Eishockey Forum - Ritten Sport gg. red orange HC Pustertal

Ritten Sport gg. red orange HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 19.10.08 - 18:16:38

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@gianpaolo

werde nicht viel vom eishockey verstehen,aber wie die sache bei "uns" läuft,glaube ich teils zu wissen,nebenbei hatte ich am Freitag ein kurzes gespräch mit einem früheren sehr bekannten Journalist (Eishockey)Den man heute auchn teils vermißt ,mit welchen ich mich kurz auch über die berichterstattung in der dolomiten und der zett unterhalten habe,wie er es früher gemacht hat

@max06

genau das könnte ein Problem sein,denn im Sommer wurde nur vom hc Pustertal geschrieben,vom Halbfinale,das jetzt ein neues Eishockeyzeitalter anbricht,das mit mair vieles besser wird und,und,aber schön das darüber gesprochen wird,denn ich weiß auch das sich die Journalisten mit einigen vereinen schwer tun um etwas über ihr programm oder was zur zeit im verein abläuft,also viele vereine arbeiten nicht gerade vorbildlich mit den medien zusammen,deshalb ist es auch gut das sich ein Mair Stefan mit H.P- und P.K. gut versteht

vielleicht ist der Druck einfach zu groß,überhaupt jetzt nach diesen Niederlagen,2 siege mehr und niemand würde über das Theater sprechen,weil man eigentlich im Soll liegen würde,aber so
Dieser Beitrag wurde am 19.10.08 - 18:24:06 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.08 - 18:32:38

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
@Gianpaolo

oder eben jemanden gefragt hat....der in ALLLLLLLLEEEEGGGGGHHHHHHEEEEEE war......ich war z.b. in alleghe...... Smilie

welcher DRUCK...am anfang der saison werden ziele gesetzt..spieler geholt um diese ziele zu erreichen...heuer wurden sie erstmals nicht aus dem sack geholt...sondern eben gezielt..iannone trevisani standen mit mailand sicher in einer mannschaft die es gewohnt war zu gewinnen und vorne mitzuspielen, idem vodrazka und das dynamische duo batman und robbin...also eher alles leute die nicht unbedingt irgendeinen druck (ausser wenn sie aufs klo müssen).....nicht standhalten sollten....

ich kann auch nicht verstehen dass solche leute gegen den trainer spielen...denn dann heist das, dass sie in den teller spucken von dem sie essen..

es wird immer geschrieben die einheimischen spielen nicht...welche??? mair, oberrauch, pichler (sind ad honorem pusterer geworden), willeit und hofer bekommen genug eiszeit...zur zeit sitzten platter & co.. und das vielleicht auch nur deshalb, weil die sog. stars nicht ihre leistung bringen und die mannschaft hinterherlaufen muss....

ich bleibe dabei schuld an der situation sind nur die spieler, denn mair kann nichts dafür wenn der torman ein ei bekommnt, die stürmer am tor vorbei schiessen und die verteidiger ihre gegner nicht ordentlich bei den eiern nehemen.....kosten wird es aber den kopf des trainers....
Dieser Beitrag wurde am 19.10.08 - 18:47:43 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.08 - 18:55:00

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@lottobald

[Zitat] ich kann auch nicht verstehen dass solche leute gegen den trainer spielen...denn dann heist das, dass sie in den teller spucken von dem sie essen..


genau das meinte ich auch,was meinst du was irgendwelche Spieler interessiert was "gestern" war,dankbar sind G&G höchstens dem Sportdirektor mair,daß sie heuer mehr verdienen als in Fassa,wieso? weil sie letzte Saison billig waren und eine gute Saison spielten und wenn das heuer nicht mehr der fall sein wird,dann geht anstatt aufwärts der marktwert wiederum abwärts und sie sind nicht mehr so gefragt auf dem markt,Eishockey ist ein "kurzlebiges" gebiet wo für Sensibilitäten nicht viel Platz ist

vielleicht kann der Trainer Mair nicht viel für die jetzige Situation,aber der Sportdirektor Mair Stefan denke ich schon,oder hat Suen die Spieler heuer so nebenbei im Schwimmbad ausgesucht

erinnert ihr euch noch im sommer,mair hat sehr gute Kontakte und wird uns Superspieler bringen

es kann aber nicht sein,daß solche Topspieler in 2 Spielen nicht einmal das Tor treffen,da muß was im Busch sein,oder,wir sind hier in der serie A und nicht in der DEL,deshalb kann schon verlangen,das entweder barber,Watson,Tallari mindestens einer von diesen drei,einen Treffer erzielt,denn das alle Drei in einer Krise sind,kommt mir auch "spanisch" vor Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.10.08 - 19:03:06 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.08 - 19:08:08

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
ja aber welche spieler meinst du???
vodrazka ist sicherlich besser als unser superverteidiger aus dem letzten jahr...trevisani sehe ich auch nicht schlechter als gallace, guard und gage würde ich auf dem selben level setzen...bernakievitch ist sicher besser als alle spieler aus dem letzten jahr, tallari, watson und barber sollten dies sein sind es nicht..iannone soll dem kader tiefe verleihen...in den letzten jahren hat man im playoff immer verloren, da die anderen frischer waren..ritten hat immer mit 4 linien gespielt......

also so grosse fehlgriffe sehe ich nicht....was ich sehe ist kein einsatz...wir haben alles junge spieler die eigentlich hungrig sein sollten etwas zu gewinnen um auch ihre karriere zu verbessern und auch mehr verdientmöglichkeiten zu haben (sind ja alles profis)..wie es damals leute wie alston, mansi figliussi usw. gemacht haben..aber vielleicht hat sich die mentalität bei den spielern heute geändert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.08 - 19:40:13

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@lottobald

laßen wir mal die letzte "schwedische" Saison ruhen,in Bruneck hat bzw. sollte ein neues (Eishockey) zeitalter beginnen.

genau Mair als Sportdirektor hat diese Spieler geholt und wie es aussieht (letzter Platz) kann man "momentan" keine Verpflichtung rechtfertigen,aber was ist mit einem Sparber und noch mehr mit einem Bona Patrick los,oder einen Christian Mair,es geht nicht immer nur um die Ausländer,ein Team wird nur durch sie verstärkt.
laßen wir mal den Trainer mair weg,aber als Sportdirektor hatte er bis jetzt nicht ein glückliches Händchen,aber möchte nur sehen sollte er eines Tages in dieser Saison nicht mehr Trainer sein (kann passieren,aber auch nicht) und ihr Pustertalfans erlebt wie auf einmal Bona,Watson Barber,tallari wieder Tore am Fließband schießen,Guard hält sehr gut,dann können wir "wieder" über dieses Thema reden.

nur soviel,das Team wird den Ansprüchen nie und nimmer gerecht,aber wie man schön sagt,die hoffnung stirbt zum Schluß
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.08 - 20:23:44

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von george best:
@lottobald

aber möchte nur sehen sollte er eines Tages in dieser Saison nicht mehr Trainer sein (kann passieren,aber auch nicht) und ihr Pustertalfans erlebt wie auf einmal Bona,Watson Barber,tallari wieder Tore am Fließband schießen,Guard hält sehr gut,dann können wir "wieder" über dieses Thema reden.



dann würde ich als verwaltungsrat am ende der saison den spielern die hälfte des gehaltes ausbezahlen, die andere hälfte einbehalten (aus arbeitverweigerung da sie nicht für den hcp gespielt haben) und sie alle mit einen riesssssigen tritt in den arsch nachhauseschicken (auf eigenen kosten)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.08 - 21:30:32

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@lottobald
was ist denn dann in Bozen voriges jahr passiert Smilie noch zum 1/2 Gehalt denke einige Spieler hatten noch eine saftige Prämie bekommen als sie Meister wurden,meine genau jene welche unterm jahr eher lustlos spielten,soviel zum Arschtritt und weniger geld Smilie

aber man könnte noch mehr Beispiele hernehmen wie früher zu Zeiten von Orlando,Zarrillo,Pavlu,Oberrauch als der Coach "gesagelt" wurde und das Team auch mal mit 10 Toren Unterschied verloren haben und aufeinmal, neuer Coach "liefen" die beine wieder
Dieser Beitrag wurde am 19.10.08 - 21:32:56 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.08 - 21:37:21

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sverige4ever:
die pustertaler fans waren wirklich enttaeuschend gestern... sangen ja nur das gleiche... und diese sollten die besten fans sein... ma dove??? wia man af walsch sogt: tanto fumo, poco arrosto.....

Warst Du letzte Saison und/oder vorletzte Saison beim jeweils entscheidenden Play-Off-Spiel HCP-Ritten - die bekanntlich beide Ritten gewonnen hat - im Brunecker Rienzstadion live dabei?
Wenn ja, würdest Du wahrscheinlich nicht so schreiben.
Wenn nein, dann unterlass bitte solche Provokationen.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.08 - 21:45:13

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 664
@The Marmot

war dabei und da gings anders zur sache als heuer.... hoffentlich gehts wieder aufwaerts....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.08 - 21:56:47

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 348
Fan von: HC Pustertal
@sverige4ever

Nach solchen Spielen ist auch dem Besten Fan und größtem Schreier nicht mehr zum Singen zumute. Echt zum Kotzen zurzeit. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.08 - 22:03:06

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sverige4ever:
war dabei und da gings anders zur sache als heuer....

Gut, genau das meinte ich ja, trotz Niederlage wurde das Team gefeiert und mit "Standing Ovations" verabschiedet.
Dass der Mannschaft gestern nach sechs Niederlagen in sieben Spielen nicht applaudiert wird, hat nichts mit guten oder schlechten Fans zu tun.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.10.08 - 22:17:23

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
@george best

wie es funktioniert weiss auch ich...aber ich habe geschrieben was ich tun würde wenn... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.08 - 10:23:53

DreamTeam ist im Moment nicht auf sonice.itDreamTeam
SIM an DreamTeam schickenE-Mail an DreamTeam schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 26
@The Marmot

Ich verstehe euren Frust, dass die Lust, nach solchen Niederlagen, die Mannschaft noch zu besingen, dahingeschwunden ist, ist mehr als verständlich.

Aber: es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich nur meinen Mund halte, oder ob ich mit beiden Händen abwinke und damit den Spielern, die zu mir herüberkommen um sich zu verabschieden mehr als deutlich zu verstehen gebe, sie sollten doch verschwinden!!!

Mich würde es nicht wundern,wenn die Pusterer beim nächsten Spiel,das sie gewinnen, sich nicht von den Fans verabschieden. Verdient hättet ihr es euch.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.08 - 10:57:18

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 369
@The Marmot

Ja da gebe ich dir recht.
Man muss auch mal anbringen, dass viele der sogenannten Fans, immer einen Vollwixer haben (also wirklich ein Alkoholproblem, Ritten, Fassa und zu Hause sowieso) und was die dann sagen, zeigen oder schreien von niemanden ernst zu nehmen ist (weder von den Spielern, noch anderen). Diese Leute schaden nur dem Eishockeysport und den Fans, sowie dem Team.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.08 - 11:11:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:48:57 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top