Eishockey Forum - DAS "HALBFINALE MIT RITTEN SPORT GAME 4

DAS "HALBFINALE MIT RITTEN SPORT GAME 4 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.03.07 - 09:59:18

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
Wirklich schade, vor allem weil cortina eigendlich nicht so stark ist!
Meine Meinung: mit robinson wären wir schon sicher im finale, nichts gegen favre, aber die 3 tore sind auf seine kappe gegangen... Smilie
Aber es hat nicht sollen sein heuer!(Robinson Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.07 - 09:59:52

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Wirklich schade für Ritten. Sie haben gekämpft bis zum Unfallen......Sie haben aber gegen den grossen Favorit auf heurigen Meistertitel verloren und das ist keine Schade. BRAVO RITTEN, einmal mehr beste Südtiroler Mannschft mit kleinstem Budget!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.07 - 10:02:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von sverige4ever:
Am ende wird aber Mailand gewinnen.


da waere ich mir nicht so sicher.....der Druck ist bei Mailand sicher groesser...schon allein wegen dem 6.ten aufeinanderfolgenden Titel...der, wenn man in die Webseite des HCM heineingeht, einem jeden Tag in "lateinischer" Smilie Smilie Sprache ueberrascht....
"Quo vadis" Mailand....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.07 - 11:12:23

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von herbie2222:
Wirklich schade für Ritten. Sie haben gekämpft bis zum Unfallen......Sie haben aber gegen den grossen Favorit auf heurigen Meistertitel verloren und das ist keine Schade. BRAVO RITTEN, einmal mehr beste Südtiroler Mannschft mit kleinstem Budget!!!!!


kleinstes budget der mannschaften die im halbfinale standen vielleicht...

aber ich denke nicht kleinstes budget der südtiroler teams...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.07 - 14:10:52

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
Und was sagt ihr von Favre?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.07 - 16:53:54

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von Harry09:
kleinstes budget der mannschaften die im halbfinale standen vielleicht...

aber ich denke nicht kleinstes budget der südtiroler teams...


ich denke dass ritten heuer mit sicherheit das kleinste budget der südtiroler teams hat, auch das kleinere wie das der pusterer!
sie haben teuere spieler wie: erikson, johnson, lennartson, kelly,
ritten hat gerade mal tuzzolino und vielleicht kalmikov und tudin die teuer sind
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.07 - 17:12:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
Ja das stimmt...Ritten hat mit Sicherheit das kleinste Budget, denn wie sonst ist es möglich, dass die Spieler nach dem Aufwärmen die Pucks selber zusammenklauben müssen, es im Stadion nur 1 Klo gibt, die Scheiben ober den Banden schon seit 10 Jahren hätten gewechselt werden müssen, in der Bar ein Zettel hängt dass man freiwillige Helfer für Bar und Verein sucht....etc. etc. etc ...da gibt`s klarerweise auch kein Geld für teure Spieler....

Smilie

Ma daaaaaiiii.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.07 - 17:24:44

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
Ja das stimmt...Ritten hat mit Sicherheit das kleinste Budget, denn wie sonst ist es möglich, dass die Spieler nach dem Aufwärmen die Pucks selber zusammenklauben müssen, es im Stadion nur 1 Klo gibt, die Scheiben ober den Banden schon seit 10 Jahren hätten gewechselt werden müssen, in der Bar ein Zettel hängt dass man freiwillige Helfer für Bar und Verein sucht....etc. etc. etc ...da gibt`s klarerweise auch kein Geld für teure Spieler....

Smilie

Ma daaaaaiiii.... Smilie


ACHTUNG:
1. DAS PASST ÜBERHAUPT NICHT ZUM THEMA Smilie
2. SO EINEN BLÖDSINN HABE ICH SCHON LANGE NICHT MEHR GELESEN Smilie Smilie Smilie
3. DAS NEID SCHLIMM IST WUSSTE ICH, ABER SO...BESCHÄMEND


Dieser Beitrag wurde am 30.03.07 - 17:26:42 von store editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.07 - 17:31:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lexl:
Ja das stimmt...Ritten hat mit Sicherheit das kleinste Budget, denn wie sonst ist es möglich, dass die Spieler nach dem Aufwärmen die Pucks selber zusammenklauben müssen, es im Stadion nur 1 Klo gibt, die Scheiben ober den Banden schon seit 10 Jahren hätten gewechselt werden müssen, in der Bar ein Zettel hängt dass man freiwillige Helfer für Bar und Verein sucht....etc. etc. etc ...da gibt`s klarerweise auch kein Geld für teure Spieler....

Smilie

Ma daaaaaiiii.... Smilie


kann halt nicht jeder so ein tolles stadion, das beste publikum der liga, den besten spieler der liga haben und auch noch 10-4 gegen bozen gewinnen...und dennoch wäre ritten heuer mit einen gesunden robinson im finale gewesen

respekt und gratulation an die rittner...auch wenn ich mir heute frei nehmen hätte sollen wenn ich gewusst hätte, dasses so spät wird

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.07 - 17:48:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cheechoo:
ich denke dass ritten heuer mit sicherheit das kleinste budget der südtiroler teams hat, auch das kleinere wie das der pusterer!
sie haben teuere spieler wie: erikson, johnson, lennartson, kelly,
ritten hat gerade mal tuzzolino und vielleicht kalmikov und tudin die teuer sind



oje chechoo, ich gehe davon aus, dass du auch a bissl ein kenner und der verhältnisse des eissports in südtirol bist...
ich hoffe einfach dass du mir glaubst, dass die budgets weit auseinander liegen, sonst muss ich mit beispielen anfangen.
naja ok, ein paar gleich:
- aquino hat auf dem ritten fast genau das doppelte verdient (bei 1 monat weniger beim HCP) als bei uns
- glaubst du im ernst dass die beiden 3.linie-cracks daccordo und scelfo gleich wenig verdienen wie unsere "buben" aus der 3.reihe (gleiche positionen) rizzo und erlacher???
- kelly haben wir nur zu 50 % bezahlen müssen, zudem hatten wir 1 ausländer weniger im team.
beispiele genug um baldigst auf eine differenz von mindestens 50mille zu kommen???

passt.

gratuliere aber den rittnern zum tollen resultat! hätte sie schwächer eingeschätzt vor der saison. es ist erstaunlich dass ritten stets ein charakter-starkes team aufstellen kann, das ist neben dem geld auch wichtig...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.07 - 18:08:39

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cheechoo:
ich denke dass ritten heuer mit sicherheit das kleinste budget der südtiroler teams hat, auch das kleinere wie das der pusterer!
sie haben teuere spieler wie: erikson, johnson, lennartson, kelly,
ritten hat gerade mal tuzzolino und vielleicht kalmikov und tudin die teuer sind


Und Egger und Gruber spielen gratis!!!

Ganz zu schweigen, was man Brunner für die Leihgabe zahlen muss!!

Weiters beim Goalie: da liegen sicherlich auch einige Tausend Euro Differenz (was man auch an der Leistung gesehen hat)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.07 - 19:19:55

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
Ich denke schon das Ritten das größere Budget hat Pustertal...

Ich glaube zwar das Pustertal mehr geld für Ausländer ausgegeben hat als Ritten, doch die Einheimischen bei Ritten sind sicher viel teurer...

Wenn man bedenkt, Egger ist ein Top Verteidiger der Serie A, ich glaube er ist Topverdiener am Ritten...

zudem kosten sicher Gruber und Bustreo auch einiges...

und wie Patza es bereits gesagt hat, auch Rittens 3te Linie ist sicher teurer als die der Pustrer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.07 - 12:57:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von store:
ACHTUNG:
1. DAS PASST ÜBERHAUPT NICHT ZUM THEMA Smilie
2. SO EINEN BLÖDSINN HABE ICH SCHON LANGE NICHT MEHR GELESEN Smilie Smilie Smilie
3. DAS NEID SCHLIMM IST WUSSTE ICH, ABER SO...BESCHÄMEND


Ich wollte hier nur mal klarstellen, dass man nicht über Budgets, etc. sprechen soll wenn man nicht mal einen blassen Schimmer davon hat....und Patza hat zum Glück ja eine gute Antwort gegeben....

Das hat nix mit Neid zu tun, denn ich hätte lieber eine Südtiroler Mannschaft im Finale gesehen....mir gehen nur diese fehlgeleiteten Understatements tierisch auf den Geist....so z.B. die Aussage "Wir haben es schon sehr weit gebracht und das mit dem kleinsten Budget aller Südtiroler Mannschaften!!!"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.07 - 18:14:01

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Ich denke zum 4. Spiel wurde schon lange alles gesagt. Das Budget kann ja in einem neuen Thread aufgegriffen werden. Thread geschlossen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top