Eishockey Forum - Alte Bekannte

Alte Bekannte Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.01.12 - 11:14:05

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
Höchst interessant: Ex-NHL Scout Bernd Freimüller bewertet die Neuzugänge dieser Saison in der EBEL:

link
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 11:34:45

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Ganz interresant auch die Kommentare, die er zu jedem Spieler abgibt! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 11:46:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
sehr interessant wie spieler trotz sehr guter statistiken nicht viel wert seind für jemand der etwas vom eishockey versteht:

zB. zu den beiden spielern, die im sommer bei bozen im gespräch waren

Ross Lupaschuk

Kommentar:
Tore täuschten lange über katastrophales Passpiele und mangelndes Zweikampfverhalten hinweg


Jon Insana

Kommentar:
Könnte sich in gutem Team als 6. Verteidiger halten, wenngleich mit Mühe. Schwache Mobilität.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 12:01:57

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Lynn Loyns bezeichnet er als schwächsten Legionär.

Heuer scheint er sich wirklich schwer zu tun, auch bei der DEG.
Ich denke aber, viele erwarten von ihm Wunderdinge.

Sein Kommentar dazu:
"Wohl der schwächste Legionär überhaupt. Hat ihn vor Engagement nie jemand (eislaufen) gesehen?"

Ok, eisläuferisch war er nicht der Schnellste, jedoch kaum vom Puck zu trennen und hob in Bruneck um einiges das Niveau, vor allem was defensives Verhalten anbelangt. Für einen Trainer wohl ein Traumspieler...

Aber ob er so emmens einbrach in letzter Zeit?

Auch über Andy Delmore hat er wahrlich kein gutes Wort übrig.

Über Cloutier lässt er verlauten:
"Sehr gute Beinarbeit, ab und zu aber etwas zu viel in Bewegung."
Dann frag ich mich wieviel er dann aber auch wirklich Tau hat, denn zu viel in Bewegung als Kritikpunkt würd ich nicht ganz gelten lassen. Bei Cloutier ist es eben das, was sich aber nie negativ, sondern eher positiv auf die Leistung auswirkte.
Dieser Beitrag wurde am 23.01.12 - 12:07:07 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 12:31:15

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Auch über Andy Delmore hat er wahrlich kein gutes Wort übrig.

Über Cloutier lässt er verlauten:
"Sehr gute Beinarbeit, ab und zu aber etwas zu viel in Bewegung."
Dann frag ich mich wieviel er dann aber auch wirklich Tau hat, denn zu viel in Bewegung als Kritikpunkt würd ich nicht ganz gelten lassen. Bei Cloutier ist es eben das, was sich aber nie negativ, sondern eher positiv auf die Leistung auswirkte.

Was ich bis jetzt von Delmore gesehen habe ist erste Sahne.
Habe schon lang keine so starken Verteidiger gesehen am Ritten, nach Astachenko.

Bei Cloutier sehe ich es auch eher asl Pluspunkt. Lerg z.B. ist wieder ein Negativbeispiel, der ist mir wahrlich zu viel in Bewegung, was schon eher ins nervöse geht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 12:39:08

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Zu den 5 wertvollsten Spieler zählt auch unser Danny Irmen laut seinen Aussagen, "Kommentar: Vielleicht der beste Forechecker der Liga, dynamisch, von Monat zu Monat auch torgefährlicher"

Ich gönns ihm, ist auch in- und außerhalb der Kabine ein Vorbild!

Borga schaffte es immerhin zum "guten Griff", auch nicht schlecht!
Dieser Beitrag wurde am 23.01.12 - 12:40:16 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.01.12 - 14:42:07

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
sehr interessant wie spieler trotz sehr guter statistiken nicht viel wert seind für jemand der etwas vom eishockey versteht:

Bei den beiden genannten Beispielen hat es aber schon keinen NHL-Scout gebraucht um zu sehen, was die in dieser Saison für einen Sch**ß zusammen gespielt haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.01.12 - 14:50:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@knapp

da hast du sicher recht..ich meinte damit eher, dass ein lupaschuk dennoch bei uns landen könnte, da einer mit 10 toren in der ebel ein topoffensivverteidiger sein muss...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.01.12 - 14:58:16

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Er soll aber nur ein Eishockeytourist sein. O-Ton vom Präsi der Vienna Capitals Gestern beim Spiel gegen Graz Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 14:59:12

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.517
[Zitat]
Original von hons:
...Lerg z.B. ist wieder ein Negativbeispiel, der ist mir wahrlich zu viel in Bewegung, was schon eher ins nervöse geht. Smilie

Cloutier = 1,83m
Lerg = 1,68 m

Fällt dir was auf? Wenn er sich nicht so viel bewegen würde hätte er nicht den Hauch einer Chance.
Dieser Beitrag wurde am 23.01.12 - 14:59:24 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 15:00:25

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Das Problem bei Lupaschuk war wohl vielmehr, dass ihn außer seinen eigenen Toren nicht viel interessiert hat... das wurde auch gestern beim Spiel Capitals-99ers mehrmals beetont, dass ihn weder Team noch Siege interessierten, sondern nur seine persönliche Statistik.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 15:08:36

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Ist Dir auch aufgefallen, dass die beiden Kommentatoren nicht unbedingt gut über Freddy sprachen? O-Ton: Er belibt einfach unten und hofft, dass er getroffen wird usw.
Meiner Meinung nach hat er gestern nicht schlecht gespielt und über die Penaltys brauchen wir nicht zu sprechen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.01.12 - 15:30:23

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Nun ja, in dieser Situation, die Du ansprichst, habe ich das nicht als ein negatives Kommentar gesehen, da er absolut nichts sehen konnte, was von den Kommentatoren auch so gesagt wurde. Dass der Schuss von Lakos dann an die Kreuzecklatte ging und nicht ins Tor, war zwar Glück, aber es gab nichts, was Cloutier hier tun hätte können.

Im Gegenteil, Venner hat ihn mehrmals gelobt, so z.B. bei einem ganz fiesen Schuss/Pass praktisch von der Grundlinie, der von Harand kam.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.01.12 - 15:33:44

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Siehst du, so schnell geht es. Smilie
Ich habe es so aufgefasst, dass sie meinen er hofft oft nur, dass sie ihn anschießen.
Es stimmt schon, dass sie ihn auch gelobt haben. Speziell sein Positionsspiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 21:35:12

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
Also auch heute gute Leistung von Freddy.
Grazer gewinnen 4 zu 0 gegen Villach.
2 Shoot Out von Freddy gegen Villach.
Scheint in Graz langsam den Stammtorhüter verdrängt zu haben.
Gönne ich ihm wirklich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top