Eishockey Forum - HC Villani Bozen - Alleghe

HC Villani Bozen - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.03.07 - 10:16:36

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
das hast du sicher recht, aber alleghe wäre im ersten wie auch gestern zu schlagen gewesen...das ist was mich noch hoffen lässt



Ich würde sagen der Sieg ist zum grossteil dem Trainer von Alleghe zuzuschreiben. Denn der hat es verstanden den richtigen moment auszunutzen und die Mannschaft hat eiskalt zugeschlagen. Bozen hat den Beginn des 2. Drittels einfach zu verhalten begonnen... so dall serie... gestire il risultato. Lusth hat das schon vorhergesehen und "daghe".
Das war der Schlüssel zum Erfolg. Ich bin auch davon überzeugt, dass mit 60 minuten volle Konzentration Bozen besser ist als Alleghe. Aber das ist eben der feine Unterschied der über Sieg oder Niederlage entscheidet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 10:27:21

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Schade dass einen Südtiroler Mannschaft nun wahrscheinlich rausfliegen wird........Bozen ist gut aber eben nicht gut genug um Meister zu werden. Schade, aber ohne wirklich guten Trainer von Anfang an wird man eben nicht Meister.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 12:14:02

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
Hallo an alle!
War selten so enttäuscht wie gestern... keine zuschauer (pochi ma buoni!) beim vielleicht letzten heimspiel... beneide rittner und pustrer...

naja ansonsten gibts nicht viel zu sagen, guter beginn, dann physischer und mentaler einbruch...
wenn naumovs nicht in absoluter hochform ist können wir anscheinend nicht gewinnen. man merkt das fehlen von nemececk an allen ecken und enden. flor und bahen alles versucht, aber zu zweit kann man die defense halt nicht stemmen...
maßlos enttäuscht war ich von lewis; gester war das spiel im 1ten drittel nicht gerade von der feinen englischen art auf alleghes seite geprägt... carlyle hätte mit ein-zwei harten checks bissi ordnung wiederherstellen können.. aber naja...

die hoffnung stirbt zuletzt und auch die leistung vom günther stimmt mich optimistisch, vielleicht darf er in alleghe von anfang an ran...
habe nur angst 2-3 stunden dem mezzacasa zuzuhören!! beängstigend!

hoffentlich sieht man sich am dienstag!!!
take care, scena
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 12:19:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
Drew Omicioli ist zur Zeit zu einer Untersuchung im Krankenhaus...vielleicht ist seine Saison schon beendet!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 12:35:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Moechte nicht nocheinmal das wiederholen was ich vom Samstagspiel gegen Alleghe gehalten habe....wer es gelesen hat weiss es (game misconduct, alywer, lewis24 usw.)..
jetzt sind wir wieder am gleichen Punkt und wahrscheinlich mit noch einem Spieler weniger....
Was uns noch retten kann?......nur 2 Wunder wenn man sieht wie die Mannschaft drauf ist.....

und jetzt sage ich es nocheinmal.......vielleicht bringt es uns ja Glueck.....der Zug ist abgefahren....

gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 13:31:32

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Trontzdem immer fuer den HCB glauben.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 14:27:16

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:
Moechte nicht nocheinmal das wiederholen was ich vom Samstagspiel gegen Alleghe gehalten habe....wer es gelesen hat weiss es (game misconduct, alywer, lewis24 usw.)..
jetzt sind wir wieder am gleichen Punkt und wahrscheinlich mit noch einem Spieler weniger....
Was uns noch retten kann?......nur 2 Wunder wenn man sieht wie die Mannschaft drauf ist.....

und jetzt sage ich es nocheinmal.......vielleicht bringt es uns ja Glueck.....der Zug ist abgefahren....

gruesse cream



Cream oder vielleicht brauchte Knoll umbedingt das Geld von 5 Spielen.... na spass bei Seite. Wir müssen einfach weiter daran glauben und wir können es schaffen! Ich zumindest werde weiter daran glauben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 15:16:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Cream oder vielleicht brauchte Knoll umbedingt das Geld von 5 Spielen.... na spass bei Seite. Wir müssen einfach weiter daran glauben und wir können es schaffen! Ich zumindest werde weiter daran glauben!


Ja, klar glaubt man bis zum Schluss daran aber wenn man Insider ist und gewisse Sachen mitbekommt dann ist man auch Realist.....aber trotzdem gilt:
bevor wir nicht tot sind leben wir noch....auf geht`s!!!
Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 15:17:34

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Ganz genau Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 15:18:33 von luke1989 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.07 - 18:39:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
Moechte nicht nocheinmal das wiederholen was ich vom Samstagspiel gegen Alleghe gehalten habe....wer es gelesen hat weiss es (game misconduct, alywer, lewis24 usw.)..
jetzt sind wir wieder am gleichen Punkt und wahrscheinlich mit noch einem Spieler weniger....
Was uns noch retten kann?......nur 2 Wunder wenn man sieht wie die Mannschaft drauf ist.....

und jetzt sage ich es nocheinmal.......vielleicht bringt es uns ja Glueck.....der Zug ist abgefahren....

gruesse cream


nur so als "Reminder" moechte ich nochmal darauf zurueckkommen..wer meine Postings gelesen hat der weiss was ich vorausgesehen habe.....gestern waren die Zitronen nun vollkommen ausgepresst....und ohne Saft.......keine Kraft!!
Fragt sich nur noch wer die "Eier" hat die Verantwortung fuer all dies zu uebernehmen.....der gute Dr. K. bestimmt nicht wie immer......Wake up guter Dieter Knoll....
aber schnellstens.....sonst faehrt ueberhaupt kein Zug mehr ab......
Smilie
gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top