|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 11.09.10 - 13:30:10![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.465 |
@Lexl
Logisch kann man abwarten und hoffen und abwarten und wieder hoffen undsoweiter und so fort... Und dann kommt man wahrscheinlich irgendwann wieder an den Punkt, an dem es heißt.. na es get et, nach 5 10 oder 15 Spielen.. Guard,Otto lassen Grüßen. Und dann findet man keinen guten Ersatz mehr, so behält man den Goalie und schleift sich mehr Schlecht als Recht durch die Saison (Otto) oder man holt per Zufall einfach um was zu ändern einen Mann der grad frei ist weil er aus der Reservistenrolle irgendwo nicht rauskommt und auch nur Mittelmaß ist und der Mannschaft auf dem Weg nach oben auch keine grosse Hilfe ist(Nisse). Ist doch so ! Ich hätte Jacko behalten, da wusste man was man hat. Und zu den Stimmen die Verteidigung steht schlecht! ja tut sie, nur wundern tut michs nicht! warum? Der Hcp hat ausser Wille keine defensiven stay at home guys. Und die brauch man halt um hinten vor dem Tor aufzuräumen und Helfer und Hofer bräuchten einfach solche Sicherheiten neben sich, um ihre tollen Offensiv-qualitäten, die sie ohne Zweifel haben, aufzuzeigen und nicht ins offene Messer zu laufen. Persson ist nicht schlecht, aber kein Aufräumer + darf sich auch keiner fast was zu Schulden kommen lassen weil er dann ja gleich Matchstrafe erhält und man sonst schon zu dünn besiedelt ist in der defense. Für mich etwas fehlgeplant, tut mir leid. Das alles schreibe ich jetzt, hätts auch können in einem Monat schreiben können, aber dann würds heissen.. jojo iaz wos et laft gscheide redn isch leicht und tianse olla bols in do Meischtoschoft et laft. das möcht ich vermeiden, weil dies auch ohne Fehlstart meine meinung generell ist. Ich ahne da nur so einen Verlauf ein bissile voraus und hoffe eigentlich dass alles anders kommt, weil ich mir eine tolle, erfolgreiche Saison 10/11 wünsche. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 11.09.10 - 13:33:33![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.465 |
Oschpile, ich hab das positive nicht angesprochen: ![]() Doig gefällt mir sehr gut, und auch Cullen und Dicasmirro überzeugen.. ich glaub am Sturm werden wir (in der offensive) unsre Freude haben ! Sonderlob wieder an Tauber ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 11.09.10 - 15:29:08![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.894 Fan von: HC Pustertal |
dass man sich sorgen machen muss, ob der goalie den anforderungen gewachsen ist, kann schon sein. aber das gilt für über 15 spieler im team, vom ersten bis zum letzten.
- sollen wir uns jetzt alle in die hosen machen und über einen tausch reden, dass er noch unsicherer wird?????? - sollen wir all den finnischen eishockey-kennern das fachwissen abstreiten, die gesagt haben, dass er ein guter tormann ist? und das nach ein paar testspielen?????? - sollen wir uns "narrisch" machen? dass es bei 6 neueinkäufen nicht 6 bomben geben kann, dürfte jedem klar sein. oder verfolgt niemand das geschehen und leistungskurven in anderen teams? es gab und gibt immer spieler, die spätstarter sind, solche die frühstarter sind, solche die krisen stärker machen und solche die krisen runterziehen. wer von euch und vom verein traut sich eine solche prognose nach testspielen aufzustellen? und vor allem nach all den guten sachen, die wir gehört haben von allen seiten. der goalie steht unter beobachtung wie immer und in jedem eishockeyteam. er wird so oder so schon etwas mehr druck haben als alle anderen neueinkäufe. aber ihm das vertrauen zu entziehen, iast eindeutig zu früh und unangebracht - ganz sicher. nach 10 oder 15 spielen der regular season kann man mehr sagen, und dann ist immer noch zu schauen, ob es überhaupt "drin" ist personaländerungen vorzunehmen. schönes wochenende an alle, werde nun langsam an rosenheim denken ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 11.09.10 - 15:31:31![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.894 Fan von: HC Pustertal |
da gibt es für mich ganz andere baustellen, die zum stolperstein werden können. und diese baustellen betreffen die "defensivkraft" des GESAMTEN teams. diese war schon im letzten jahr in den schlüsselmomenten nicht immer gut, und dazu gehört mehr als ein torwart oder ein verteidiger. da gehören vor allem auch solche die den titel "scorer" haben dazu - das wird eine echte frage, wo wir stehen, meiner meinung. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 11.09.10 - 16:14:07![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 79 |
als groneveld am ritten spielte war man am anfang auch alles andere als begeistert! waren auch sehr viele skeptisch und das gleiche galt für cloutier... deswegen würd ich mal noch nicht nervös werden! konzentrationsfehler und noch geht es ja wirklich um gar nichts... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 11.09.10 - 17:09:25![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.426 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Also gunti da kann ich deine Meinung überhaupt nicht teilen. Wenn du das Spiel verfolgt hast:es gab vier alleingänge von Freiburger Spieler die Niggile alle bravurös gehalten hat,und bei einigen Toren hätte ein Hasek auch nicht viel mehr ausrichten könnte, ![]() eher kann man Kritisieren wie diese Tore zustande kommen ![]() Dann wäre der Freiburger Keeper ja auch nichts wert, den schuss von Cullen und Tauber nicht zu halten? |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 11.09.10 - 18:00:31![]() Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Ich denke, was Schnelligkeit, Reflexe und Stellungsspiel angeht, kann man schon einen Unterschied erkennen, oder etwa nicht? Auch was das gestrige Spiel betrifft, war Freiburg uns an Schnelligkeit und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor überlegen, oder nicht? Hab das nur ich so gesehen? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 11.09.10 - 19:25:51![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@kriocha
kritik über kritik und dann zum sündenbock erklärt... Dieser Beitrag wurde am 11.09.10 - 19:26:26 von lottobald editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 20.09.10 - 14:50:29![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.994 Fan von: HC Pustertal |
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass Freiburg nach 2 Spieltagen Tabellenführer ist, Schwenningen zweiter und Rosenheim hat sein erstes Spiel auswärts gegen den Favoriten Bietigheim gewonnen.. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Vorbereitungsspiel HCP- Freiburg
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol