Eishockey Forum - HC Puschtra Tal Rufuse vs. HC Sleghe

HC Puschtra Tal Rufuse vs. HC Sleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 26.10.10 - 17:33:03

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@MrJohn

Genau... Eishockey über Webcam, nein danke. Smilie

Mit VLC sollte das Streamen recht problemlos gehen. Ich streame mir kurz selbst etwas um es zu testen, dann kann ich entweder eine Mail schicken oder hier hinein schreiben, welche Schritte genau nötig sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 26.10.10 - 18:17:54

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ MrJohn @suppogoalie

die Übertragung mit Skype über die Webcam funktioniert gut. habe voriges Jahr das Italienpokalspiel HCP-Ritten übertragen... der Empfänger hat alles gesehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von abaumg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.10.10 - 14:01:11

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

@knapp

Sag Bescheid, wenn du etwas erreicht hast. Ich bastle schon seit längerer Zeit herum...

aaaaber: wir sind hier sowieso im falschen Fred :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.10 - 15:04:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich glaube auch dass das spiel mehr konzentration denn je, und das VON ALLEN verlangt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.10.10 - 17:31:27

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@abaumg

Ich habs jetzt versucht und bin auch zu einem Ergebnis gekommen nach einigen anfänglichen, kleinen Problemen.

Wenn ich die erlaubnis von piloly bekomme, es im Off Topic Bereich zu veröffentlichen werde ich das machen, ansonsten eben per Mail für die, die es interessiert.

Erlaubnis deshalb, weil ich da zwar rechtlich kein Problem sehen würde, ich es aber trotzdem verstehen könnte, wenn piloly es lieber wäre das privat abzuwickeln. Smilie
Mi. 27.10.10 - 17:52:59

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

wer sind etwa die zwei überzähligen Ausländer bei Asiago? Smilie
Mi. 27.10.10 - 20:14:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@dani94

schwer zu sagen....wuerde aber Adam Henrich draussen lassen....mit dem hagelt es nur Strafminuten...und auch Kovacevic scheint mir kein Phaenomen zu sein..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.10 - 20:19:04

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

spielt strazzabosco morgen oder ist er gesperrt?
Mi. 27.10.10 - 20:20:34

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@puschtragirlpower

Michele Strazzabosco wird nicht gesperrt sein.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.10 - 20:21:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@puschtragirlpower

Er spielt und hat sich schon nach "Dir" informiert....pass mal schoen auf.... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.10 - 20:23:13

@cream
hahaha Smilie
blöd, dass ich nicht fit bin u.nicht im stadion sein werde....
Mi. 27.10.10 - 20:25:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@dani94

Parco und Perugini?
Do. 28.10.10 - 09:32:18

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@GP

Ich glaube nicht, dass Parco nicht spielen wird. Perugini ist ja eh noch verletzt, oder?

Mal sehen, was Bellissimo wieder zeigen kann...
Do. 28.10.10 - 11:54:01

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

@puschtragirlpower

naja fit hin oder her... rai sport piu und passt.-)

$
Do. 28.10.10 - 13:56:05

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Zu Hause muss ein Sieg her, wie ist egal, hauptsache ein Sieg und drei Punkte! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken