Eishockey Forum - Vorplay-off-Zeit: Pustertal - Ritten

Vorplay-off-Zeit: Pustertal - Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 04.11.07 - 11:09:56

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Einigermassen stimmt das schon ! Tja - die ersten vier Tore im ersten Drittel und das fünfte + sechste in Unterzahl im dritten Drittel haben den Pusterern das Genick gebrochen ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.07 - 12:22:42

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
zu kriocha: "Das Spiel war nach dem 4:0, also nach 10 Minuten, wo Ritten mit 4 Schüssen 4 Tore erzielte, schon entschieden!
Hätte das Spiel erst nach der 11. Minute begonnen, wäre es 4:3 für Pustertal ausgegangen.
Aber hätte, wäre, wenn..."
wenn das spiel erst in der 11. minute begonnen hätte, dann hätte ritten auch mehr für das spiel getan und weitergekämpft.
nicht so locker gelassen wie gestern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.07 - 12:30:18

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
@Tuzzolino

Dai dai Tuzz... red et an selan Sch...morrn! I hon fadi Rittna fost gornix keart... auso a poormo dei Tromml und dase etamo in Takt ola au und niedo dohupft sein, deswegn! I honmo la wido is gleiche gidenkt wia die leschtn poormo: wieviel in den Sektor worn do ibo 18..!? Weil herente hots awin "helle" geklung...
Nix für ungut... obo gesto wor die Stimmung Top im Rienzstadion, dank des HCP Fanclubs!!! Smilie

Dieser Beitrag wurde am 04.11.07 - 12:30:45 von sergei91 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.07 - 12:31:44

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@cheechoo

kann schon sein; aber mehr als lockergelassen sah man im 2. Drittel eine ganz andere Puschtra Mannschaft als im 1. Drittel!
Aber müßig jetzt noch darüber zu diskutieren, letztlich zählen nur die Punkte und diese gingen an Ritten!

Noch was zur Schiedsrichterleistung gestern: sehr sehr schwach (auf beiden Seiten)!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.07 - 12:38:46

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
Zustimm... was der Schiri gestern gepfiffen hat.. lächerlich! Wenn er einen Brunecker vom Eis gestellt hat, war es offensichtlich das net mal eine Min vergehen und dann ist ein Rittner drausen, auch wenn er nix gemacht hat! Waren ja fast die ganze Zeit jemand drausen!!

Ein Lob an die Mannschaft, gestern ist es halt nicht gegangen... aber mit etwas Glück und den blöden Unterzahltreffern wäre das 4:4 logger zu packen gewesn und was dann passiert wäre...

Muss mal ein Kompliment an den DJ machen!! Einfach ggeeeeiillle Muke was du auflegst... von Ac/Dc bis Red Hot... und natürlich den neuen PUSCHTRA KULTHIT: Puschtra zi sein...!!!! Smilie Smilie Smilie
Ging gestern sogar schon im alten Nagga.. weiter so...

Naja, und wenn sogar mal der Kapuzinerplotz um 20.00(!!!) gesperrt werden muss weil alles schon verstopft ist... das gibts halt nur in Bruneck!! Auf geile weitere Heimspiele.... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.07 - 13:28:47

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 261
[Zitat]
Original von sergei91:
Zustimm... was der Schiri gestern gepfiffen hat.. lächerlich! Wenn er einen Brunecker vom Eis gestellt hat, war es offensichtlich das net mal eine Min vergehen und dann ist ein Rittner drausen, auch wenn er nix gemacht hat! Waren ja fast die ganze Zeit jemand drausen!!


es war aber laut mir nur der "rote " schiri (der mit den roten mascherln an den ärmeln) Smilie völlig unfähig. die anderen 2 haben einpaar mal an seiner leistung gezweifelt, durch kopf schütteln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.07 - 13:37:40

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Reden wir wieder über Eishockey ! Fakt ist dass Ritten Sport zur Zeit einfach das BESTE EISHOCKEY SPIELT !!!

Smilie Smilie Smilie Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.07 - 13:46:29

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
Zum gestrigen Abend muss ich sagen, Ritten war unverschämt! Die Gäste vom Ritten haben zwar nichts gestohlen, doch sie nehmen glatt - und ohne mit der Wimper zu zucken - die Geschenke des Gastgebers an, nehmen diesen schonungslos aus.
Bei mir zu Hause ist es jedenfalls schon seit jeher so, dass die eingeladenen Gäste dem Gastgeber Geschenke mitbringen ... und nicht umgekehrt. Aber, bitte ... die Zeiten werden sich schon geändert haben.
Die Höhe und so richtig unverschämt ist dann, dass die Gäste nicht mal mehr dankbar sind. Anstatt sich gegen Ende des Abends ein klein wenig vornehm zurück zu halten oder sich dem Gastgeber gegenüber gar erkenntlich zu zeigen, wird die Situation schamlos ausgenutzt, als sich einer der Gastgeber kurz auf die Bank bzw. Couch zurückzieht.
Nein, beim besten Willen, so nicht ...

The Marmot Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.07 - 13:48:45

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Sehr amüsant deine Worte !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.07 - 16:26:03

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
Ich möchte noch hinzufügen, auch trotz aller Kritik, hatte man bemerkt, das der Kampfgeist mit im Spiel war, bei den pusterer Wölfen. Hatten zwar Startschwierigkeiten, womöglich wegen hohem Erwartungsdruck, aber schlußendlich, zeigten sie, dass sie nicht so leicht zu beswingen sind. Beim nächsten mal, sind wir diejenigen die Lachen dürfen, hoffen wir´s.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.07 - 16:31:16

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
das beste vom gestrigen TAG DER OFFENEN TüR (GAGE kann auch einen pechraben tag haben!!!) war der MOOOOOOOOOOOOOOOONSTERCHECK VON MAX gg DORIGATTI!!!!!! Smilie (i glab der suicht hait no seinen zohnschutz!!! Smilie )
bis auf diese szene und den kampfgeist der woelfe sollte man das spiel sofort abhaken und weiter hart arbeiten!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.07 - 20:12:18

hockeygitschele ist im Moment nicht auf sonice.ithockeygitschele
SIM an hockeygitschele schickenE-Mail an hockeygitschele schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 19
iatz muaß i a amol epes derzuasogn,wegen der stimmung in bruneck de wor volle geil die rittner hobn an volle guatn fanclub augebaut ober men muaßes in die pustrer lossn bai imenen holtn olle in stadion guat zom und sel mochts bai imenen aus.zun spiel muaß i sogn wegen die 4 "goggele" tor von dei es olm redets hell isch genau des wos a guate monnschoft ausmocht dei die fehler von die ondern glei ausnützen hät es jo a gekennt. von die 2 unterzohl tor reds es awia sel gschenkte tor waren obr i denk hel sein die schiansten.genau es hob olle tor in überzohl gschossn wovon 2 mol folsch gepfiffen gewordn isch.es stimmp a net das es in 2 drittl so unmöglich guat worts weil enker tormonn hot sem 2 100% verhindert und überhaup super gspielt sischt waret es 2 drittl a onderscht ausgongen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.07 - 20:53:57

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hockeygitschele:
iatz muaß i a amol epes derzuasogn,wegen der stimmung in bruneck de wor volle geil die rittner hobn an volle guatn fanclub augebaut ober men muaßes in die pustrer lossn bai imenen holtn olle in stadion guat zom und sel mochts bai imenen aus.

Gut gesehen, stimme vollkommen mit Dir überein!

[Zitat]
Original von hockeygitschele:
zun spiel muaß i sogn wegen die 4 "goggele" tor von dei es olm redets hell isch genau des wos a guate monnschoft ausmocht dei die fehler von die ondern glei ausnützen hät es jo a gekennt.

Und auch in dieser Hinsicht hast Du meine volle Unterstützung. Ich bin mir nämlich sicher, umgekehrt hätten wir allerhöchstens zwei Tore - vielleicht gar nur ein Tor - daraus gemacht.

[Zitat]
Original von hockeygitschele:
von die 2 unterzohl tor reds es awia sel gschenkte tor waren obr i denk hel sein die schiansten.genau es hob olle tor in überzohl gschossn wovon 2 mol folsch gepfiffen gewordn isch.

Ob "geschenkt" oder nicht, lasse ich mal dahingestellt sein. Dass Unterzahltore die schönsten Tore sind, ist sicherlich richtig. Bezüglich zweimal falsch gepfiffen: Lottarolli hat nicht nur zweimal falsch gepfiffen, er hat 20 mal falsch gepfiffen. Meines Erachtens hat er bei den Strafen öfters falsch als richtig gelegen.

[Zitat]
Original von hockeygitschele:
es stimmp a net das es in 2 drittl so unmöglich guat worts weil enker tormonn hot sem 2 100% verhindert und überhaup super gspielt sischt waret es 2 drittl a onderscht ausgongen.

Unmöglich gut waren wir mit Sicherheit nicht. Wir hatten aber mehr Spielanteile und waren überlegen, aber das waren wir ja fast das ganze Spiel hindurch. Ihr habt aber eben die Tore geschossen ... und nur das zählt am Ende. Deshalb Glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenführung. Genießt die Zeit an der Spitze!

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 04.11.07 - 20:56:17 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.07 - 23:19:43

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
@ the marmot

möchte dir als rittner ein kompliment über deine fairness, sachlichkeit und objektivität aussprechen und entschulige mich im vornhinein, dass dies ein zimlich langes posting werden wird.
war gestern auch in bruneck das spiel ansehen und habe deinen spielbericht auf der pustrer webseite gelesen, von welchem ich sehr positiv überrascht war.
da ich im stadion inmitten von pustrern stand, muss ich leider sagen, dass die leistung der rittner mannschaft von den meisten pustrern (kann nur von denen sprechen, welche in meinem umfeld standen)sehr wenig geschätzt, fast schon schlecht gemacht wurde. vielleicht waren sich viele davon nicht bewusst, dass bei ritten mit scelfo, tuzzolino, astashenko und bustreo gleich 4 leistungsträger abwesend waren, sozusagen eine ganze sturmreihe und der wohl stärkere der beiden ausländischen verteidiger. die sturmlinien mussten somit ein weiteres mal in einer ungewohnten konstelation spielen.
damit will ich die pustrer fans nicht kritisieren oder in einen topf werfen, denn unwissende zuseher mit dicker fanbrille gibt es überall und bei jedem verein. fand es deshalb lobenswert, dass du dies in deinem spielbericht extra hervorgehoben und honoriert hast. ich weiß nämlich nicht was beim HCP los wäre, wenn ein bergström oder jarmut hinten und ein bona, gauvreau und ein sedlak bzw. ein oberrauch oder olsson für eine so lange zeit außer gefecht wären.
dass bei ritten tuzzolino und vielleicht auch scelfo jetzt länger fehlen, plus gestern bustreo, soll jedoch auf keinen fall den einsatz der jungen rittner schmälern, denn was ein lollo daccordo, ein rottensteiner lex und matteo rasom leisten ist doch wirklich lobenswert. die drei rackern wirklich was nur geht und machen ein sehr gutes spiel, haben schließlich auch alle getroffen. auch hinten leisten hafner, bregenzer und ploner eine gute arbeit. soviel nur dazu, was einige pustrer (ich sagen bewusst einige ) in der vergangenheit des öfteren angedeutet haben - rittern würde fast schon mit einer söldnertruppe spielen, würde nicht auf die jungen spieler setzen, wie es z.B. pustertal tut. auch schon gegen mailand stand doch einige male eine komplette rittner linie (hinten: bregenzer, ploner. vorne: lollo, lex und matteo) auf dem eis, und auch dort hat man mit 6:3 gewonnen. zudem spielen mit scelfo (normalerweise) und hafner weitere zwei rittner spieler immer.
ich glaube der unterschied zwischen ritten und bruneck war gestern, dass ritten wohl die abgeklärteren und effizienteren stürmer besitzt, wie du in deinem spielbericht richtig geschrieben hast. sicherlich erwischte bruneck gestern einen besonders katastrophalen start, der den rittner sieg ebnete, die 4 tore inerhalb von 6 minuten müssen aber auch erst mal geschossen werden.
ich denke ritten hat mit smith, tudin, olson, mather und normalerweise mit tuzzolino einfach die stärkeren ausländischen stürmer verpflichtet als der HCP.
adduono hat mich gestern nämlich auch sehr enttäuscht, meiner meinung nach geht beim hc pustertal von den ausländern wirklich nur von gauvreau und olsson wirkliche gefahr aus. auch wenn sedlak in der scorerwertung allemal gut darsteht, hat er mich gestern nicht wirklich beindruckt (kann das aber natürlich nicht wirklich beurteilen, da ich ihn sonst ja nie sehe).
weiters glaube ich, dass auch die rittner hintermannschaft einfach um einiges stärler besetzt ist, als die eurige.
mit astashenko und vodrazka, gruber und egger (momentan wohl das beste verteidigungspaar der liga) und hafner, ploner und bregenzer hat ritten auch die besseren einheimischen verteidiger, auch wenn ich bei euch vor allem christian mair und christian willeit als solide verteidiger sehe.
nicht zu vergessen ist natürlich cloutier, wo ritten wieder einmal das glücklichste händchen hatte.
noch etwas zu den zuschauern: ihr habt im pustertal sicherlich ein tolles publikum, wenn nicht das beste der liga. hiermit bin ich bei einer sache nicht deiner meinung: du sagst, ein so volles stadion müssen wir erst einmal zusammenbringen. wie soll das aber wirklich gehen? du musst dir hier aber auch einmal das einzugsgebiet ansehen, welches ihr habt, und welches wir haben. bruneck allein hat ja schon 15.000 einwohner, ritten 7.000. unsere nachbarn aus barbian (1.500) und sarntal sind nicht wirklich ein eishockeybegeistertes völckchen. bozen hat selbst eine A1 mannschaft und die größeren gemeinden in der näheren umgebung haben die vereine selbst eine eishockeymannschaft (eppan, kaltern).
deshalb denke ich, dass ritten mit einem schnitt von 1000 zuschauern in den letzten spielen nicht schlecht da steht, wenn man mit anderen vereinen vergleicht (cortina, fassa, asiago).

ich denke wenn adduono noch richtig einschlagen wird und gage nicht öfters einen solchen rabenschwarzen tag erwischt wie gestern, werden aber auch ihr noch freude an dieser mannschaft haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.07 - 23:39:20

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@august m. d. zipfelmütze

klar mit einem starken finanziellen Hinterhalt würde sich auch im Pustertal eine Kompakte Mannschaft aufstellen lassen, aber in der momentanen Situation lobe ich lieber jene Mannschaft die aus kleine große Taten machen, im bezug auf die finazielle Konstellation. Nehmen wir an, Pustertal würde den Meistertitel gewinnen, dann waren die Ausgaben im Gesamtbild um einen größeren Teil geringer als jene der anderen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top