|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 21.10.10 - 13:58:09 hockeytime Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
jetzt hoffe ich wohl nicht, dass wegen den Aussagen vom Duli-Duli dem HCG kein Sieg mehr gegönnt sein soll....Wenn hier viele Fans des HCG dieselbe Meinung hätten.....,OK!....ober wenn lai oaner ummereiert, donn brauchts es net glei verollgemeinern...es gib jo no Lait, dei die onderen respektieren....jetz seimer wieder ba dei Kindergortngespräche unglong... | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.10.10 - 14:25:46 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.563 |
[Zitat] Es soll immer der Bessere gewinnen, kein Zweifel, aber du siehst ja selbst wo der Urheber dieser "Kindergortngespräche" sitzt. Es war so schön Ruhe eingekehrt... und nun kommt ein 45jähriger und macht auf "Ätsch-Pätsch".... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.10.10 - 15:12:18 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@Duli-Duli
Aber du schon? Ganz vielleicht verstehst du etwas von Hockey, aber von Fairness GANZ SICHER NICHTS. Da Sterzing heuer selber A2 spielt, brauchen wir die Spieler selber. In der A1 hätte Sterzing einige Ausländer mehr und könnte so einige Spieler mit EV austauschen. Desshalb schliesse ich mich der Aussage an, dass es besser wäre wenn einige ihren Mund halten würden. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.10.10 - 15:59:08 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 784 |
ich fände es am besten solche posts wie von
Duli Duli zu ignorieren - man erspart sich ne menge nerven :-) nichts für ungut FORZE GARDENA |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.10.10 - 16:55:52 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
Ganz deiner Meinung.
Duli Duli vergisst wohl, dass ohne Stefan Prinoth`s Intervention der HCG jetzt wahrscheinlich in der Naehe des EVB stationieren wuerde, wenn schon ueberhaupt in der A2. Vollen Respekt an das Projekt EVB! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von joes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 22.10.10 - 09:39:33 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
Regt euch nicht so gegen Duli-Duli auf .
In Kürze kann der Senior-Skilehrer den alternden Skihaserln wieder ein paar "Schwünge" zeigen und dann wird sich sein Frust vom Nichts-Tun auch wieder legen. Oder isch in dor Kuchl grod momentan nit viel ozuspialn ?! @ Duli - Duli: Nichts für unguat, ober wenn man mit 45 Johre no wianiger Gehirnmasse als dor Pinky (& Brain) ungsommelt hot, noar isch des schun awia besorgniserregend... Ober wia sogn die Ladiner olm: [Zitat] Liaber in a poor ondere auf die Eier gian, zënza se stufunse ciamò (sischt longweiln lei mir ins)... In diesem Sinne: Bun dé! Dieser Beitrag wurde am 22.10.10 - 09:40:32 von joes editiert! |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von triafer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 22.10.10 - 10:22:49 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
@joes
ba dir isches a zeit dass wieder amol saufsch... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.10.10 - 10:34:12 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
@ triafer:
Wol a uaner nix zu tuan |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.10.10 - 11:52:26 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
@Duli-Duli
Himmel Arsch und Wolkenbruch!!! Du laberst die ganze Zeit von Fakten... Du musst aber wenn schon dann ALLE Fakten betrachten und vor allem: DIE GRÜNDE!!!! Beispiel: Ein Arzt kann auch nicht einfach einen Ausschlag diagnostizieren, das sieht jeder selber. Viel wichtiger ist rauszufinden, WARUM es dazu kommen konnte! Erst dann ist man wirklich schlauer!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.10.10 - 22:50:01 jimmi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
13 : 1 und einen verletzten tormann für gröden | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Stewie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 23.10.10 - 11:22:05 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Jeder kann (auch Duli Duli) seine eigene Meinung äußern!!! Du fühlst dich wohl besonders schlagfertig oder lustig, aber solche unpassende und beleidigende Antworten könntest du dir wircklich ersparen. Das sagt wohl viel über dein geistliches Niveau aus!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.10 - 16:37:21 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
@Stewie
Ich bin vollkommen deiner Meinung!! Aber gleichzeitig sage ich dir auch: Jedem das, das was er verdient!! Nicht nur, dass er fast auschließlich gehässige Kommentare abgibt. Nein, er verarscht mit seinem Nicknamen noch jemand (wohl gemerkt ebenfalls ein Grödner), der im wahren Leben wohl selbst die ärgsten Probleme hat. So etwas ist für mich einfach nur schäbig und unterste Schublade. Dieser Beitrag wurde am 23.10.10 - 16:38:55 von joes editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.10.10 - 12:46:45 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ich habe soeben mit dem Vater eines Spielers des EV Bozen gesprochen. Als wir bzgl. Auslànder zu reden kamen, sagte er, dass der EV zwei Auslànder verpflichtet hat, bzw.-verpflichten wird. Anscheinend zwei ca. 19-jàhrige Tschechen. Die Namen waren ihm leider entfallen, er erinnert sich noch, dass einer der beiden Lucas heisst, welcher schon mit dem EV trainiert haben soll... Weiss da jemand mehr? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.10.10 - 13:31:38 revi Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
Q.E.D.
|
||||||||
Do. 28.10.10 - 16:47:49 MO Registriert seit: September 2010 Posts: 102 Fan von: WSV Sterzing |
@gerry
Ganz deiner Meinung, Gerry! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Projekt EV Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol