Eishockey Forum - SO in Salzburg, SA am Ritten

SO in Salzburg, SA am Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 28.01.18 - 14:43:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
mit einem geschossenen tor in 4 partien KANN man nicht gewinnen. da gibts nicht viel zu rütteln. jetzt braucht es dringend punkte, um im februar nicht nochmal nach hinten schauen zu müssen in der tabelle...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.01.18 - 15:01:06

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Also das Ergebnis finde ich persönlich nicht so schlecht, man hat stark dagegengehalten und vorallem Tragust einfach hervorragend...ich kann das ganze nur durch das Highlightvideo berurteilen, da ich nicht vor Ort war, was mich aber stört ist, dass die Pässe an der Bande viel zu lax herausgespielt werden, man oft den Puck viel zu leicht aufgibt und dem Gegner überlässt, das was gegen schwächere Gegner vielleicht funktioniert geht gegen Ritten eben nicht, da die immer stark am Mann sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.01.18 - 17:10:03

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Also so schlimm sehe ich das nicht; wir haben noch 6 Spiele im Grunddurchgang und sollte Cortina heute gewinnen 6 Punkte Vorsprung auf den neunten Platz.

Von den 6 restlichen Spielen sind 2 schwierig (Asiago und Cortina auswärts) und 4 für mich leichtere und deshalb fixe Punkte (KAC II, Fassa und Gröden zuhause, Neumarkt auswärts).

Somit ist die Rechnung relativ einfach: gewinnen wir die 4 leichteren Spiele sind wir sicher im Playoff; ob wir dann dieses als 5., 6.oder 7. erreichen ist eh egal.
Das Heimrecht im VF und die Pickmöglichkeit im Playoff haben wir längst verspielt und somit erhalten wir im VF einen Gegner zwischen 1 und 4; Ritten und Asiago werden uns meiner Meinung nach nicht wählen, also bleiben nur Jesenice und Feldkirch übrig.

Für mich wählt Jesenice Ljubjlana (volles Stadion) und wir fahren nach Feldkirch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 28.01.18 - 17:23:13

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
nicht schlechte analyse JUL Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.01.18 - 17:54:48

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 297
Fan von: Rittner Buam
@uvaev

Isch sel net is gleiche? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.01.18 - 20:26:10

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
@IUL

Ich hingegen würde spontan sagen:
1. Asiago (pickt Bregenz, Sterzing oder Cortina)
2. Ritten (pickt Feldkirch)
3. Jesenice (pickt Laibach)
4. Salzburg (pickt Pustertal)
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.01.18 - 21:00:15

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Wildpferd

Na dann erklär mir mal wie Salzburg noch Feldkirch überholen will!!!
Smilie

Feldkirch wird ganz sicher auf dem 4. Platz landen!
Also picken Asiago, Ritten, Jesenice und Feldkirch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.01.18 - 21:07:14

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
@kriocha

Da muss ich zurückrudern...das Feldkirch noch 8 Spiele hat, hatte ich nicht auf dem Schirm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.01.18 - 21:08:17

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.306
Fan von: WSV Sterzing
Rbj verspielt lei grot punkte nach 3-0 führung.... feldkirch wird knapp, aber ich wiederhole mich von vor gut einer woche, dass salzburg die wölfe überholen könnt. Damals lachten die pusterer darüber....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.01.18 - 21:16:37

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube niemals dass Salzburg unter die Top 4 kommt bei 11 Punkten Rückstand auf Feldkirch und nur zwei Spielen weniger! Und die große Frage wird dann sein wen Ritten als Viertelfinalgegner pickt: Salzburg, Pustertal oder gar Laibach?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 28.01.18 - 21:30:32

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Sigu

Ok, wenn wir weiterhin keine Tore schiessen, brauchen wir gar nicht diskutieren...
.... aber in den restlichen 6 Spielen gilt es 12 Pflichtpunkte zu machen (Kac2, Fassa und Gröden daheim, Neumarkt auswärts)

Dann schau ich mir an wie Salzburg in 10 Spielen 23 Punkte macht......

Ich tippe jedenfalls Asiago, Ritten, Jesenice und Felkirch auf Platz 1-4.
Den 5. und 6. Platz dürften sich die Wölfe und Laibach ausmachen.
7. Platz Salzburg
8. Platz Sterzing

Immer beim Hcp vorausgesetzt, dass man die Ladehemmung endlich ablegt, ansonsten Adios Playoffs!
Dieser Beitrag wurde am 28.01.18 - 21:33:06 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top