|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 15.12.10 - 22:58:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
@Ghost 91
der terminus "so was hat es noch nie gegeben" stimmt nicht. das hat es sehr wohl schon mal gegeben, soweit ich mich erinnern kann sogar vor der 10. spielminute und auch damals nicht wegen "weissgottwas" |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 17:27:56 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@Face
wollte dich fragen, wos di schleifer die leschten 2 spiele gmocht hobm, hobense net gspielt, weil nix im internet drin isch ??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.01.11 - 12:56:20 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Ich habe keine Spielberichte von den Schleifer, deswegen ist auch kein Resultat drin. | ||||||||
Do. 13.01.11 - 16:56:18 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Spielergebnisse auf der Website sind jetzt aktualisiert | ||||||||
Do. 20.01.11 - 11:07:10 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Sehr schöne Tabelle alleweil | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.01.11 - 11:44:16 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.953 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] GEWALTIG schian. Gefällt mir! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.01.11 - 20:29:05 didi1181 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1 Fan von: Rittner Buam |
a wahnsinn
|
||||||||
Mo. 07.02.11 - 08:09:37 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Die Vorrundenspiele sind beendet, hier nun die Viertelfinalpaarungen:
1. ZSKA Signat vs HC Grisù 2. EV Sarntal vs HC Tuifl 3. El Dorado vs SC Schleifer 4. H2O DaineMait vs SV Wangen Softy Socks als Neuntplazierter nehmen an die Playoffs nicht mehr teil, trotzdem Gratulation an die Jungs aus Lengstein, ein guter Einstieg in die RHL, mit dem an den Tag gelegten Einsatz wird es nicht lange dauern und wir werden sie in den vorderen Tabellenrängen finden. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 08:15:29 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
...interessant auch der endgültige Tabellenstand. Da haben die Mannschaften der Turnierleitung einen schönen Gefallen gemacht und alle Punkte hübsch aufgeteilt.
...guggst du hierhttp://rhl.ritten.net/ und eine weitere Kuriosität: die zwei erstplazierten tretten genau gegen jene Gegner an, welche sie im letzten Spiel in der Vorrunde hatten Signat vs Grisu H2O vs Wangen da nix unmöglich ist, könnten die Mannschaften bis zu viermal (einmal hatten wir ja schon) hintereinander antreten. |
||||||||
Do. 10.02.11 - 15:21:35 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Der Play Off Kalender ist online
Website |
||||||||
Fr. 11.02.11 - 15:26:34 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Die erste Überraschung in den laufenden Play Off Spielen ist perfekt: der HC Tuifl gewinnt das erste Spiel gegen den amtierenden Meister EV Sarntal mit 3 zu 1. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.02.11 - 15:15:30 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Gratuliere der Mannschaft El Dorado zum verdienten 1.Play Off Sieg gegen den SC Schleifer, Sie haben es aber nicht notwendig, den Tormann des SC Schleifer absichtlich zu verletzten, da die Mannschaft des SC Schleifer sehr schlecht besetzt war, und der Schiedsrichter gibt dem Tormann dann 2 Minuten, weil er protestiert hat (und das mit Recht)und der Gegenspieler bekommt keine 2 Minuten. Ich habe das Spiel von der Tribühne aus gesehen und mit so einen bösen Stockschlag auf dem Ellebogenbereich ist unsportlich, das war ein absichtliches Foul. Laut einigen Aussagen hat der Tormann zwar verletztungsbedingt weitergespielt, aber was ich leider gehört habe, kann er heute den Arm nicht mehr bewegen. Ich hoffe nur, das sich dieser Tormann nicht mehr verletzt hat, sonst wird dieser Gegenspieler einige Probleme bekommen und das zu Recht, wünsche jedenfalls dem Tormann eine gute Genesung und Hut ab von seiner starken Leistung trotz Verletztung. Wenn ich Schiedsrichter gewesen wäre, müßte dieser Spieler vom Eis, einfach unsportlich, arme El Dorado. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.02.11 - 18:05:17 Ghost 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 11 Fan von: Rittner Buam |
Hot dor mair gepfiffen odr??Er hot oanfoch koane linie in seinen pfiffen!! =( isch wirklich schode!! =(oanmol pfeift er a aktion aso und oanmol wider onderst!! =( | ||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.02.11 - 23:26:46 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@Ghost 91
Jo der Mair hot gepfiffen, so eppes terf oanfoch net passieren, und nebenbei isch er drneben gstondn. Schuschtn konnmen nix sogn, er hot schuschtn is spiel guat unter Kontrolle kopp. Auffollend isch gwedn, daß dr Tormonn in Ellebogen olm gstreckt hot und wieder zrug, er hot sich schun gedenkt, dou kannt eppes sein, obr er isch a Kämpfer, sell kenn idn zu guat. Er hot a a Tor von dr Fonghondseite gegreig, des wos er schuschtn olm fong, vielleicht hots ihm wirklich in Ellebogen blockiert. Wenn er in Dianstig spielt, wos i a hoff, sem geats auf, weil des loßt sich dr Goschti net gfollen und wenn er a Matchstrof greg, isch ihm a gleich,sem werd er sich schun organisieren, daß der zweite Tormonn unleg. Jedenfolls hot dr Mair ba dear Aktion boade Augen zua getun. Miar tuat lei dr Goschti load, onamoll hot er eppes mitn Tennisorm, nocher mitn Kreiz und Schulter und wenn dou a eppes schlimmeres isch, sem woas i net, wos sem geat. Sem mog dr EL Dorado Spieler guat versichert sein. I hoff, es werd a fairs Spiel, pfeifen tuat dr Mair wieder. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.02.11 - 00:06:13 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@ trans
Vorab alles Gute dem Tormann, dass nichts schlimmeres passiert ist. Allerdings können die 2 Minuten, die er kassiert hat, nicht mit diesem Foul zusammenhängen. Denn die 2 Minuten hat er ja ganz am Anfang schon kassiert und da hat sich folgendes abgespielt, das können wohl alle am Eis und auch der Schiedsrichter bezeugen: Der Tormann hat einen Schuss eines El Dorado Spielers knapp vor sich abprallen lassen, worauf ein El Dorado Spieler zum Puck wollte und der Tormann einen Bruchteil einer Sekunde vorher mit der Fanghand auf dem Puck war, sodass ihn der Stock des El Dorado Spielers auf der Fanghand und somit auf den Fingern getroffen hat. Ich denke Mair hat dann die 2 Minuten gegeben (und gebe dir Recht, die wären nicht zu pfeifen gewesen), weil der Torwart den El Dorado dann ganz schön gehaxelt hat. Das erste, was der El Dorado Spieler darauf gemacht hat, er ist aufgestanden und ist sofort hin zum Torwart und hat sich entschuldigt, auch das haben alle am Eis gestandenen Spieler gesehen. Deswegn war diese Aktion auch sicherlich keine Absicht, wenn du überhaupt diese Aktion meinst. Und als der Tormann die 2 Minuten kassiert hat, hat er selbst gesagt: "moansch i loss mir af die Totzn drauschlogn". Also kann diese Aktion nicht mit dem Ellbogen zusammenhängen. Ob es dann im weiteren Verlauf des Spieles tatsächlich eine Stockschlag von einem El Dorado Spieler gegen den Ellbogen von Gosti gegebn hat, habe ich leider nicht mitbekommen. Jedenfalls nochmal alles Gute dem Gosti, dass das nicht Schlimmeres ist. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rittner Hockey Liga 2010-2011
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol