Eishockey Forum - Shs Fassa v.s. Ritten Sport Game 2

Shs Fassa v.s. Ritten Sport Game 2 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 23.03.08 - 10:09:05

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@gp

Smilie passt schon, habe auch Ibernachtiger gepostet Smilie


@icestoff

Wie war das Spiel gestern ? Ohne fanbrille
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.08 - 10:26:53

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
War gestern in Fassa und konnte ein Offensivspektakel der Adler aus Fassa bewundern...

Fassa legte los wie die Feuerwehr und führt bereits nach 50 Sekunden mit 1:0 - da war Cloutier, der zumindest mich in keinster Weise überzeugt, wohl noch in der Kabine. Es ging dann 10 Minuten hin und her, wobei beide Teams sehr offensiv spielten und Fassa mit Schaafsma abschliesen konnte. In der 2. Hälfte des 1. Drittel hatte Ritten auf jeden Fall mehr vom Spiel und Olson sorgte in Überzahl auch für den Anschlusstreffer zum 2:1. Im 2. Drittel wurde weiterhin sehr offensiv gespielt wobei Ritten fast nie einen Abschluss fand. Im Gegensatz dazu die Fassaner, die dank optimaler Chancenauswertung im gesamten Spiel gegen Ende des 2. Drittel auf und davon waren. Mit 3 Toren innerhalb 5 Minuten (ca.) spielte man Ritten an die Wand! Im 3. Drittel viel dann zuerst das 5:2 für Ritten welches jedoch Momente danach wieder in ein 6:2 umgwandelt wurde. Ritten kapitulierte in folge komplett und Fassa schlug noch 2 mal zu.

Für mich ist Fassa nach dem letzten Spiel alles andere als ein Aussenseiter. Eine absolut fehlerfrei agierende Defense, ein brandgefährlicher Sturm. Eine 3. Linie die 1 Klasse besser ist als jene von Ritten, ein insgesamt äußerst diszipliniertes Team in ausgezeichneter körperlicher Verfassung, welches offensichtlich strikt nach System spielt. Den besten einheimischen Tormann zwischen den Pfosten welcher sich vor keinem ausländischen Kollegen verstecken muss. Das ist für mich Fassa!

Im Gegensatz dazu war Ritten gestern komplett "umaschusch". Die Ausländer, bis auf Smith alle mit einer schlechten Leistung. Auch Egger hatte gestern nicht den besten Tag erwischt. Am besten laut mir noch Gruber und Scelfo... Körperlich / konditionell erschien mir Ritten zudem auch unterlegen.

Aus Eppaner sicht bin ich natürlich zudem mehr als erfreut über die Top Leistung von David Ceresa! David bot eine absolut fehlerfreie Leistung, zeigte viel Spielübersicht und blieb auch in brenzligen Situationen ruhig! Mein absoluter RESPEKT!

Ich hoffe Fassa kann am Dienstag auch am Ritten siegen. Jedenfalls zeigen sie heuer auf was es im Sport ankommt - sicher nicht die grösste Brieftasche... Vieleicht sollten sich insbesondere unsere Pusterer Freunde ein Beispiel daran nehmen und gewisse Posts überdenken....

Auf geats Fassa!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.08 - 10:36:07

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Bis auf:

Ich hoffe Fassa kann am Dienstag auch am Ritten siegen.

Das sollte auf keinem Fall passieren !!!! Die Mannschaft muss sich unbedingt steigern !!

Kann man so stehn lassen ! Nicht schlecht Max ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.03.08 - 10:40:01 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.08 - 10:41:53

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@Icestoff

Jo madonna... hosch die gestern versteckt in Canazei drinn?! Hätt dor schun a Bierl gezohlt...

Ober des kenn mor evtl. nächste Woch nochholen - zemm zohl i dor a 2 - daß die Endtäuschung oischwänzen konnsch... Smilie

Vieleicht no a kloane Anmerkung am Rande: Ritten konn auf jedenfoll a Freid mit seine Fans hoben! De hoben es gonze Spiel hindurch getrommelt und die Monnschoft ongfeuert! Respekt! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.03.08 - 10:43:55 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.08 - 10:56:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Nö nix versteckt ! Wir waren auf der Tribuna centrale Sitzplatz du gegenüber ober ?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.08 - 11:09:00

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
also manche schadensfreude kann sich hier keiner verkneifen Smilie
ritten wird sich sehr steigern mùssen und auch bei adey werden wir sehen ob er ein mittel gegen diese fassaner hat!!
meiner meinung war die mannschaft gestern im kopf nicht dabei zudem kommt noch dass fassa kòrperlich (!!)viel besser ist,....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.08 - 11:20:31

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
Fassa hat die ganze Saison gezigt das sie körperlich sehr stark sind. Stefan hat ein harte Spielweise eingebaut.
Ich glaube die Jungs werden heuer auch Meister werden können
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.08 - 11:57:54

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Fassa ist vor allem Konditionell Topfit.Sie spielen mit 3.Linien ein sehr hohes Tempo und das die gesamte Spielzeit über.
Die 3.Fassanerreihe,bestehen aus Einheimischen, ist auserdem sehr stark.

Wie george best schon gesagt hat,haben sie sich in der Meisterrunde hervorragend auf die Play Offs vorbereitet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.08 - 12:05:00

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@ICESTOFF:

Ich war im neutralen "turista" Block auf der rechten Seite...

@emanuelbz

Ich finde überhaupt nicht daß Fassa ein "hartes" Spiel spielt, im Gegenteil. Ritten versuchte mit einem ruppigen Spiel zu punkten und schickte Rasom zum sticheln vor. Fassa ging überhaupt nicht darauf ein und sie spielten ein sehr technisches Eishockey.

Was mir interssant vor kam. Tuzzolino ging total unter - wenn ihm keiner "aufhuckt", ihn einfach nicht "cagiert" scheint er keine Motivation zu haben. Die Fassa Spieler gingen ihm regelrecht aus dem Weg - was sich aber keinesfalls positiv auf sein Spiel auswirkte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.08 - 12:29:26

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

quoto. Vodrazka ist in der Rittner Abwehr nicht wegzudenken.
Dieser Beitrag wurde am 23.03.08 - 12:31:05 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.08 - 13:07:14

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Also ich sehe das als Ausenseiter aber was ich in den News gelesen und gesehen habe ist das Ritten im ersten Spiel mit sehr viele Probleme gewonne hat und das gestern Fass 8-2 gewonnen hat... Stefan hat wirklich eine tolle Arbeit gemacht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.08 - 13:14:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.759
[Zitat]
Original von teamcanada:
Was mir interssant vor kam. Tuzzolino ging total unter - wenn ihm keiner "aufhuckt", ihn einfach nicht "cagiert" scheint er keine Motivation zu haben.

Gerade in dieser nun schwierigen Situation wäre ein Spieler wie Tuzzolino sowohl auf dem Eis als auch in der Kabine wichtig, wenn er wirklich keine Motivation hat ist es ein sehr schlechtes Signal für Ritten.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.08 - 13:40:19

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

"Vodrazka ist einfach zu wichtig in der Rittner Abwehr..."

...ich glaube hingegen, dass das Fehlen von Vodrazka nicht der Grund der hohen Niederlage war, sondern ganz einfach die seit Beginn der Playoffs (Ausnahme: Spiel 2 in Bruneck und -wie man so gehört hat im Spiel 1 gg Fassa)andauernde Krise der Rittner: obendrein sind sie ausgelaugt, während Fassa topfit ist!!!
Er konnte mich jedenfalls spielerisch überhaupt nicht überzeugen (da ist Astaschenko 2 Klassen besser)und die Fassa-Spieler sind bei weitem keine Lämmer, die sich abschrecken lassen (das ging nur gg Pustertal!!!)
Meine Meinung: während alle Mannschaften sich in den Playoffspielen steigerten, konnte Ritten nicht zulegen! ganz im Gegenteil: sie sind meilenweit entfernt von der Leistung im Grunddurchgang und auch ich bin der Meinung, dass sie überbewertet worden sind...
Mega Kompliment an Mair: wenn sie so weiter spielen, werden sie gegen Ritten keine Probleme haben und im Finale auch gross auftrumpfen!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.08 - 14:37:53

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo

Damit es nicht falsch gedeutet wird. Ich glaube schon dass Tuzzolino grundsätzlich motiviert ist. Mir kam es nur so vor als könne er sich spielerisch nicht entfalten bevor ihm 2-3 Fassaner nicht auf den Sack gehen und er nicht ein paar steccate verteilen kann... Wie gesagt sie haben ihn gestern einfach nicht cagiert - es gab quasi keine Zweikämpfe mit ihm und er ist daraufhin mehr oder minder ziellos durch den Eisring gegleidet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.08 - 16:44:30

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
bo sou a houcher niederlouge het dr vodrazka a koan unterschied mehr gemocht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top