|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.10.10 - 11:42:17 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Also ich muss schon sagen, Schiedsrichter Gagliardi lieferte gestern ein Lehrbeispiel, wie man ein Spiel so richtig zerpfeifen kann. Er sollte zum Eiskunstlauf oder gar zum Schach wechseln, da ist er besser aufgehoben. The Marmot |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.10.10 - 12:28:40 chany50 Registriert seit: September 2010 Posts: 81 Fan von: HC Pustertal |
Nicht nur du :) ich glaube dieses Lied war gestern etwas zu oft LExl hat Recht...Meiner MEinung nach hätten wir gestern große Probleme ohne TOmmi gehabt...Ein Prachtstück mein suutele Aber die Wölfe kriegen das schon hin TOMMI TOMMI TOMMI | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.10.10 - 13:18:00 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.10.10 - 15:35:27 chany50 Registriert seit: September 2010 Posts: 81 Fan von: HC Pustertal |
Oh man wi genial ischn des VIdeo I LOVE IT Me rakastamme sinua | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.10.10 - 16:15:24 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
@chany:
Die Stalkerin isch itz a af sonice... |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.10.10 - 19:16:49 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
... obwohl der "Fette" schon wieder Punkte wie am Fließband sammelt läuft er schon gewaltig wenig, hätte er nicht so einen Rackerer wie Desmet in seiner Linie würde das Punktesammeln mit herumstehen und warten auf der Mittellinie nicht so einfach sein, wenn das nur gut geht die ganze Saison ... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.10.10 - 19:45:17 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
... und noch etwas, nichts gegen die gewaltige Einlaufshow; aber es dauert meiner Meinung ein wenig zu lange und die neue Hymne, tja .... normal soll das Stadion am Anfang kochen, nicht einschlafen wie das zur Zeit der Fall ist. Will damit nicht sagen, daß der neue Song schlecht ist, nur kann er vielleicht 10 Minuten vor dem Spielanfang abgespielt werden und danach ein fetziges Lied, damit alle in Stimmung kommen | ||||||||
0 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.10.10 - 19:48:12 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@asterix
Das hat was... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.10.10 - 19:54:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@asterix: mit dieser meinung stehst du sicherlich nicht alleine da. aber es ist auch eine frage, wie die sache vor der saison ausgemacht wurde und ich die abmachungen mit dem komponisten nicht sofort "aushebeln" möchte - wäre nicht richtig.
ich werde demnächst die meinungen etwas einsammeln und dann schauen was sich machen lässt bzgl. programmänderung. muss ja mit meinem chef rücksprache halten kundenwünsche werden ja so gut es geht erfüllt bzw. ernst genommen, in diesem sinne Dieser Beitrag wurde am 03.10.10 - 19:55:06 von Patza editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.10.10 - 20:11:19 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Für die stimmung war das orginale "puschtra zi sein" einfach das beste in meinen augen, alle haben sich damit identifiziert und es hatte schon was von einer hymne. Ich persönlich würde wieder zu diesem lied zurückkehren. | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.10.10 - 20:32:48 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ganz richtig erkannt, Asterix. "Hey, wir woll`n die Wölfe sehen" (Orginal: "Hey, wir woll`n die Eisbären sehen") wäre meiner Meinung nach da genau das richtige Lied, um das Stadion zum Kochen zu bringen. Da singt (fast) jeder mit, da geht die Post ab!! The Marmot |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.10.10 - 20:33:38 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
...zudem wird der Song viiiiiel zu leise gespiel.Man kann ihn ja kaum hören.Oder liegt es an den Boxen die wie das Stadion in Pension gehörten | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.10.10 - 20:44:14 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Die Einlaufshow gefällt mir heuer sehr sehr gut, auch die Musik ist fetzig. Das beginnt schon beim Aufblasen des Wolfes. Von der HCP Hymne passt da maximal der Refrain rein.
Die neue Hymne würde ich verlegen und könnte bereits während dem Einwärmen abgespielt werden (hoffentlich verschlafen unsere Spieler dann nicht ). Das Ende des Liedes sollte ein kollektives "Hier regiert der HCP" auslösen und einen ersten Eindruck auf die Gegner auslösen. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen das neue Lied, horche es auch öfters im Auto bei "entspannteren" Fahrten. Da finde ich es auch gut gemacht. Nur als Teil von der Einlaufshow, da ist es meiner Meinung nach ungeeignet bzw. falsch eingesetzt. Es ist zugegenermassen auch nicht einfach in einem ACDC Konzert plötzlich einen Reinhard Fendrich Song einzuspielen . |
||||||||
So. 03.10.10 - 20:46:20 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Genau, Marmot. Bei dem Song "Wir wollen die Wölfe sehen", da gehe ich schon ab. Der bringt richtig Stimmung. Auch gestern. | ||||||||
So. 03.10.10 - 20:52:29 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
"Hey, wir woll`n die Wölfe sehen" Genau,sogar so ein alter Fuzzy (sorry) hat da neben mir mitgesungen | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Wölfe - HC Alleghe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol