|
|||||||||
|
|||||||||
So. 21.11.10 - 01:23:01 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
ok überzeugt! dann liegt also die lega hockey daneben - Schande ! .... mal sehn ob sie`s noch klammheimlich korrigieren |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.11.10 - 02:45:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
und jetzt überzeuge ich dihc auch nochmal blackwolf: es liegt weder pointstreak, noch die lega, noch marmot (der schon mal gar nicht! ) daneben. auch julia nicht, die den "falschen" torschützen oder torwart durchgeben muss, sondern einfach der schiri der in der kurzen reaktionszeit einen anderen torschützen ausmacht.
die falsche info gelangt an den "marcatore" und dann per mausklick an alle verschiedenen portale. aber man hat ja gesehen, dass sogar "augenzeugen" eines tores von der tribüne aus durchaus verschiedener meinung sein können. fakt ist: dem tauber sein tor sei gegönnt. und meist erhält der verein die chance beim schiedsrichter anzufragen diese fehlinfo im nachhinein zu korrigieren, damit alles passt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.11.10 - 02:48:43 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
übrigens teile ich die ansicht von lexx, dass man in so einem spiel auch mal konzentriert genug bleiben könnte und "zu-1" oder "zu-0" zu spielen.
sehr oft haben wir heuer noch gegentore einstecken müssen, wo das spiel vermeintlich schon gelaufen war. da ist vom torwart bis nach ganz vorne jeder gefragt, das mal durchzuziehen. trotzdem natürlich ist das ein ganz kleiner unerfreulicher punkt unter all den erfreulichen punkten, die uns das team heuer liefert. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.11.10 - 10:16:58 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Torschüsse laut pointstreak:
1. Drittel: Hcp 2 - Pontebba 0 2. Drittel: Hcp 3 - Pontebba 1 3. Drittel: Hcp 20 - Pontebba 18 äääähhhh, kommt mir irgendwie komisch vor! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.11.10 - 10:20:05 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@kriocha
... die beiden Goalies von gestern abend werden das aber nicht so lustig finden |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.11.10 - 10:49:55 chany50 Registriert seit: September 2010 Posts: 81 Fan von: HC Pustertal |
würd TOmmi auch endlich mal sein 1.shotout gönnen <3 Gestern sagte eine hinter mir,TOmmi spiele soooo schlecht und man solle nicht immer TOmmi schreien,weil Jeff hätte alles gehalten! Also da bin ich anderer Meinung,Tommi hält viel was Jeff ncht gehalten hätte,da er eine unglaubliche Fanghand besitzt, GOggilan bekommt jeder einma und mit VOdrazka in der Verteidigung hat er auch sicher weniger GOggilan bekommen,aber Tommi als schlecht zu bezeichnen ist wohl total falsch! Was sagt ihr? | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.11.10 - 10:54:49 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Hat diese Person nur ein Spiel von beiden gesehen? Also ich war sicher einer von denen, die sich gedacht haben ob Niggilä schon besser als Jeff sei. Die ersten Spiele haben misch bei Niggilä nicht überzeugt. Aber jetzt getraue ich zu sagen, dass er einer der besten, wenn nicht der beste Goalie ist, der in Bruneck spielt oder spielte. |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.11.10 - 11:00:21 chany50 Registriert seit: September 2010 Posts: 81 Fan von: HC Pustertal |
@Catt: du hast mir gerae den Tag verschönert Da sie eine Freundin meiner Tante ist, weiß ich, dass sie erst heuer das 1.mal zuschauen war Bin ganz deiner Meinung,auch wenn Jeff mein aller liebster Lieblingsspieler war aber TOmmi übertrifft ihn einfach um vieles TOmmi is the best | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.11.10 - 11:41:05 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Bravo Wölfe tolles Spiel gestern,
schöne Tore und geile Spielzüge besonders das 5.war marke Seltenheitswert. . Alle Spieler waren bis in die Haarspitzen motiviert und von der Tour de Force der letzten 2.Wochen war nichts zu merken,oder wollte die Mannschaft den guten Lynn L.zeigen das auch in Italien gutes Hockey gespielt wird Besonders Bona hat sich gestern von seiner besten Seite gezeigt. Und möchtemal eine Lanze für Willeit brechen der heuer eine Bärenstarke Saison spielt, und seit einige Wochen in Hochform ist. Für mich zur Zeit einer der stärksten Einheimischen Spieler kaum Fehler und wenige Strafen Bravo WILLE! |
||||||||
0 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.11.10 - 12:33:54 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ok, das mit dem falschen Torschützen klingt plausibel - wie kann es aber sein, dass ein falscher Goalie angegeben wird, der doch nicht in Sekundenschnelle zu ermitteln war, sondern ganze 60 min auf dem Eis stand? von "Lega Italiana hockey ghiaccio" 05.00 Parte forte il Pusteria, oltre al gol subito da segnalare diverse belle parate di Hocevar |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.11.10 - 13:45:26 hockeydiva Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 57 Fan von: HC Pustertal |
So meine Lieben.... also, 1 Stunde vor Spielbeginn muss ich die MAnnschaftsaufstellungen von beiden Mannschaften holen und den Spielbericht schreiben. Bevor ich das mache, informiere ich mich, mit welchen Starttorhüter gespielt wird, weil ich das kleinlichst genau im Programm pointstreak eingeben muss. Hocevar war angegeben und er hat sich aber um 18.10 Uhr beim aufwärmen verletzt. So, ich hab nun Hocevar als Starttorhüter drinnen und sehe um Punkt halb 7, dass Camin drinnen ist..... nun liegt es an mir, ob ich das Programm herunterfahre und alles neu beginne zu schreiben, da ich den Starttorhüter nicht ändern kann (nur mit leeren Tor ersetzen), oder ob ich das Spiel einfach so mal durchschreibe und am Ende, alles herunterfahre und mir die Mühe mache, das gesamte Spiel nach Spielende neu und mit richtigem Starttorhüter zu schreiben. Wenn ich mich für Variante 1 entscheide, dann wird das Spiel auf pointstreak in Verzug gezeigt und nicht in realtime und die Infos werden nicht in der exakten Zeit weitergegeben- so wie es eigentlich sein sollte. Ich habe mich für Variante 2 entschieden, da die zeitlich gesehen auch praktischer ist und man nie weiß, wieviel bei einem Spiel zu tun ist. Wegen der Torschüsse.....dadurch dass ich den Spielbericht neu schreiben musste, habe ich erst am Ende des neu geschriebenen Spiels die Torschüsse hinzugefügt. In JEDEM Spiel des HCP scheinen normalerweise die Torschüsse in realtime auf und sogar der Name des Spielers, der geschossen hat, ist angegeben.... das machen nur sehr einzelne Mannschaften... Obwohl wir zu 3. das Programm schreiben und alle Details berücksichtigen, ist es für uns leider nicht möglich, mit der Hand zu protokollieren, welcher Spieler zu welcher Uhrzeit wieviele Schüsse abgefeuert hat. Leider ist bei diesem Spiel die Statistik der Schüsse nciht zu 100% korrekt, aber die Anzahl der Schüsse stimmt. Das wichtigste denke ich, ist das. Sowohl Pontebba als auch der HCP hat keinen Einwand eingebracht und für beide Seiten war es ok. Bzgl. Torschützen.... wie jedes Jahr so auch heuer wiederum die gleiche Erklärung: in meiner Funktion als Marcatore ufficiale bin ich die rechte Hand vom Schiedsrichter und muss das Schreiben und Ansagen was der Schiedsrichter mir ansagt, egal ob es richtig oder falsch ist. Da kann ich mich nicht weigern und kann auch nicht walten und schalten wie ich will. Und viel hängt auch von einem Schiedsrichter ab, ob er sich die Mühe macht mit den Spielern kurz abzuchecken, ob er den richtigen Torschützen angibt oder nicht. So, ich hoffe,es sind nun alle Zweilfe und kleine Ärgernisse aus der Welt geschaffen worden. Bin gerne bereit euch allen, die Zweifeln, das Programm mal zu erklären und ich würde mich auch freuen, wenn jemand sich bereit erklären würde, diesen Job als meine Vertretung zu übernehmen. SOmit hätte auch ich mal die Möglichkeit ein Spiel als "Freizeitgestaltung" zu sehen!!!! |
||||||||
0 25 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.11.10 - 15:19:06 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ich hab mich schon öfters gefragt, wer eigentlich die Daten für Pointstreak liefert, hatte keine Ahnung, dass das alles die Stadionsprecher machen. Auf jeden Fall fällt auf, dass der Liveticker bei den Spielen in Bruneck weitaus am besten funktioniert, deshalb Hut ab! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.11.10 - 16:35:03 hockeydiva Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 57 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
...nicht in allen Stadien machen das die Stadionsprecher... nur bei uns in Bruneck macht 1 Person alles, da es leider keine Freiwilligen gibt, die diese Verantwortung übernehmen möchten ..... und somit bleibt alles bei einer Person hängen... aber wenn die mal krank ist oder nicht da ist, dann gibts ein kleines Prolem.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.11.10 - 18:23:11 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bin leider auch der Meinung, daß Tommy nicht der Toptorhüter ist. Hoffe jetzt versteht mich keiner falsch. Er ist nicht schlecht, vielleicht auf einer Höhe wie Jeff, aber wenn es um die Wurst geht, sprich PlayOffs, habe ich meine Zweifel. Man betrachte nur die Zahlen und da ist nicht nur immer eine gute bzw. schlechte Abwehr ausschlaggebend. Habe heuer ziemlich viele Spiele gesehen und leider ist immer das eine oder andere goggile dabei gewesen, was uns oft die letzten Minuten ins Schwitzen brachte, aber meistens doch noch gut ausging und das darf einen Toptorhüter einfach nicht passieren. Will man ins Finale kommen oder sogar mehr erreichen ist meiner Meinung nach die Torhüterposition heuer wieder einmal nicht schlecht, aber halt auch nicht ganz gut besetzt. Bin mir ziemlich sicher und hoffe es auch, daß sich dort der Verein bis zum Ende der Transferzeit noch etwas einfallen läßt, auch wenn es nur die 2.Position ist wie letztes Jahr mit Carpano .... |
||||||||
9 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ranger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 21.11.10 - 18:56:56 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] warst du denn dann auch gegen Bozen? die ganzen Minuten in Unterzahl, teilweise 5-3, wieviele Schüsse dort unser Goalie sicher (!!!), und damit mein ich ohne Abpraller, gehalten hat? Hast Du das gesehen zufällig? Aber da jetzt ein Torhüterdiskurs nix mit dem aktuellen Thread zu tun hat, stell ich das ganze mal ausgeblendet rein |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs FVG Pontebba Aquile (Achtung: 18.30 Uhr)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol