Eishockey Forum - News beim HC Bozen

News beim HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.09.03 - 16:07:15

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
wie wahr ray. bin 10000% Deiner Meinung, aber was machst Du wenn Du solche coglioni (t`schuldigung aber das muss sein) wie alderucci, eventuell giacomin und so in Deine Reihen hast? Dann braucht es eine harte Hand, der professionelle Einstellung haben die nur bei gutem Trainer.

Und genau da liegt der Hund begraben!
Es kommt nicht darauf an ob der Trainer einen guten Namen hat, sondern ob er ein guter Trainer ist.
Ein Trainer kann Pinco Pallino heissen, wenn er gegen irgendwelche Aufmüpfige das Durchsetzungsvermögen hat, daß sie so spielen wie er es von ihnen verlangt.
Wenn aber schon Jugendspieler (ich geh davon aus daß Du ein Jugendspieler bist) an seinen Entscheidungen zweifeln, dann wird er sich bei den sogenannten coglioni schon gar nicht durchsetzen können.
Eines möchte ich noch klarstellen: ich würde mich sehr freuen wenn Vasilijev seine Truppe voll im Griff haben würde und die ganze Saison über super Arbeit leisten würde, nur zweifle ich ein wenig daran.

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.03 - 10:10:52

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Bei der Mannschaftsvorstellung hat Mister Knoll vom Finale gesprochen.
Glaubt Ihr daran? Ich glaube der HCB ist sicher stark, aber in der Verteidigung hat man wahnsinnige Lücken. Mit einem Avancini, einem Mc Cosh, einem Alederucci und zwei umfunktionierte Verteidiger (Ceschini, Egger) ist in meinen Augen maximal Halbfinale möglich. Was hält Ihr davon?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.03 - 11:43:32

honso ist im Moment nicht auf sonice.ithonso
SIM an honso schickenE-Mail an honso schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
Bei der Mannschaftsvorstellung hat Mister Knoll vom Finale gesprochen.
Glaubt Ihr daran? Ich glaube der HCB ist sicher stark, aber in der Verteidigung hat man wahnsinnige Lücken. Mit einem Avancini, einem Mc Cosh, einem Alederucci und zwei umfunktionierte Verteidiger (Ceschini, Egger) ist in meinen Augen maximal Halbfinale möglich. Was hält Ihr davon?

Ich denke, dass Bozen heuer eine sehr starke Mannschaft hat und das Ziel Finaleinzug durchaus zu erreichen ist. Im Sturm sind sie jetzt schon (ohne Bosson und die 2 Ommiciolis) sehr gut besetzt, die Verteidigung kann auf 3 sehr gute Leute bauen (McCosch sicherlich einer der besten Verteidiger, Alderucci hart und erfahren, Egger mit viel Übersicht und gereift) und dazu Avancini (immerhin Nationalspieler) Ceschini und Scardoni. Im Tor Hell, der zusammen mit Carpano und Muzzati zu den besten in Italien zählt. Wenn der Trainer die Truppe einigermaßen in der Hand hat, dürfte Bozen heuer sicherlich vorne mitspielen

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken