|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 12.03.08 - 20:53:18 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@kloanofan
Ach so... toll.... Jedenfalls hoffe ich das auch hier die Lega eine Strafe gibt... Denn eigentlich ist es verboten Gegnstände auf das Eis zu werfen... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.03.08 - 21:21:43 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Achso,jetzt soll es auch noch Strafen geben,wo keine Stimmung mehr in Bozen ist und man fast einschläft.Als die Zeiten in Bozen noch rosiger waren und massenweise Zeug aufs Eis geflogen ist würden sich hier ein paar Bozner mächtig aufregen,wenns auf einmal Strafen geben würde. |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 21:21:56 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
Erst wenn wir 2 eurer Spieler ausgeschaltet haben,dann ist es fair!!! Hochlebe der Sport! Ich denke zum Zeitpunkt als er Sedlak ausgeschaltet hat,wären am liebsten ca.2300 Pusterer selbst aufs Eis gegangen und hätten ihn eine runtergehauen... Aber nicht einer von diesen 2300 Pusterern hätte die Eier dazu gehabt aufs Eis zu gehen! Und derjenige der sie gehabt hätte, hätte das Stadion zur Abwechslung einmal von unten betrachten können! |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 21:30:12 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@hockeyhöifa
Die Zeiten sind geändert... Man nennt dies nicht Stimmung sondern Zivilität... 700€ für einen Kübel Wasser in Mailand ist zu wenig und in Bruneck Gegenstände auf das Eis werfen heisst Stimmung... |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 21:33:10 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Nur weil einige gesagt haben,dass 700€ zu wenig sind,heißt nicht,dass ich es auch gesagt habe.Das Post von mir kannst du gerne suchen gehen! | ||||||||
Mi. 12.03.08 - 21:36:54 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
I habe nichts gegen Ritten als Mannschaft. Sie spielen heuer ein erfolgreiches Eishockey. ABER: voriges Jahr hat Tuzzolino Mair ausgeschaltet und das mit voller Absicht, da kann einer sagen was er will. Sedlak wurde Mitte Jänner beim Heimspiel in Bruneck mit Absicht OHNE IN PUCKBESITZ ZU SEIN mit Absicht und mit vollem Schwung von Rottensteiner in die Bande gecheckt. Gestern hat Tuzzolino wieder mit Absicht Sedlak das Handgelenk abgeschlagen...... Zum Glück bin ich kein Eishockeyspieler, sonst würde ich dem Toni die Kniescheibe zertrümmern und das auch mit Absicht. Meine Antwort an die Rittner Mannschaft + Trainer: SCHÄMT EUCH!!!!! |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 21:38:47 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
QUOTO! |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 21:40:45 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Gebt euch mal den Film The Chiefs..... Da gehts auch zur Sache Das ist halt einmal Play Off Eishockey......! Hart aber schmerzlich..... Ohne Video Beweise wird man wohl nie erfahren ob es Absicht oder ein Unglück war. |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 21:42:35 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@hockeyhöifa
Was du denkst ist nicht was ich gefragt habe... Es soll nur gleich gehandelt werden. Und wenn du dich auc an Bozen bezihst wurden früher auch Strafen bezahlt! Dir würde auch sicher auch nicht schlimm vorkommen wenn die Brunecker Handgranaten auf das Eis werfen |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 21:45:16 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe im Thread vom 1.Playoff Spiel am Ritten ein Post geschrieben: Übrigens:"Wie unsportlich verhalten sich manche Pusterer als sie die Becher auf die Eisfläche geworfen haben??!Was soll das?? Und das sage ich ich als Puschtra."
Pustertal vs.Ritten Spiel 1 Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 21:47:08 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 21:47:55 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
Naja das mit mair hatten wir doch schon durch. das war ein sauberer check. Wer würde nicht bei so einer gelegenheit reinfahren wenn sich einer auf einen silbertablett präsentiert.
Das von Rottensteiner war unsauber aber es gab keine grosse strafe. Das von gestern habe ich nicht also kann ich es nicht beurteilen. Ritten will meister werden und hatt die besten chancen dazu. Ritten nutzt nunmal alle möglichkeiten aus, und das gekonnt. Wenn die schiris solche sachen auch mal sehen würden und saftige strafen geben dann würden solche dinge auch kaum mehr passieren. Aber da die schiris nunmal nicht die besten sind gewinnt derjenige der aus allen möglichkeiten das maximum ausreizen kann. und da ist ritten einfach um welten vorraus. Die schlafen halt nicht rum Ritten agiert, der hcp reag...nein nicht mal das... |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 21:49:56 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Kommt mal alle wieder runter. Im Grossen und Ganzen haben sich beide Fangruppen ja korrekt Verhalten. Ein paar Idioten die Stunk machen gibts überall und bei jeder Fangruppe. Bruneck wird auch nicht das einzige Stadion sein wo mal 10 Becher aufs Eis fliegen, wobei ich das auf keinen Fall gutheisse.Die richtigen Fans haben für sowas eh keine Zeit, und die paar Affen die nur zwei mal im Jahr im Stadion sind und sowas machen sollte man am Besten ignorieren. | ||||||||
Mi. 12.03.08 - 23:26:53 seppele Registriert seit: November 2005 Posts: 77 Fan von: Rittner Buam |
Hallo gehts noch? Glaube hier ist einigen das Hockeyfieber zu Kopf gestiegen!Hoffe Bruneck scheidet aus, denn wenn sie weiterkommen dann werden hier noch einige zum Straftäter(Kniescheiben zertrümmern, Tuzzo steinigend durch Bruneck treiben) ! Glaube nicht das einige Fans ein Halbfinale geschweige ein Finale überleben würden( "Eupohriekollaps", Nervenzusammenbruch aus Frust an einem Baum erhängen usw!) Bin nur ein bischchen besorgt( scheinheilig) Glaube wir sollten uns alle wieder auf das Wesentliche konzentrieren( Hockey ) und gemeinsam Hand in Hand wahre Hockeyfeste feiern, ohne Sticheleien und desgleichen! Auf ein faires 3es Spiel | ||||||||
Mi. 12.03.08 - 23:35:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sowohl mair wie auch sedlak (beim rottensteiner-check) waren in puckbesitz...in beiden fällen wurden die checks von tuzzolino und rottensteiner beinhart ausgefahren...in beiden fällen verletzte sich der pusterer spieler unglücklich und wurde nicht ausgeschaltet wie du es nennst...beide videos sind online und frage einmal einen pusterer eishockeyspieler danach und ich bin mir sicher jeder wird dir sagen, dass solche checks nichts mit unfairen attacken zu tun haben (im fall mair fährt man als verteidiger nicht mit dem kopf unten hinter dem tor heraus ohne zu schauen ob jemand entgegen kommt und im fall sedlak war es einfach ein unfall, der passieren kann) wie gefällt dir diese version?? und nach meinem stand der dinge gab es gestern gar keinen brutalen stockschlag von tuzzolino, aber warten wir lieber einmal das video ab |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 23:43:19 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] genau deswegen habe ich auch angst dass es dieses video NIE geben wird!! (das soll nicht heissen dass der check gestern fair war odr nicht) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fans von Rittensport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol