Eishockey Forum - Do. 21.10.10 HC Bozen- Ritten Sport

Do. 21.10.10 HC Bozen- Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.10.10 - 14:03:25

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream
Naja das mit dem Titelkandidat sehe ich nicht so eng und daran wird Ritten auch nicht zerbrechen,ich zitiere kurz mal einen Satz des Präsidenten von Ritten,den er mir persönlich gesagt hat:Wir müssen heuer ja nicht Meister werden.
Ritten spielt seit Anfang der Saison mit nur 6 Transfers dabei nur ein ausländischer Verteidiger und Punkte hat man auch noch übrig, trotzdem konnte man mit allen mithalten.Ums kurz zu machen abgerechnet wird in den Playoffs und was das betrifft bin ich recht zuversichtlich.Die Regular Saison haben wir schon oft gewonnen,gebracht hats aber nicht viel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.10 - 14:30:33

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Im Bezug auf Rolly Ramoser ist auch noch zu sagen, dass als ganz am Anfang die Aufstellung der Mannschaften "vorgelesen" wurde, hat Rolly als einziger Rittner einen grossen Applaus bekommen. Ich schàtze, ca. 80% der Zuschauer waren Fans des HCB, d.h. Rolly hat einen anerkennenden Applaus vor allem vom Bozner Pubblikum bekommen.

Ich finde das eine schòne Geste! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.10 - 15:10:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Naja das mit dem Titelkandidat sehe ich nicht so eng und daran wird Ritten auch nicht zerbrechen,ich zitiere kurz mal einen Satz des Präsidenten von Ritten,den er mir persönlich gesagt hat:Wir müssen heuer ja nicht Meister werden.

OK, ich habe aber am Anfang der Saison ganz andere Zitate vom Ritten gehoert....wenn dann privat wieder andere Saetze fallen dann verstehe ich aber nicht warum man der Mannschaft solch einen Druck ueberhaupt aufbuerdet....

"O-Ton" in den Zeitungen war heuer wird es endlich mal Zeit nicht der ewige Zweite zu werden oder die Mannschaft wurde genau in jenen Punkten verstaerkt um endlich Meister zu werden...

vielleicht habe das ja nur ich allein gelesen......
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.10 - 15:16:17

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von cream:
"O-Ton" in den Zeitungen war heuer wird es endlich mal Zeit nicht der ewige Zweite zu werden oder die Mannschaft wurde genau in jenen Punkten verstaerkt um endlich Meister zu werden...

...da hast Du etwas in die Zeilen hineininterpretiert. Die Aussage des Präsidenten bei der Mannschaftsvorstellung vor versammelter Truppe war: "Wir wollen in diesem Jahr nicht Zweite werden."
Er hat nicht mehr und nicht weniger gesagt. Jeder kann hineininterpretieren, was er möchte...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.10 - 15:44:19

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

was dann?

Dritter werden? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.10 - 16:04:53

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Lustig, lustig! Also ich glaube, da gibt es - seien wir uns doch ehrlich - nicht viel hinein zu interpretieren. Wenn du nach vier zweiten Plätzen das Ziel ausgibst, "nicht mehr Zweiter werden zu wollen", dann kann das nur den Meistertitel bedeuten. Alles andere ist bei den Haaren herbeigezogen.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.10 - 16:18:11

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Woher auch immer gezogen (und ich behaupte ja nicht, dass wir nicht Meister werden wollen): Aber wenn man schon O-Töne zitiert, dann bitte auch richtig.
Und wie gesagt: die Aussage lässt jedem seinen Interpretationsspielraum.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.10 - 16:25:57

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ja ja, heute ist halt alles relativ...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.10 - 16:51:34

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@GG987

Wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich keine Zweifel daran....ausser einige Pfiffe von diesen hirnamputierten faulen Äpfel
Ich glaube das Bozen ihn das schuldig ist/war
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.10 - 16:53:11

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.10 - 17:15:10

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Einige Fotos vom gestrigen Spiel:

www.gazzettahockey.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.10 - 19:30:54

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Um die Zitate auf den Punkt zu bringen: Wir wollen Meister werden, müssen aber nicht. Kann man recht gut herauslesen aus aus den Zitaten, klar ist auch daß das für andere Mannschaften auch gilt: von Asiago bis Bozen über Bruneck und soweiter.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.10 - 22:48:15

wayne  ist im Moment nicht auf sonice.itwayne
SIM an wayne  schickenE-Mail an wayne  schicken

mich würde interessieren wo ritten, sprich verein, sich so äußerte als wären sie DER titelkandidat! an der aussage vom präsidenten kann ich dass nun nicht herauslesen und dass sie nicht mehr zweiter werden wollen dürfte wohl mehr als verständlich sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken