Eishockey Forum - SA, 14.09., VEU Feldkirch - HC Pustertal

SA, 14.09., VEU Feldkirch - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 15.09.19 - 10:01:03

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
ich war nicht beim spiel in Feldkirch, laut Bericht scheint mir dass wir recht ordentlich gespielt haben und Feldkirch ist bestimmt nicht "auf der brennsuppe daher geschwommen"... ok wir tun uns mal schwär beim Tore schießen, aber mir ist so ein verlorenes spiel viel lieber als wären wir dauernd unter bedrängnis gewesen... hätten aber mit glück gewonnen.
Laut spielverlauf -immer wenn der bericht objektiv geschrieben worden was ich jetzt nicht anzweifle- haben wir IN FELDKIRCH ein recht ordentliches spiel hingelegt und da finde ich, vor allem jetzt am anfang der saison, einzelne spieler geschweige den die einkaufspolitik zu kritisieren einfach unangebracht... mir kommt vor ich bin auf der HCB-seite wo nach dem freitagspiel auf einmal auch alles scheiße war Smilie
vielleicht denkt unsere vereinsführung langfristig und möchte das gerippe für die zukunft aufbauen und das gelingt bestimmt nicht mit 2 "fenomeni"... na also, lassen wir unsere jungs mal spielen und wir müssen auch nicht im grund durchgang immer erster sein...
na dann mal guten sonntag und eben cool bleiben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 15.09.19 - 10:33:01

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.519
Fan von: HC Pustertal
Das erste Drittel war m.Mn. nach das beste, Feldkirch ist halt defensiv sehr gut gestanden und die 2 Tore gingen aus 2 Verteidigungsfehlern hervor. Da haben wir das Spiel wirklich schön dominiert, Feldkirch war aber immer wieder im Kontern brandgefährlich.
Im zweiten und dritten Drittel fehlten uns dann einfach Ideen die Feldkirch-Defensive zu überwinden und das einzige was wir gemacht haben, ist von der blauen Linie zu schießen oder einen Direktschuss vom Bullykreis aus, was halt sehr vorhersehbar war. Gefehlt hats vorallem im letzen Pass und im Abschluss, ab und zu hatten wir auch Pech mit kaputten Schlägern und Caffi war auch sehr sicher.
Weltuntergang ist es keiner, man hat gesehen dass wir die bessere Mannschaft waren, das Konzept von Feldkirch ist halt aufgegangen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.09.19 - 16:43:11

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.09.19 - 08:27:32

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.173
Fan von: HC Pustertal
Die Tore wie man sie hier sieht sind ja gewaltige Abwehrfehler. March legt den Feldkirchern das 1:0 praktisch auf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 16.09.19 - 10:33:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Eros56:
... mir kommt vor ich bin auf der HCB-seite wo nach dem freitagspiel auf einmal auch alles scheiße war Smilie
na dann mal guten sonntag und eben cool bleiben Smilie

ja mein lieber Freund es ist überall das Gleiche, wenn es ums Kritisieren geht dann sind alle gleich da und finden alles sch.......anstatt einmal einen Monat vergehen zu lassen um zu sehen wie sich die Situation entwickelt...... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.09.19 - 10:33:28 von cream editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top