Eishockey Forum - Fans von Rittensport

Fans von Rittensport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.03.08 - 20:53:18

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@kloanofan

Ach so... toll....

Jedenfalls hoffe ich das auch hier die Lega eine Strafe gibt... Denn eigentlich ist es verboten Gegnstände auf das Eis zu werfen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 21:21:43

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von emanuelbz:
@kloanofan

Jedenfalls hoffe ich das auch hier die Lega eine Strafe gibt... Denn eigentlich ist es verboten Gegnstände auf das Eis zu werfen...

Achso,jetzt soll es auch noch Strafen geben,wo keine Stimmung mehr in Bozen ist und man fast einschläft.Als die Zeiten in Bozen noch rosiger waren und massenweise Zeug aufs Eis geflogen ist würden sich hier ein paar Bozner mächtig aufregen,wenns auf einmal Strafen geben würde. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 21:21:56

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
Erst wenn wir 2 eurer Spieler ausgeschaltet haben,dann ist es fair!!!

Hochlebe der Sport! Smilie Smilie Smilie

Ich denke zum Zeitpunkt als er Sedlak ausgeschaltet hat,wären am liebsten ca.2300 Pusterer selbst aufs Eis gegangen und hätten ihn eine runtergehauen...

Aber nicht einer von diesen 2300 Pusterern hätte die Eier dazu gehabt aufs Eis zu gehen!
Und derjenige der sie gehabt hätte, hätte das Stadion zur Abwechslung einmal von unten betrachten können!
Mi. 12.03.08 - 21:30:12

@hockeyhöifa

Die Zeiten sind geändert...
Man nennt dies nicht Stimmung sondern Zivilität...
700€ für einen Kübel Wasser in Mailand ist zu wenig und in Bruneck Gegenstände auf das Eis werfen heisst Stimmung...
Smilie Smilie Smilie

Mi. 12.03.08 - 21:33:10

Nur weil einige gesagt haben,dass 700€ zu wenig sind,heißt nicht,dass ich es auch gesagt habe.Das Post von mir kannst du gerne suchen gehen!
Mi. 12.03.08 - 21:36:54

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

I habe nichts gegen Ritten als Mannschaft. Sie spielen heuer ein erfolgreiches Eishockey.

ABER: voriges Jahr hat Tuzzolino Mair ausgeschaltet und das mit voller Absicht, da kann einer sagen was er will. Sedlak wurde Mitte Jänner beim Heimspiel in Bruneck mit Absicht OHNE IN PUCKBESITZ ZU SEIN mit Absicht und mit vollem Schwung von Rottensteiner in die Bande gecheckt. Gestern hat Tuzzolino wieder mit Absicht Sedlak das Handgelenk abgeschlagen...... Smilie Smilie
Zum Glück bin ich kein Eishockeyspieler, sonst würde ich dem Toni die Kniescheibe zertrümmern und das auch mit Absicht.

Meine Antwort an die Rittner Mannschaft + Trainer: SCHÄMT EUCH!!!!!
Mi. 12.03.08 - 21:38:47

@Brodeur

QUOTO! Smilie
Mi. 12.03.08 - 21:40:45

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Gebt euch mal den Film The Chiefs..... Smilie
Da gehts auch zur Sache Smilie

Das ist halt einmal Play Off Eishockey......! Hart aber schmerzlich..... Ohne Video Beweise wird man wohl nie erfahren ob es Absicht oder ein Unglück war.

Mi. 12.03.08 - 21:42:35

@hockeyhöifa

Was du denkst ist nicht was ich gefragt habe...
Es soll nur gleich gehandelt werden. Und wenn du dich auc an Bozen bezihst wurden früher auch Strafen bezahlt!

Dir würde auch sicher auch nicht schlimm vorkommen wenn die Brunecker Handgranaten auf das Eis werfen
Mi. 12.03.08 - 21:45:16

Ich habe im Thread vom 1.Playoff Spiel am Ritten ein Post geschrieben: Übrigens:"Wie unsportlich verhalten sich manche Pusterer als sie die Becher auf die Eisfläche geworfen haben??!Was soll das?? Und das sage ich ich als Puschtra."

Pustertal vs.Ritten Spiel 1
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 21:47:08 von hockeyhöifa editiert!
Mi. 12.03.08 - 21:47:55

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Naja das mit mair hatten wir doch schon durch. das war ein sauberer check. Wer würde nicht bei so einer gelegenheit reinfahren wenn sich einer auf einen silbertablett präsentiert.

Das von Rottensteiner war unsauber aber es gab keine grosse strafe.

Das von gestern habe ich nicht also kann ich es nicht beurteilen.

Ritten will meister werden und hatt die besten chancen dazu.

Ritten nutzt nunmal alle möglichkeiten aus, und das gekonnt.
Wenn die schiris solche sachen auch mal sehen würden und saftige strafen geben dann würden solche dinge auch kaum mehr passieren. Aber da die schiris nunmal nicht die besten sind gewinnt derjenige der aus allen möglichkeiten das maximum ausreizen kann. und da ist ritten einfach um welten vorraus. Die schlafen halt nicht rum

Ritten agiert, der hcp reag...nein nicht mal das... Smilie
Mi. 12.03.08 - 21:49:56

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Kommt mal alle wieder runter. Im Grossen und Ganzen haben sich beide Fangruppen ja korrekt Verhalten. Ein paar Idioten die Stunk machen gibts überall und bei jeder Fangruppe. Bruneck wird auch nicht das einzige Stadion sein wo mal 10 Becher aufs Eis fliegen, wobei ich das auf keinen Fall gutheisse.Die richtigen Fans haben für sowas eh keine Zeit, und die paar Affen die nur zwei mal im Jahr im Stadion sind und sowas machen sollte man am Besten ignorieren.
Mi. 12.03.08 - 23:26:53

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Fan von: Rittner Buam
Hallo gehts noch? Glaube hier ist einigen das Hockeyfieber zu Kopf gestiegen!Hoffe Bruneck scheidet aus, denn wenn sie weiterkommen dann werden hier noch einige zum Straftäter(Kniescheiben zertrümmern, Tuzzo steinigend durch Bruneck treiben) Smilie Smilie ! Glaube nicht das einige Fans ein Halbfinale geschweige ein Finale überleben würden( "Eupohriekollaps", Nervenzusammenbruch aus Frust an einem Baum erhängen usw!) Smilie Smilie Bin nur ein bischchen besorgt( scheinheilig) Smilie Glaube wir sollten uns alle wieder auf das Wesentliche konzentrieren( Hockey ) und gemeinsam Hand in Hand wahre Hockeyfeste feiern, Smilie Smilie Smilie ohne Sticheleien und desgleichen! Auf ein faires 3es Spiel
Mi. 12.03.08 - 23:35:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Brodeur:
ABER: voriges Jahr hat Tuzzolino Mair ausgeschaltet und das mit voller Absicht, da kann einer sagen was er will. Sedlak wurde Mitte Jänner beim Heimspiel in Bruneck mit Absicht OHNE IN PUCKBESITZ ZU SEIN mit Absicht und mit vollem Schwung von Rottensteiner in die Bande gecheckt. Gestern hat Tuzzolino wieder mit Absicht Sedlak das Handgelenk abgeschlagen...... [

sowohl mair wie auch sedlak (beim rottensteiner-check) waren in puckbesitz...in beiden fällen wurden die checks von tuzzolino und rottensteiner beinhart ausgefahren...in beiden fällen verletzte sich der pusterer spieler unglücklich und wurde nicht ausgeschaltet wie du es nennst...beide videos sind online und frage einmal einen pusterer eishockeyspieler danach und ich bin mir sicher jeder wird dir sagen, dass solche checks nichts mit unfairen attacken zu tun haben (im fall mair fährt man als verteidiger nicht mit dem kopf unten hinter dem tor heraus ohne zu schauen ob jemand entgegen kommt und im fall sedlak war es einfach ein unfall, der passieren kann)

wie gefällt dir diese version??

und nach meinem stand der dinge gab es gestern gar keinen brutalen stockschlag von tuzzolino, aber warten wir lieber einmal das video ab

Smilie Smilie
Mi. 12.03.08 - 23:43:19

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:

und nach meinem stand der dinge gab es gestern gar keinen brutalen stockschlag von tuzzolino, aber warten wir lieber einmal das video ab

Smilie Smilie

genau deswegen habe ich auch angst dass es dieses video NIE geben wird!!
(das soll nicht heissen dass der check gestern fair war odr nicht) Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken