Eishockey Forum - Extrem viel Gäste auf sonice.it

Extrem viel Gäste auf sonice.it Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.05.02 - 01:38:25

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Gestern und heute hab ich imme wieder festgestellt daß zeitweise bis zu 27 Gäste online waren.
Einen Bug konnte ich von vorneherein ausschließen, da ich weiß daß ich alles sorgfälltig programmiert habe Smilie. Also bin ich der Sache nachgegangen und hab festgestellt daß sonice.it gerade von Google von oben bis unten durchsucht wird und archiviert wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.05.02 - 14:02:37

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von piloly:
...
Also bin ich der Sache nachgegangen und hab festgestellt daß sonice.it gerade von Google von oben bis unten durchsucht wird und archiviert wird.

Was heißt das, "...gerade von Google von oben bis unten durchsucht wird und archiviert wird."????

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.05.02 - 14:07:43

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
soweit ich das verstanden habe, prüft google nun das ganze forum... wenn man nun bei google (suchmaschine) das wort "bier" eingit, findet man unter den suchergebnissen auch irgendwo sonice.it Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken