen vorgeschriebenen Pausen und Betonungen, er ist eben ein Zeitungsjornalist. Ich schaue Puckstudio schon gar nicht mehr weil ich das nicht aushalte, also bitte jemand mit ein bischen spritzigeren Sprache kommentieren lassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 17:46:20

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

hat er sich denn meine posts bzw. tips nicht zu hrzen genommen??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 19:27:08

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Fan von: Rittner Buam
Wie wäre es denn mit Luis Mahlknecht von Radio Gröden?
Meiner Meinung nach würde er es viel besser als Platter Kurti machen!
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.12.10 - 19:27:23 von penaltykiller editiert!
Di. 14.12.10 - 13:46:28

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Fan von: HC Pustertal
www.youtube.com/user/sportnewsbz#p/u

Ich poste diesen Link auf YOUtube von Sportnews, damit dort ein wenig mehr klicks verzeichnet werden. Diese Arbeit von den Machern soll wenigstens durch Interesse unsererseits belohnt werden. Damit sie nicht irgendwann wieder nachgeben...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken