|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 16.11.10 - 08:06:44 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@Stewie
Ich glaube nicht, dass allein durch die Entscheidung, in einem dafür scheinbar prädestinierten Spiel den jungen und talentierten Backup-Goalie nicht einzusetzen, eine grundsätzliche Wende in der Jugendarbeit Sterzings eingeläutet wird... Da das Durchschnittsalter (ohne Ausländer und Reservisten) bei 22 Jahren liegt, können wir das Thema glaube ich schon abhaken, oder? Mir ist schon klar, dass wir nicht die Einzigen sind, die gute Nachwuchsspieler haben, aber wir sind sicher auch nicht die letzten, und die Entscheidung, Steini für ein Spiel nicht einzusetzen, ändert nichts daran. Sollte das mit dem Ball stimmen, haben wir des Rätsels Lösung auch schon, weil Hicks da äußerst streng ist. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.11.10 - 15:28:09 mallotto Registriert seit: März 2010 Posts: 7 |
Die zweiten Tormänner haben immer das Nachsehen, Neumarkt hat auch mit Rizzi gegen Ev gespielt, wobei ich glaube, dass Casaril seine Sache recht gut gemacht hätte. (Er hat sogar mit Fassa gegen Pustertal gespielt) Man sollte den Back up`s vor allem in der Hinrunde öfters eine Chance geben, nicht nur in Spielen wie gegen den EV (nichts für ungut). | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.11.10 - 20:14:01 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@lirat
und hast du gesehen wie viel Sterzing eigene Jugendspieler eingesetzt hat! Und das nicht erst seit diesem Jahr!!! Sondern schon seit zwei oder drei Jahren!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.11.10 - 14:58:13 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Glaube kaum dass Steini bis 02:00 Uhr auf dem Ball war und sich ein paar Gläser gönnte...deshalb dürfte dies nicht Thema sein! Man kann doch nicht den Spielern verbieten, sich einen Abend in der Öffentlichkeit zu gönnen | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.11.10 - 20:52:10 Manu Registriert seit: November 2010 Posts: 5 Fan von: WSV Sterzing |
find i a...wenn man den Steini kennt, nor woass man, dass er net trinkt und schun gor net vor am Spiel so spaet hoamgeat...er woass holt no wos Disziplin hoasst...und a Recht auf a bissl a Vergnuegen hobm de Jungs schliesslich a, oder? Trotzdem fand i es schien, wenn man in die jungen Spieler a bissl mehr Vertrauen schenkat...a wenn man auf den Titel schorf isch!!! |
||||||||
Fr. 19.11.10 - 00:13:56 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Oh Oh das gehört NICHT in ein Forum,was ein Spieler privat macht oder auch nicht,weil sonst lesen wir ab Weihnachten bzw zu Fasching nur mehr "Apresski-Geschichten" und wer Wo,Wie,bis Wann mit Wem war a bisl Privatsphäre isch schun no erlabt,bittschian Dieser Beitrag wurde am 19.11.10 - 00:16:43 von george best editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.11.10 - 10:53:52 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Vollkommen einverstanden. Aber nur so lange das Verhalten abseits des Eisfeldes die Leistung nicht beeinträchtigt. Wenn man entscheidet Mannschaftssport auf einem gewissen Niveau zu spielen, gehört Verzicht in manchen Momenten auch zur sportlichen Einstellung. Das ist jetzt aber nicht auf diesen besonderen Fall bezogen, sondern nur allgmein zu verstehen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.11.10 - 13:34:38 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Das hat sich Todd Elik auch immer zu Herzen genommen denn ich sage immer Dieser Beitrag wurde am 19.11.10 - 13:39:30 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 19.11.10 - 14:14:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
Und trotzdem ist er einer jener Spieler die ich gerne in meinem Team haette.....als "Unterhaltungsfaktor".... so wie ich einen Lucio Topatigh immer lieber in meinen Reihen hatte als in jenen des Gegners... |
||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.11.10 - 14:18:51 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@cream
ich ebenfalls,Eishockey ist immer noch auch "Unterhaltung",denn lieber wird ein Trainer wegen einen crazy hockeyplayer wie Todd Elik narrisch und hat schlaflose Nächte,als das er nicht schlafen kann,weil in seiner Mannschaft lustlose,überbezahlte "Söldner" sich tummeln und eben weil sie Ausländer sind spielen müßen und teils "Narrenfreiheit" genießen p.s. Kostner Erwin hatte ihn "kurz" in Thurgau sorry vom Thema abgewichen Dieser Beitrag wurde am 19.11.10 - 14:23:15 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 19.11.10 - 15:40:09 Manu Registriert seit: November 2010 Posts: 5 Fan von: WSV Sterzing |
@george best
das war ja nur allgemein eine Meinung dazu...mir ist es auch egal welcher Spieler was und wie lange macht...das war ja nur die Antwort auf eine vorherige Mail... |
||||||||
So. 21.11.10 - 14:44:28 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Laut meinen Infos, haben sich die zwei Goalies abgesproche wer spielt. Der Trainer hätte Steini spielen lassen, aber er und Tragust haben sich das anders ausgemacht um eben zu vermeiden, dass Tragust vor dem Mailandspiel zu lange ohne Spielpraxis bleibt
Und hiermit muß diese Polemik ein Ende haben, weil keiner weiss was in der Kabeine abläuft und so nur Unruhe geschürt wird. Also, das nächste Mal bitte besser informieren bevor man etwas postet. Danke Dieser Beitrag wurde am 21.11.10 - 14:47:15 von Mounonen76 editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.11.10 - 22:04:01 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
@Mounonen76
Solange dies in der Kabine ausgemacht wurde, gibt es auch keine Unruhe in der Mannschaft! Nur hier im Forum...und das kann den Spielern ja wurst sein |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EV Bozen-WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol