Eishockey Forum - Tommi Nikkilä zum HCP - Oberrauch bleibt auch

Tommi Nikkilä zum HCP - Oberrauch bleibt auch Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.07.10 - 17:22:29

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@Patza

Warum packt ihr eigentlich immer 2 Meldungen (Ausländer und Einheimische) in eine Presseaussendung? Nur um mich zu ärgern und dass 1 Thread für 2 Themen erstellt wird? Smilie
Obwohl das könnte man ja auf Sonice trotzdem schön ordentlich auf 2 Threads aufteilen Smilie Smilie

Ach dich kritisiere ich doch immer am liebsten Patza Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.07.10 - 17:28:19

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von falke70:
...und sonst soll er wenigstens den Strazza vermöbeln.

Um eine Schlaegerei mit dem Strazza zu provuzieren muesste er sich nur als Masskotchen Lupus verkleiden!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.07.10 - 17:30:18 von JeZZo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.07.10 - 17:29:27

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Fan von: HC Pustertal
@Patza

quelle: ]www.hcpustertal.com

nicht schlecht nicht schlecht Smilie

so nebenbei, im artikel wurde mehr vom hcp als vom rop gesprochen, befürchte in dieser sache ein weniger gutes ergebnis, schaumamal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.07.10 - 17:55:08

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Zh wird nicht mehr hauptsponsor sein. Aber nix fuer ungut. Der hcp wird das schon schaukeln Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.07.10 - 19:35:29

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von ranger:
also rein von diesen 2 Videos bin ich schon fast begeistert :-)
und Nikkilä ist der im blauen Laiberl Smilie

Nicht schlecht. Wird wohl ein würdiger Nachfolger für Jan Vodrazka ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.07.10 - 23:22:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@piloly

ich sehe du "funkst" überhaupt nur noch mir dazwischen, wenn ich was tue!
was die pressemeldungen angeht, so habe ich meine eigene taktik, wenn sie auch falsch sein, kann, ich habe mindestens eine Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.07.10 - 09:17:17

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Einige Infos zu Tommi Nikkilä:

Tommi Nikkilä hat eine gute Technik, ist schnell und auch gut beweglich. Er spielt im Spiel gut mit und hilft seinen Mitspielern. Bei seiner Technik und bei seinen Bewegungen half ihm in den vergangenen Jahren der Torhüter Trainer Pasi Nurminen. Besonders in Meisterschaftsphasen mit vielen Spielen in kurzer Zeit gilt er als sehr stark. Als junger Spieler galt er nicht als sehr talentiert, stattdessen konnte er sich im Laufe seiner Karriere immer mehr steigern. In den letzten beiden Jahren bei Pelicans war er der erste Torhüter der Mannschaft. Der finnische Verein will nun den 22-jährigen Goalie Niko Hovinen das Vertrauen schenken. In der Saison 2005/06 spielte er für JYP, wo er jedoch einer schwerwiegenden Verletzung zum Opfer fiel. Die Saison 2006/07 zählte zu einer der Besten in seiner Eishockeykarriere. Nikkilä hat nun den Sprung ins Ausland probiert und es wird vermutet, dass er dort auch nach einigen Jahren seine Karriere beenden wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken