Eishockey Forum - HCM Junior gegen Real Torino

HCM Junior gegen Real Torino Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.11.10 - 11:34:25

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Money ??...von dem gibt Meran auch nicht gerade wenig aus...glaube Meran investiert sogar mehr als Neumarkt, Mailand oder Turin.
Dieser Beitrag wurde am 25.11.10 - 11:37:07 von gaborik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.11.10 - 12:04:40

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@gekko

Das Problem beim HCM ist also nur ein einziger Spieler der nicht zeigt was er kann... ich finde Du machst es zu einfach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 25.11.10 - 12:26:33

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@gaborik

Hast du genaue Zahlen, welche dich zu dieser Aussage bemächtigen oder resultieren deine Aussagen nur vom Hörensagen aus "Gasthausgesprächen" unter Insidern, die Glauben über alles und jeden Verein bescheid zu wissen? Wenn du zahlen hast nenn sie uns doch bitte, damit wir sie auch wissen...Wenn du keine hast wäre es besser solche Komentare für sich zu behalten, denn wenn es dann um euren Verein geht dann seit ihr sehr schnell im dementieren.Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 25.11.10 - 13:28:38

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

@Gianpaolo

an konsorada alleine wirds sicherlich nicht liegen.
aber es ist mMn der quasi einzige beweisbare fakt.
wie kann man es sich sonst erklären, dass die mannschaft,
die im kern die selben heimischen spieler wie letztes jahr
hat, jetzt hinten rumgurkt. ich glaube kaum dass die heimischen kalterer oder neumarkter spieler im sommer einen qualitativen quantensprung
gemacht haben. und bei diesen mannschaften machen halt die ausländischen spieler einen großen unterschied. bei meran bezweifle ich das.
liegts am trainer? der neue trainer ist noch nicht lange am ruder,
aber auch letztes jahr unter aegerter hat man kein schönes hockey gesehen.
da haben halt auch allzu oft hildens energieanfälle den unterschied gemacht.
liegts an der chefetage? kann sein, aber das dürfte rein spielerisch keinen großen unterschied machen.

@gaborik
du glaubst dass meran mehr etat verpulvert. aber das ist eine mutmaßung von dir. ich bezweifle dass z.B. perna von gröden nach neumarkt gewechselt ist, weil er weniger verdienen will. oder dass hilden von meran nach kaltern ist, nur des guten weines wegen.
und gerade als die gewechselt sind, war es hypotetisch die schlechteste wahl...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.11.10 - 13:38:29

@gekko & @gerry

JA, es ist eine Mutmassung meinerseits...und ich bilde mir ein nicht ganz falsch zu liegen.
zu Perna : Gröden wollte ihn nicht mehr und allein deshalb ist er zu uns gekommen...nicht weil wir mehr Geld geboten haben.
zu Hilden : natürlich ist er des Geldes wegen nach Kaltern, das selbe gilt für Virta. Heisst aber noch lange nicht dass Konsorada und Tiihonen in Summe weniger kosten.
Dieser Beitrag wurde am 25.11.10 - 13:40:08 von gaborik editiert!
Do. 25.11.10 - 13:40:43

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von gekko:
1: ich glaube kaum dass die heimischen kalterer oder neumarkter spieler im sommer einen qualitativen quantensprung
gemacht haben.
2:und bei diesen mannschaften machen halt die ausländischen spieler einen großen unterschied.

3: oder dass hilden von meran nach kaltern ist, nur des guten weines wegen.

1:bei neumarkt kenn ich mich nicht aus, aber bei kaltern sind sehr viele neue spieler und einige wichtige "alte" hasen haben aufgehört. die meisten spieler von kaltern haben voriges jahr u20 oder u18 gespielt und heutige leistungsträger waren voriges jahr ergänzungsspieler und haben sehr wohl im sommer (in finnland) einen qualitativen quantensprung gemacht

2:schau dir mal an wer bei kaltern die tore schießt Smilie

3:ja, hilden ist wegen dem wein gekommen. und eisi wollte unbedingt näher bei der forst sein Smilie Smilie und ich weiß die zahlen, eisi ist nicht wegen einem kleinen bier nach meran Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 25.11.10 - 13:43:20

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von gaborik:
zu Hilden : natürlich ist er des Geldes wegen nach Kaltern, das selbe gilt für Virta.

wenn meran will können wir ihnen virta gerne zurückgeben.
hilden leider nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 25.11.10 - 13:55:36

@gekko

Hast du schon einmal daran gedacht, dass auch ein neuer Trainer und eine entsprechende taktische Ausrichtung der Mannschaft, ein Teil des derzeitigen Erfolgs sein könnten ?
Do. 25.11.10 - 15:23:28

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Fan von: HC Meran
Ich glaube daß genau hier der Hund begraben liegt
Do. 25.11.10 - 19:50:23

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

welcher Hund ? Was meinst du ??
Do. 25.11.10 - 20:19:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@sturm

Vielleicht meint er der neue Trainer sei der wahre Unterschied zwischen HCM 2009/10 und HCM 2010/11.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken