|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 12.08.10 - 19:08:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Phil11
Wenn ich die Aussage von george best ein wenig interpretieren darf, dann sage ich dass Tragust irgendwo einen sicher Vertrag bekommt muss sich aber noch diese Woche entscheiden. Deswegen hat er wahrscheinlich entschieden dieses Angebot anzunehmen und nicht den Risiko eingehen kurz vor der Saison ohne Team dazustehen wenn der Tryout mit Dresden nicht verlängert wird. Aber wie gesagt alles reine Spekulationen von mir. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.08.10 - 20:39:27 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Laut info kein "sicherer Vertrag" sondern nur eine Option |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.08.10 - 22:56:30 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
Der italienische Torhüter Thomas Tragust hat auf eigenen Wunsch das Probetraining in Dresden beendet und ist abgereist.
red |
||||||||
Do. 12.08.10 - 23:09:42 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Komm schon goerge, raus mit der sprache... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.08.10 - 23:49:56 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Tschomby in die Get Liga?
u.a. Hier müssen mehrere Aspekte beachtet werden. Österreich hat zwei Sachen, die Norwegen nicht hat: gute Torhüter und Thomas Vanek. Aktuell gibt es keinen norwegsichen Star, vielleicht entwickelt sich aber Mats Zuccarello Aasen zu einem solchen. Aber ein Star a la Vanek ist derzeit nicht zu erwarten. Auch bei den Torhütern hat Österreich klare Vorteile Dieser Beitrag wurde am 13.08.10 - 23:57:30 von george best editiert! |
||||||||
Sa. 14.08.10 - 00:03:50 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Get-Ligaen laut Gespräch mit Nicola Fonatnive welcher dieses jahr in Norwegen bei www.frisktigers.no spielt herrscht dort ein Niveau gleich unserer A1 bzw ist die 2-te Liga eher nur eine Spassliga.
Der Unterschied zu der A1 ist,laut Nicola,die jungen Spieler haben einen enormen Ehrgeiz um einen Vertrag als Profi in Schweden oder auch Nordamerika zu bekommen Dieser Beitrag wurde am 14.08.10 - 00:13:02 von george best editiert! |
||||||||
Sa. 14.08.10 - 07:16:34 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Dieses Team ist wohl das einzige das Interesse an Tschomby haben könnte... die beiden Goalies die momentan im Kader stehen sind wohl noch zu jung (1992 bzw. 1993 geboren). Dieser Beitrag wurde am 14.08.10 - 07:17:52 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 14.08.10 - 13:37:52 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Und er wäre im Team einer der Ältesten. Das nennt sich mal Jugendarbeit... |
||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 29.08.10 - 20:57:38 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Wie befürchtet als Tragust mit den Dresdner Eislöwen in Kontakt getreten ist und ich meinte das dies keine "gute Adresse" in der Bundesliga sei.
Eishockey News Sonderheft 2010/11 2. Bundesliga Dresdner Eislöwen 2010/11 u.a. denn die fehlte neben Ruhe und Geld am meisten;Ich würde nicht sagen das es für uns schwieriger ist Spieler zu finden.Es ist nur schwieriger ,sie zu bezahlen;Reduzierung des Spieleretats um 1/3 Drittel;vor einen Jahr konnte man noch nach Belieben "einkaufen";Kellen Briggs,Goalie vom Vorjahr,am Ende war es der Keeper was sich nicht mehr meldete,möglich das ihm das Angebot zu niedrig war;Nachdem es zunächst nach einen Zweikampf um den Posten als Nummer eins aussah-zum Probetraining waren Pascal Caminada und Thomas Tragust angereist-wurde doch eine Solovorstellung daraus.Tragust reiste nach wenigen Tagen auf eigenen Wunsch ab.Caminada blieb (mittlerweile auch weg);da konnte man die Wochen fast vergessen,als um die Lizenz gebangt wurde;es war ein harter Sommer für die Eislöwen;wir müßen froh sein das wir hier überhaupt noch spielen können,laut Coach Popiesch;wir haben gespart wo es nur ging; wenn in diesen Jahr ein Club die Hauptrolle im traditionellen Sommertheater für sie beanspruchte,waren das sie Dresdner Eislöwen; Ich würde sagen gute Entscheidung von Tragust Thomas Dieser Beitrag wurde am 29.08.10 - 20:58:48 von george best editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tryout für Thomas Tragust bei den Dresdner Eislöwen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol