|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 24.11.10 - 21:52:36 OLM Registriert seit: September 2009 Posts: 60 Fan von: Rittner Buam |
@traube
Bei Baker und Roland Ramoser habe ich nicht den Einsatz kritisiert (auch wenn das bei Baker sicher diskutierenswert wäre), sondern das was sie mit dem Puck auf die Reihe kriegen (passen, schießen, usw.) und das ist im Moment leider nicht recht produktiv. Das gestrige Spiel war zwar durchaus kurzweilig zum anschauen, vom spielerischen her war es aber schwach, hab bei den Rittnern ehrlich gesagt keine schnellen Aktionen über zwei, drei Stationen gesehen (außer das übliche Gepasse hinter dem gegnerischen Tor). Das schnelle Umschalten zwischen Verteidigung und Angriff funktioniert im Moment überhaupt nicht mehr, wobei das meiner Meinung nach nicht nur an den Verteidigern liegt, sondern auch an den nicht besetzten Centerpositionen. Trotz allem sieht die Tabellensituation im Moment ja sehr erfreulich aus, weshalb zum jetzigen Zeitpukt irgendwelche Panikverpflichtungen wie Pitts usw. völliger Quatsch wären. Solche Spieler bringen uns nicht weiter, besser man spart sich jetzt das Geld noch und verpflichtet später in Ruhe einen Center und einen Offensivverteidiger, die uns effektiv weiterhelfen. Dadurch dass Ritten die ganze Saison immer einige Spieler vorgeben musste, konnten mit Spinell, Klaus Ploner und Fauster drei junge erfolgreich ins Team eingebaut werden und wertvolle Erfahrung sammeln. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.11.10 - 22:22:06 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@Isegrim
Problem 1, das Finale wurde in Bozen gespielt, und nicht auf den Ritten !! Problem 2, Roland Ramoser spielt wieder am Ritten !! Das ist aber nur meine Meinung !! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.11.10 - 23:51:55 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Möchte hier mal eine Lanze brechen für den Verein welcher den Spieler geholt hat,man kann nicht alles offensive "Verteidigervirtuosen" alla Bourassa,Astashenko usw im Team haben bzw können, um Erfolg zu haben,bin sicher wenn Buckley einen guten,offensiven Nebenspieler wie den Finnen Nyrhinen hat,dann wird er auch "wertvoller" für Ritten werden. Siehe auch Beurteilung von Rick Nasheim,auch kein "Eishockeydepp" Wir dürfen uns von Brendan nicht viele Tore erwarten“, erklärt Co-Trainer Nasheim die Stärken des neuen Linzers. „Er ist ein Defensivverteidiger, kann vor dem Tor aufräumen und spielt sehr stabil in der Abwehr. Das hat uns in den letzten Wochen gefehlt, gerade in den entscheidenden Phasen ist eine ordnende Kraft von hinten wichtig und die wird Brendan Buckley sein!“ Fehler passieren halt mal und es ist auch fix das er sich steigern muß,eben auch weil er ein Importplayer ist und die sind nun mal die Leistungsträger bzw sollte schon unter die besseren Spieler sein Dieser Beitrag wurde am 24.11.10 - 23:53:49 von george best editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.11.10 - 09:38:34 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@ICESTOFF
hosch du an hommer???? Zu Punkt 1 hast Du vielleicht noch recht... wobei: in den Play Off Spielen ist das Stadion auf jeden Fall zu klein. Aber nicht wegen der "Stammgäste", die auch in der regular Season zum Dienstagspiel gegen Valpe kommen, sondern wegen der Leute, die sich "Fans" schimpfen und dann nur zu den großen Partien kommen- und dann noch meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und alles besser verstehen... Zu Punkt 2: siehe oben... wieso sollten die Leute ausbleiben, nur weil man sich mit einem Rittner verstärkt hat???? Da gibt es wohl andere Gründe: 1. Ritten Sport hat genau fünf (!!!!) Heimspiele an einem Samstag. Über die Weihnachtszeit sind des nur zwei Heimspiele! (es wird mir wohl jeder Recht geben, dass die Samstagspiele in der Arena seit jeher besser besucht sind)- die Rittner sind nun einmal ein fleißiges Völkchen, das sich zuerst auf die Arbeit konzentriert 2. Der Spielmodus ist alles andere als attraktiv: bei der ersten Hin- und Rückrunde ging es noch um etwas (Quali Italiencup)--- aber jetzt spielen die Mannschaften zwei Monate lang für die Katz: 8 von 9 Teams kommen in die Play Offs. Das Heimrecht in der Meisterphase ist zwar wichtig, aber wer Meister werden will muss a.) jeden Gegner schlagen und b.) auch auswärts siegen können.... Aber ich auch nur meine Meinung.... |
||||||||
2 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.11.10 - 14:04:10 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.11.10 - 15:55:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Johansson_20
Buckley koennte in den Play Off`s zu einer Art Astashenko-Vodrazka der vergangenen Jahre werden...zu viele dumme Foul`s die dann Spiele kosten.. |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.11.10 - 17:27:38 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
genau das befürchte ich.. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport gegen Valpellice: Arena Ritten ist die letzte noch nicht genommene Festung
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol