Eishockey Forum - Ritten Sport vs Fassa - Spiel 1

Ritten Sport vs Fassa - Spiel 1 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.03.08 - 10:19:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.759
[Zitat]
Original von george best:
noch zu Vodrazka....für mich als "Tscheche" eisläuferisch schwach und er bekommt immer wieder Probleme wenn in den Ecken oder auch sonst ein wieselflinker trickreicher Spieler auf ihn zu kommt.....da ist Egger weitaus der komplettere Spieler....technisch sowieso und auch eisläuferisch....würde ihn für nächste Saison nicht mehr bestätigen..

Inzwischen hat jeder hier verstanden dass Alex Egger dein Lieblingsspieler ist Smilie, aber mir kommt gar nicht vor Vodrazka sei ein Spieler der in den Ecken Probleme hat. Smilie Es ist halt ein typischer Minor - League - Verteidiger der eisläuferisch und technisch sicher nicht top ist aber durch seine körperliche Präsenz vieles wettmachen kann.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 10:20:41

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

Auch sehr schön Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 10:21:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Ezio:
verdienter ritten sieg.....



Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 10:26:18

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@Gianpaolo

stimmt schon,denn man kann in einem Team nicht nur "Künstler" haben welche offensiv eine Augenweide sind,wenn du willst Erfolg.....eben er ist ein typischer Ahl oder ECHL-Spieler...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 10:29:59

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
@george best

also ich würde das was der Sparber da auf Eis produziert und provieziert hat, eher als "umereiern" bezeichen.
Was ich nicht ganz verstehe, sind die Lobeshymnen auf Fassa.
Mit ein bißchen mehr Glück hätte Ritten den Sack bereits im ersten Drittel zumachen können. Und schließlich waren mit Vodrazka und Tudin zwei SEHR wichtige Spieler bei Ritten nicht dabei. Powerplay Fassa? Lächerlich. Also vor diesem Fassa muß man nun wirklich keine Angst haben. Die hatten mit den Halbtoten aus Cortina im Viertelfinale auch nicht so einen kämpferisch harten Brocken wie Ritten.
Wie gesagt, der Ausfall von Vodrazka hatte Ritten nur ganz schwer verkraftet, im Sturm war der Ausfall von Tudin im Spielverlauf dann schließlich auch bemerkbar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 10:33:30

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.759
[Zitat]
Original von Face:
@george best

also ich würde das was der Sparber da auf Eis produziert und provieziert hat, eher als "umereiern" bezeichen.

Wen wunderts? Er hat ja auch mit Sterzing immer so wie gestern gespielt. Immer nur Provokationen, Schwalben, usw.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 10:40:13

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@ Face

das was Sparber macht gehòrt im Play-off einfach dazu....man sagt dazu....es wird auch mit dem Mund gespielt...mit dem ersten Drittel stimmt schon haben 2 x sehr schöne Chancen mit 2,3 Pässen vor dem Tor von Tragust heraus gespielt...aber bei Ritten war nicht nur der Ausfall von beiden Spielern bemerkbar...sondern Fassa war ihnen läuferisch überlegen....von den Einheimischen Rittner hat man gar nix gesehn....da war die dritte Linie mit Felicetti,Iori,Locatin schon ganz anders gefährlich...wenn ich mir auch die Rittner Eigengewächse so anschaue....dann spielen eigentlich nur 2 richtiges Eishockey,nähmlich Hafner und Scelfo...obwohl Scelfo außer seinen tollen Penalty gestern ein bißchen faul wirkte...läuferisch meine ich....sonst wen er die Scheibe hat,weiß er immer was er damit zu tun hat und immer tolle Pässe spielt

[Zitat]
original von Gianpaolo:
Wen wunderts? Er hat ja auch mit Sterzing immer so wie gestern gespielt. Immer nur Provokationen, Schwalben, usw.

Viele wären froh wenn sie so einen Spieler wie Mugge im Kader hätten..
Dieser Beitrag wurde am 21.03.08 - 10:44:07 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 10:52:28

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Hat jetzt zwar nix mit dem Spiel zu tun, welches ich aus bekannten Gründen nicht gesehen habe. Über Sparber als Spieler kann man lange hin- und her diskutieren, auf alle Fälle scheint es ihm wieder gut zu gehen, und das freut mich für Ihn!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 11:06:33

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
Sehr schön übrigens die Fans von Fassa. Fair und ohne blöde Sprüche. Denen würd man fast nen Sieg gönnen
... in der nächsten Saison aber Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 11:12:48

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@ Face

da stimme ich dir vollkommen zu....keine beleidigende Gesänge feuerten ihre Mannschaft immer wieder an....man merkte ihnen die Freude an dieser für sie bisher so tollen Saison merklich an....mit tat nach dem Spiel ihr Präsident Roberto Ongari fast leid...hatte fast Tränen in den Augen...im Stadion war auch der frühere Supertechniker Martino Soracreppa.....werde sicherlich ein Spiel in Fassa schauen gehn....entweder im Halbfinale....oder im Finale Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.03.08 - 11:13:15 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 11:42:36

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
@Ezio

Ich wollte Fassa für das gzte Auswärtsspiel gratulieren!
Zwischen Ritten und Fassa wird es ganz spannend werden...
Die Spiele von Ritten fallen alle mit wenige Tore aus...
Nicht wie die von Bozen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 11:49:10

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
[Zitat]
Original von Face:

... in der nächsten Saison aber Smilie


....wär mir da gar nicht so sicher!!!.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 14:08:45

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
des spiel wor schun geil! je länger es spiel gedauert hot desto besser hot fassa gspielt! obr ritten hot net letz verteidigt und a net sou viele stroufn wia suscht gekriag! die verlängerung wor lai mehr geil und sponnend! boade monnschoften houm oft pech kop vorn tor und dr freddy und dr tragust oum super kep obr im penalty isch dr freddy decht a stuck besser gewesn! deswegen verdienter sieg für ritten! hoffmor dasses asou sponnend weiter geat Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 14:17:47

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
es war wirklich ein geiles Play-off spiel...und der Cloutier war besser (viel) als Tragust...bei den Penaltys....aber es war auch schwierig für die Fassaner denn Cloutier machte sich groß....ging weit vors Tor und bei den Eisverhältnissen war besser nicht zu dribbeln obwohl das normal angebracht ist wenn der Goalie so weit heraus kommt....hoffe ein solches Spiel wiederholt sich noch öfters....ein Spiel mit vielen schnellen und guten Eisläufer
Dieser Beitrag wurde am 21.03.08 - 14:18:19 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 14:23:33

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
@Mister X

ich glaube alle hier haben bald verstanden, dass du ritten nicht leiden kannst und überaus glücklich wärst wenn sie rausfliegen gegen fassa. das kann dir auch keiner verbieten und du hast natürlich das recht dazu, aber jetzt hast du es mit unkonstruktiven beiträgen schon öfter als genug gesagt, wir wissen es bald alle hier. hast du mit 27 jahren nichts anderes zu tun?
Dieser Beitrag wurde am 21.03.08 - 14:24:28 von august m. d. zipfelmütze editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top