Eishockey Forum - Kehrt Adrian Saul in die Serie A2 zurück?

Kehrt Adrian Saul in die Serie A2 zurück? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.10.10 - 10:13:47

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

@teamcanada

weiß zwar nicht was mit konsorada persönlich los ist. aber jetzt schon verschicken? zuerst einaml einen klassichen calcio in culo, und wenn er sich net anstrengt, dann kann man ihn auf halbzeit der saison immer noch verschicken...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 10:29:26

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Warum es bei Konsorada (noch?) nicht läuft, weiß ich auch nicht.
Ich denke aber, dass Saul aber kein adäquater Ersatz für Konsorada sein würde!

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 10:32:01

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Ich meinte das nur in Hinblick auf Saul. Mir hat Konsorada im Spiel gegen uns nicht so schlecht gefallen, überhaupt sein physische Präsenz auf dem Eis. Nur würde es keine Sinn machen einen Saul noch dazu zu holen denn wenn müsste/sollte man noch einen defensiven Verteidiger holen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 10:40:07

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

@sammy

Stocki ist Stürmer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 10:40:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Mir hat Konsorada im Spiel gegen uns nicht so schlecht gefallen, überhaupt sein physische Präsenz auf dem Eis.

Die Frage ist nur eine: was erwartet man sich von diesem Spieler? Welche Rolle soll er denn im Team übernehmen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 16:55:50

Malaman ist im Moment nicht auf sonice.itMalaman
SIM an Malaman schickenE-Mail an Malaman schicken

Fan von: HC Bozen
Letzt ist Lomanno frei auch
Mi. 20.10.10 - 20:28:33

aus gazzettahockey:

Adrian Saul verso l` Hc Merano Junior ?????

19.10.2010

Adrian Saul verso il Merano Junior .
Da Radio mercato esce la notizia che Adrian Saul potrebbe fa ritorno in riva al Passirio andando però ha vestire la maglia dell’ Hc Merano Junior .
Saul verrebbe ingaggiato per sostituire l’ attaccante sempre con passaporto Konsorada Tim , attaccante che fino ad adesso non ha esaltato nelle sue prestazioni .
La notizia none ufficiale e poi figuriamoci se lo vengono ha dire noi inaffidabili come siamo

...sonice gelesen?? Smilie

Gruß Smilie

Steve Y.
Mi. 20.10.10 - 20:40:48

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

aus gazzettahockey:

Adrian Saul verso l` Hc Merano Junior ?????

19.10.2010

Adrian Saul verso il Merano Junior .
Da Radio mercato esce la notizia che Adrian Saul potrebbe fa ritorno in riva al Passirio andando però ha vestire la maglia dell’ Hc Merano Junior .
Saul verrebbe ingaggiato per sostituire l’ attaccante sempre con passaporto Konsorada Tim , attaccante che fino ad adesso non ha esaltato nelle sue prestazioni .
La notizia none ufficiale e poi figuriamoci se lo vengono ha dire noi inaffidabili come siamo

...sonice gelesen??

Gruß

Steve Y.

No questi sognano le banane che volano di notte !

Saluti e baci !
Mi. 20.10.10 - 20:42:17

Invece una notizia Ufficiale :
A
d ogni partita casalinga del HC Merano L.E.A. verranno sorteggiati, oltre ai biglietti di entrata al Cineplexx, anche 2 biglietti per gli impianti di risalita di Merano 2000.

Prosit ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 21:04:14

@Thom

Kleiner Zusatz von mir:

Die Vergabe der zwei Tageskarten für Meran 2000 pro Heimspiel ist zustande durch Thom´s tatkräftige Mithilfe.

Bravo, Thommy!

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 22:01:38

gazzettahockey macht gleich weiter:

"Sparber si offre all` Hc Merano Junior ???

20.10.2010

L’ Hc Merano Junior sul mercato ? cosi sembra .
Da Radio mercato , dopo la voce non ufficiale in merito all’ ingaggio di Adrian Saul , ora esce la voce sempre non ufficiale che la formazione meranese stia vagliando al possibilità di ingaggiare Michael Sparber , ex giocatore del Val Pusteria – Milano Vipers e Vipiteno.
Sparber fino alla scorsa stagione vestiva la maglia del Val Pusteria , poi per problemi fisici personali ha dovuto abbandonare le piste ghiacciate .
Da quello che sembra il giocatore si e offerto alla formazione meranese e non l’ incontrario.
La notizia non ufficiale"

Im Moment weiß ich nicht, was ich davon halten soll, aber mein erstes Gefühl sagt mir, wir brauchen ihn nicht, da wir Stürmer zur Genüge haben. Da würde mir schon eher ein Name für die Verteidigung einfallen Smilie !

Gruß

Steve Y.
Mi. 20.10.10 - 22:07:49

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Gut Steve, aber wenn du jetzt wählen könntest, Sparber oder Stocki, na dann hoffe ich doch du weisst wenn du nimmst Smilie Smilie
Do. 21.10.10 - 09:57:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@gerry

Das Spielchen "Sparber oder Stocki" spielt man hier umsonst... Stocker ist fix.
Do. 21.10.10 - 10:52:48

Almeno ieri ha segnato ! Smilie
Do. 21.10.10 - 16:14:04

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

@Manny

Das ist Palla auch!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken