Eishockey Forum - Neue Webseite des HC Bozen?!?

Neue Webseite des HC Bozen?!? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.09.10 - 15:23:42

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Fan von: HC Bozen
@lionking

Hoan di net a mol gemoant MEIN Freund
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.09.10 - 15:24:30

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
nix nor ....vergisses Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.09.10 - 15:24:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
die neue homepage des hcb ist wirkich gut gemacht. übersichtlich, aktuell und sozusagen benutzerfreundlich. sogar einen newsletter gibts.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.09.10 - 15:31:20

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

was habt ihr denn? die hp is doch brand aktuell!!

oder hat die meisterschaft schon begonnen? Smilie

wahrscheinlich für den hcb erst jetzt! Smilie

trotzdem übersichtlich ist sie schon mal...noch a bissl zu füllen eben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.09.10 - 16:02:36

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@lexx

ich meinte mit verbessern: die PREISE senken nicht das Lady Abo anbieten ... komplette Witzfigurn Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.09.10 - 16:02:45 von lionking editiert!
Mi. 29.09.10 - 16:06:23

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

@Hefe
Auf dein Post gehe ich gar nicht ein, hab ich nicht notwendig. Es gibt genug Leute im und um den HCB die mich kennen und die genau wissen woher gewisse Dinge auf einmal kommen. Du gehörst augenscheilich nicht dazu.

Zur Erklärung zu meinem Post, für die etwas langsam Denkenden:
Was ich gemeint habe ist einfach wenn ich schon eine neue Homepage online stelle, sollte dise wenigsten aktuell sein und wenn ich das schon nicht schaffe in der der mir selbst vorgegeben Zeit muss ich halt noch 1 oder 2 Tage warten. Jede Schülerseite ist aktuell sobald sie online gestellt wird nur nicht die Seite des HCB.
Dort ist heute trotz neuer Aufmachung die aktuellste Notiz die Vorschau auf das Spiel gegen Ritten; das hatten wir alles schon in Vergangenheit Wer schon ein paar Jahre dabei ist kann einmal über die Ticketinformationen (Gültigkeit oder Nicht-Gültigkeit der Abos) auf der Homepage zum Thema Italienpokal vor 2 Jahren nachdenken.

Der HCB will im itaienischen Eishockey die erste Adresse sein, dann sollte aber auch etwas dafür getan werden. Nur zur Info: die Homepage eines Unternehmens ist seine Visitenkarte

Ich bleib bei meiner Note: ungenügend (wenn bei der Homepage auch ein paar gute Ansätze zu erkennen sind)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 29.09.10 - 17:00:55

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

@lionking

Ban naechsten Heinspiel trink mor oans Smilie

Der Liveticker isch super, und die anderen Resutate der anderen Paarungen werden im Laufe des abends mitgeteilt ! Das teilen die Anderen nicht mit , auser Meran und die spielen in der A2 !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.10 - 15:15:50

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Warum werden eigentlich auf der neuen Website nicht die Statistiken der Mannschaft angegeben?

Mich wùrde zwischendurch auch interessieren, wer von der Mannschaft wieviele Tore-Assists-Strafminuten erzielt bzw. kassiert hat. Smilie Auf der alten Website war das alles angegeben... Smilie
Fr. 22.10.10 - 15:21:58

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@GG987

Hier kannst du die Statistiken inzwischen finden: Pointstreak
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.10.10 - 15:52:34

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Henrik40

DANKE!!!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken