Eishockey Forum - Ritten Vs HCB

Ritten Vs HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 25.02.07 - 08:57:24

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Also das heutige Spiel war richtig klasse, gutes Spiel, schnell, wenige Fehler von den Boznern, schoene Assists und Wunderbare Tore.
___________________________________________________________

Ach ja luke der Schiri Colcuc war auch heute grottenschlecht !!

Smilie Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie


Sicherlich, kann ich dir nicht dagegen sagen, aber wenn man nicht an ihn denkt war es ein gutes Spiel, nicht wie die anderen die ich von den beiden Teams gesehen habe, mehr Taktik, schneller...

P.s. Sicherlich muesste Mr. Glauco ein Paar Wochen wieder zur Schule und den ganzen Stoff wieder mal prueffen...wenn es so weiter geht werde ich naechstes mal schiedsrichtern und vielleicht koennte ich es auch besser machen... Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.02.07 - 10:58:06

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@ luke, man sieht wie viel du verstehst ! Smilie Smilie Smilie

Colcuc hat die Partie gut geleitet ohnen wenn und aber !!
Bozen war eindeutig besser !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.02.07 - 10:58:50

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
Demm schiedsrichter kann man gestern keine schuld zuschieben meiner meinung... Er hat sicher nicht alles richtig gemacht aber Ritten war einfach gestern nicht auf der höhe Bozen paroli zu bitten.
Kompliement an Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.02.07 - 13:00:12

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.365
Fan von: HC Meran
Klasse Spiel?? Smilie
Bozen hat recht gut gespielt, Ritten dafür grottenschlecht. Unter einem Klasse Spiel verstehe ich etwas anderes.
So schlecht wie hier einige immer über Kaye schreiben ist er mir gestern nicht vorgekommen. Da waren schon andere Ausländer bedeutend schlechter. z.B Christiansen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.02.07 - 14:29:37

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
@ luke, man sieht wie viel du verstehst ! Smilie Smilie Smilie

Colcuc hat die Partie gut geleitet ohnen wenn und aber !!
Bozen war eindeutig besser !!


Also ICESTOFF Colcuc hat gestern Abend auch nicht wie ein Heiliger geleitet, hab nicht gesagt das er alles falsch gemacht hat, stell mir nicht Woerter ins Mund die ich nie gesagt habe...

Trotz klasse Spiel Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.02.07 - 14:57:49 von luke1989 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.02.07 - 15:32:40

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 129
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Alywer:
Ritten wird ohne Wenn und Aber vom Eis gefegt!
Lewis vermöbelt Christiansen und Tuzzolino, und das anständig!
Wir erfahren warum Bouchard nicht da ist!
Und ich bin nicht dabei Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie !!!

Grüße, Alywer


Ich verstehe nicht was ihr mit eurem Lewis habt?!
Tuzzolino ist ein "Verückter" und daher glaube ich, das er Lewis schon ein paar reindrücken könnte und Christiansen ist physisch auf der gleichen höhe wie lewwis, wenn nicht besser, und gegen beide hätte lewis keine chance.

2. Würde Lewis zusammenschlagen, was ich nicht glaube, wäre er für mind. einen Spieltag gesperrt und das kann man sich nicht leisten als 3.

es ist schlecht gegangen, aber das sind wir in Bozen ja gewohnt. Jetzt zählt nach vorne schauen und alles geben



Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.02.07 - 16:01:31

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 178
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Manny:
Klasse Spiel?? Smilie
Bozen hat recht gut gespielt, Ritten dafür grottenschlecht. Unter einem Klasse Spiel verstehe ich etwas anderes.
So schlecht wie hier einige immer über Kaye schreiben ist er mir gestern nicht vorgekommen. Da waren schon andere Ausländer bedeutend schlechter. z.B Christiansen


Also ganz deiner Meinung.
Das beste vom gestrigen Abend war der panino in der Drittelpause, die Rittnerin die sich unter die Trommel von Ritten gesetzt hat und der Bozen Fan neben mir der innerhalb 5 Sekunden so viel geflucht hat, wie mir in einer halben Stunde nicht einfallen würde.
Aber ein tolles Spiel hab ich gestern in der Bozner Welle nicht gesehen, dafür war Ritten einfach zu schwach.

Servus Benni
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.02.07 - 12:02:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Manny:
Klasse Spiel?? Smilie
Bozen hat recht gut gespielt, Ritten dafür grottenschlecht. Unter einem Klasse Spiel verstehe ich etwas anderes.
So schlecht wie hier einige immer über Kaye schreiben ist er mir gestern nicht vorgekommen. Da waren schon andere Ausländer bedeutend schlechter. z.B Christiansen


Manny Du hast es auf den Punkt gebracht...Bozen hat (endlich) diszipliniert gespielt, defensiv gut und auf seine Chancen gewartet, Ritten hatte nichts entgegenzusetzen, Kaye war noch einer der Besseren bei Ritten, Tuzzolino nur am Provozieren, Christiansen habe ich nicht gesehen, andere auch nicht...die einzigen die sich bei Ritten eine gute Note verdienen waren wieder einmal die ueblichen....... Robinson, Egger und Gruber....
Colcuc war wieder einmal nicht auf der Hoehe...hat ein paar harmlose Sachen gepfiffen und hat die wirklichen Fouls ungeahndet gelassen (wird wohl auch in einem Formtief sein)

gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.02.07 - 13:14:18

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
Rittens erste linie war gar nicht wieder zu erkennen...
Christiansen und Tuzzolino waren schwach, doch am schlechtesten von allen hat Dan Tudin gespielt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.02.07 - 18:16:05

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von asd:
Rittens erste linie war gar nicht wieder zu erkennen...
Christiansen und Tuzzolino waren schwach, doch am schlechtesten von allen hat Dan Tudin gespielt!


Auch der Steve Kaye auf der Tribüne alias asd blieb sehr farblos !! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top