Eishockey Forum - EV Bozen-WSV Sterzing

EV Bozen-WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 16.11.10 - 08:06:44

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Stewie

Ich glaube nicht, dass allein durch die Entscheidung, in einem dafür scheinbar prädestinierten Spiel den jungen und talentierten Backup-Goalie nicht einzusetzen, eine grundsätzliche Wende in der Jugendarbeit Sterzings eingeläutet wird...

Da das Durchschnittsalter (ohne Ausländer und Reservisten) bei 22 Jahren liegt, können wir das Thema glaube ich schon abhaken, oder? Mir ist schon klar, dass wir nicht die Einzigen sind, die gute Nachwuchsspieler haben, aber wir sind sicher auch nicht die letzten, und die Entscheidung, Steini für ein Spiel nicht einzusetzen, ändert nichts daran. Sollte das mit dem Ball stimmen, haben wir des Rätsels Lösung auch schon, weil Hicks da äußerst streng ist.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 16.11.10 - 15:28:09

mallotto ist im Moment nicht auf sonice.itmallotto
SIM an mallotto schickenE-Mail an mallotto schicken

Die zweiten Tormänner haben immer das Nachsehen, Neumarkt hat auch mit Rizzi gegen Ev gespielt, wobei ich glaube, dass Casaril seine Sache recht gut gemacht hätte. (Er hat sogar mit Fassa gegen Pustertal gespielt) Man sollte den Back up`s vor allem in der Hinrunde öfters eine Chance geben, nicht nur in Spielen wie gegen den EV (nichts für ungut).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.11.10 - 20:14:01

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

@lirat

und hast du gesehen wie viel Sterzing eigene Jugendspieler eingesetzt hat! Und das nicht erst seit diesem Jahr!!! Sondern schon seit zwei oder drei Jahren!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.11.10 - 14:58:13

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Glaube kaum dass Steini bis 02:00 Uhr auf dem Ball war und sich ein paar Gläser gönnte...deshalb dürfte dies nicht Thema sein! Man kann doch nicht den Spielern verbieten, sich einen Abend in der Öffentlichkeit zu gönnen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 18.11.10 - 20:52:10

Manu ist im Moment nicht auf sonice.itManu
SIM an Manu schickenE-Mail an Manu schicken

find i a...wenn man den Steini kennt, nor woass man, dass er net trinkt und schun gor net vor am Spiel so spaet hoamgeat...er woass holt no wos Disziplin hoasst...und a Recht auf a bissl a Vergnuegen hobm de Jungs schliesslich a, oder?
Trotzdem fand i es schien, wenn man in die jungen Spieler a bissl mehr Vertrauen schenkat...a wenn man auf den Titel schorf isch!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.11.10 - 00:13:56

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Manu:
wenn man den Steini kennt, nor woass man, dass er net trinkt und schun gor net vor am Spiel so spaet hoamgeat...er woass holt no wos Disziplin hoasst...und a Recht auf a bissl a Vergnuegen hobm de Jungs schliesslich a, oder?

Oh Oh das gehört NICHT in ein Forum,was ein Spieler privat macht oder auch nicht,weil sonst lesen wir ab Weihnachten bzw zu Fasching nur mehr "Apresski-Geschichten" und wer Wo,Wie,bis Wann mit Wem war Smilie a bisl Privatsphäre isch schun no erlabt,bittschian Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.11.10 - 00:16:43 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 19.11.10 - 10:53:52

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von george best:
a bisl Privatsphäre isch schun no erlabt,bittschian Smilie

Vollkommen einverstanden. Aber nur so lange das Verhalten abseits des Eisfeldes die Leistung nicht beeinträchtigt. Wenn man entscheidet Mannschaftssport auf einem gewissen Niveau zu spielen, gehört Verzicht in manchen Momenten auch zur sportlichen Einstellung. Das ist jetzt aber nicht auf diesen besonderen Fall bezogen, sondern nur allgmein zu verstehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 19.11.10 - 13:34:38

[Zitat]
Original von mannik:
Wenn man entscheidet Mannschaftssport auf einem gewissen Niveau zu spielen, gehört Verzicht in manchen Momenten auch zur sportlichen Einstellung.

Das hat sich Todd Elik auch immer zu Herzen genommen Smilie Smilie

denn ich sage immer

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.11.10 - 13:39:30 von george best editiert!
Fr. 19.11.10 - 14:14:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@george best

Und trotzdem ist er einer jener Spieler die ich gerne in meinem Team haette.....als "Unterhaltungsfaktor"....
Smilie
so wie ich einen Lucio Topatigh immer lieber in meinen Reihen hatte als in jenen des Gegners... Smilie
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.11.10 - 14:18:51

@cream

ich ebenfalls,Eishockey ist immer noch auch "Unterhaltung",denn lieber wird ein Trainer wegen einen crazy hockeyplayer wie Todd Elik narrisch Smilie und hat schlaflose Nächte,als das er nicht schlafen kann,weil in seiner Mannschaft lustlose,überbezahlte "Söldner" sich tummeln und eben weil sie Ausländer sind spielen müßen und teils "Narrenfreiheit" genießen

p.s. Kostner Erwin hatte ihn "kurz" in Thurgau Smilie

sorry vom Thema abgewichen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.11.10 - 14:23:15 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.11.10 - 15:40:09

Manu ist im Moment nicht auf sonice.itManu
SIM an Manu schickenE-Mail an Manu schicken

@george best

das war ja nur allgemein eine Meinung dazu...mir ist es auch egal welcher Spieler was und wie lange macht...das war ja nur die Antwort auf eine vorherige Mail...
So. 21.11.10 - 14:44:28

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Laut meinen Infos, haben sich die zwei Goalies abgesproche wer spielt. Der Trainer hätte Steini spielen lassen, aber er und Tragust haben sich das anders ausgemacht um eben zu vermeiden, dass Tragust vor dem Mailandspiel zu lange ohne Spielpraxis bleibt

Und hiermit muß diese Polemik ein Ende haben, weil keiner weiss was in der Kabeine abläuft und so nur Unruhe geschürt wird. Also, das nächste Mal bitte besser informieren bevor man etwas postet. Danke
Dieser Beitrag wurde am 21.11.10 - 14:47:15 von Mounonen76 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.11.10 - 22:04:01

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
@Mounonen76

Solange dies in der Kabine ausgemacht wurde, gibt es auch keine Unruhe in der Mannschaft! Nur hier im Forum...und das kann den Spielern ja wurst sein Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken