Eishockey Forum - 5. Spieltag: HC Pustertal - SG Cortina

5. Spieltag: HC Pustertal - SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.10.15 - 20:27:52

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.382
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
@benny_HCB

Smilie Smilie Smilie Smilie .Fair bis zum geht nicht mehr

Meinst du???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.10.15 - 20:29:43

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Hast du das Video gesehen? Dann sieh es dir nochmals genau an...ein open ice hit mit der Schulter, die nicht den Kopf trifft ist regulär. Da darf es schon auch mal hart hergehen, solange es nicht gegen Kopf und nicht mit dem Ellbogen ist.
Habe es die letzen Jahre oft gesehen und nur weil der Betroffene ordentlich zu Boden geht, ist kein Grund für eine Strafe.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.10.15 - 20:29:52

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@ benny

JA MEINE ICH!!! oder was kam dir da sooooo unfair vor? hart aber fair.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.10.15 - 20:32:14

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.382
Fan von: HC Bozen
Ich bleibe dabei, dass man in der EBEL und in anderen professionelleren Ligen auch für sowas gesperrt werden würde
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 06.10.15 - 20:35:32

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Du kannst dann auch gerne EWHL schauen gehen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 06.10.15 - 20:37:24

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.535
Fan von: HC Bozen
Wo kann man besagte Szene sehen ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.10.15 - 20:37:46

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.382
Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa

Lasst es sein, ich diskutiere nicht mit solchen, die bei der eigenen Mannschaft jede SCHWEINEREI gut heißen und dann die Ersten sind, sie wenns gegen die eigene (Schläger)Truppe geht, groß aufmotzen.

Schönen Abend und FAIRE Spiele... Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.10.15 - 20:37:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@hockeyhöifa

dai dai jetzt Smilie Smilie Smilie mir gefiel der check auf dem video ja auch, aber laut den neuen eishockeyregeln, war das sicher kein regulärer check...es war ein blindside hit, der viel zu spät angebracht war (puck war schon um einige meter weiter) und ob er den kopf getroffen hat ist auf diesen video wohl nicht zu erkennen)...also ist ja normal dass jeder etwas anderes sieht aber zwischen nicht mal 2min und den 41 spielen sperre gibts dann schon noch einiges an strafmass Smilie Smilie Smilie ...also für mich mindestens 2min laut neuem regelwerk (was nicht heisst dass ich damit einverstanden bin ... Smilie Smilie Smilie Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 06.10.15 - 20:38:54 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 06.10.15 - 20:43:00

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@game

er hätte ja auch ausstellen gekonnt und nicht darauf ankommen lassen Smilie


@benny
dann lass mal wissen wenn das ein Bozner gemacht hätte, was würdest du sagen? das wäre an dieser stelle seeehr interessant.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.10.15 - 20:45:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
@game
er hätte ja auch ausstellen gekonnt und nicht darauf ankommen lassen Smilie

da bin ich deiner meinung, ich würd ja auch den cortina spieler sperren... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.10.15 - 20:48:20

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Bleib mal am Boden, unter einer Schweinerei versteh ich schon mal was ganz anderes und zur heutigen Zeit eine Mannschaft als Schlägertrupp zu bezeichnen ist doch schon relativ unrealistisch...die letzen Jahre hatte der HcP nie einen richtigen Tough Guy und keiner hat durchgehend wirklich hart gespielt, geschweige denn Schlägertrupp.

Bei der eigenen Mannschaft blabla...kehr doch vor deiner eigenen Tür...lächerlich.
Richer lässt schnörkelloses Eishockey spielen und eine gewisse Härte gehört dazu.
Dieser Beitrag wurde am 06.10.15 - 20:50:09 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 06.10.15 - 20:53:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
und eine gewisse Härte gehört dazu.

eine gewisse härte zu der manchmal auch eine 2+10min strafe wegen eines viel zu spät angetragenen check wie der gegen cortina dazugehört Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 06.10.15 - 20:54:56

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@ game

2+10 für trabucco für unsportliches verhalten (weil nicht ausgestellt Smilie ) Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.10.15 - 20:55:43 von puschtragirlpower editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.10.15 - 20:56:21

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Du sagst es, manchmal... Smilie

Der Benny kann sich schon selber wehren, da bist du als Bozner nicht verpflichtet. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 08:13:46

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Sehr geehrten Minusgeber,

erklärt mir bitte die Unsportlichkeit von diesem Check? wart ja alle dabei, habt ihn alle LIVE gesehen, dann lasst mich mal wissen.

Oder ist das Minus nur weil ich es behaupte??? Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top