Eishockey Forum - HC Pustertal Videos

HC Pustertal Videos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.11.10 - 19:15:45

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.11.10 - 20:06:18

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Ich kann mich mit dieser Hymne einfach nicht anfreunden, besonders für den Spielanfang!! Ich meine das Publikum soll aufgeheitzt werden, was bei diesem Song wohl eindeutig nicht der Fall ist!!!

Dies soll keine Beleidigung gegen die Macher sein!!!
Der ong ist nicht schlecht nur vor dem Spiel total ungeeignet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mo. 01.11.10 - 20:16:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
es ist in der tat nicht einfach die hymne im richtigen ort zu platzieren. vereinbarungsgemäss wird sie aber weiterhin teil des showteils bleiben, vielleicht wird die reihenfolge geändert und in den letzten momenten vor dem einlauf der spielers "kracht" dann ordentlich anderer sound. mal sehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 01.11.10 - 20:20:53

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Patza

Nur mal ne Frage.Geht das Lied nicht lauter zu spielen oder ist die Anlage zu schwach.Mir kommt es einfach vor daß es viel viel zu leise ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.11.10 - 23:37:52

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@Patza

ich denke es ist weniger eine frage des zeitpunkts als eine frage des liedes. ja natürlich, spieltman dieses lied früher ab ist es besser.. aber auch puschtra zi sein war nicht wirklich ein rocksong, nur war dieser besser als hymne geeignet (ok, der hcp spielte im lied keine rolle), dennoch konnte man sich besser damit identifizieren und der spaßfaktor war höher.

versteh nicht ganz wieso man das geändert hat, wär wirklich auch über einen längeren zeitraum ein gutes lied gewesen, jeder hat mitgesungen und ein gewisser kultfaktor war auch vorhanden, was ich beim neuen beim besten willen nicht sehe.

egal, isch jo la a liedl, taurt hot awin long..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.11.10 - 08:50:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Man könnte das Lied ja auch kürzen, d.h. den Lento weglassen und nur den Refrain einspielen... Smilie
Di. 02.11.10 - 09:00:17

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich finde den Song wirklich nicht schlecht, ist halt eher eine Hymne im Stil von "You`ll never walk alone" und kein Partykracher, aber ganz nett um vor dem Spiel mit den Scherpen Farbe zu bekennen. Allerdings bräuchte es wie schon einige hier bemerkt haben eine etwas kürzere Stadionversion!
Und noch ein Problem sehe ich vor dem großen Derby: "HaCePe" geht da leider nicht wegen akuter Verwechslungsgefahr, das heißt man müsste im Refrain wieder das altbewährte EVB auspacken!
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.11.10 - 09:50:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

was das derby am samstag abgeht, lieber pirat, raucht mein kopf schon. ich möchte nochmal so etwas á la astronaut machen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.11.10 - 09:50:31 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 02.11.10 - 18:27:47

flosse  ist im Moment nicht auf sonice.itflosse
SIM an flosse  schickenE-Mail an flosse  schicken

Man könnte das lied ja auch während dem einwärmen einspielen, dann hätten die fans -die schon eine stunde im stadion stehen- auch etwas zum aufwärmen. so würde die show schon 5min früher beginnen, und es könnten dann andere lieder eingespielt werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.11.10 - 21:53:12

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Das geht dann wegen der Vereinbarung nicht, soweit ich es verstanden habe.

Meiner Meinung nach braucht es eine verkürzte Stadionversion und es sollte als Aufmacher gespielt werde, gefolgt von einem Stimmungsmacher und dann übergehen in den Einlauf und man kann das Hier regiert HaCePe wieder kurz vor Anpfiff einspielen.

@piloly
Nachdem die Diskussion hierzu sehr interessant ist und ich noch einige mehr Meinungen erwarte, wäre es vielleicht gut einen eigenen Thread aufzumachen und die Posts dahin zu verschieben um nicht hier den Videothread zu missbrauchen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.10 - 12:10:42

crisis ist im Moment nicht auf sonice.itcrisis
SIM an crisis schickenE-Mail an crisis schicken

Mo. 08.11.10 - 12:47:26

mark ist im Moment nicht auf sonice.itmark
SIM an mark schickenE-Mail an mark schicken

Hier noch ein Video der letzten Minuten + Schlussjubel Smilie

[EDIT]Dieser]
[EDIT]Dieser[/URL] Beitrag wurde am 08.11.10 - 12:49:59 von mark editiert![/EDIT]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.10 - 19:25:54

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 09.11.10 - 17:48:13

Di. 09.11.10 - 17:57:20

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
Frage an die Internetkenner:
Gibts eigentlich die Möglichkeit einen YoutubeChannel extra für den HCP zu eröffnen? So wie sportnews.bz auch hat? Würde das sehr gerne sehen, vlt kann ja der Verein selbst gemachte Videos dort hochladen (wird eigentlich immer gefilmt? hab nur ab und zu eine Kamera auf der Fanclub seite gesegen...)

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken