Eishockey Forum - Ritten Sport - Mannschaft 2015/16

Ritten Sport - Mannschaft 2015/16 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.08.15 - 22:25:00

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] My family and I are thrilled to be heading to @RittnerBuam.
Looking forward to life in the mountains!
#Italy #mountainair #newchapter

Quelle: twitter.com/C00K18
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 07.08.15 - 09:35:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Topspieler, damit haben sich die Rittner, meiner Meinung nach, entscheidend verstärkt...ich sehe keine Schwachpunkte mehr in diesem Team...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 07.08.15 - 10:18:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
Meint der Cook woll nicht, dass Ritten in Österreich liegt und die Buam in der EBEL mitspielen!? Weil er hatte Angebote aus Graz, Innsbruck und Dornbirn.... Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.08.15 - 10:33:17

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
@cream

Die neue Mannschaft gefällt mir ausgesprochen gut, ausgenommen vom ausländischen Verteidiger, da hab ich noch meine Vorbehalte... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 07.08.15 - 10:35:06

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
Weil er hatte Angebote aus Graz, Innsbruck und Dornbirn.... Smilie

Ich hab ja schon geschrieben, dass er sich verspekuliert hat, hatte scheinbar Angebote aus der Ebel und der Del und als die Tür zu war hat er versucht wieder in Bremerhaven unterzukommen und da war auch schon zu und da war Ritten eigentlich die logische Folge. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 07.08.15 - 11:31:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
Ah ok....hatte ich übersehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.08.15 - 12:16:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hons:
als die Tür zu war hat er versucht wieder in Bremerhaven unterzukommen und da war auch schon zu und da war Ritten eigentlich die logische Folge. Smilie Smilie

und schliesslich wusste er auch wohin denn er war ja etliche Male auf dem Ritten.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 07.08.15 - 18:23:53

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 280
@hons

Mir gefällt die Mannschaft auch sehr gut so wie sie ist, bis auf 4 Positionen....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.08.15 - 11:26:59

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
[Zitat] DAS EIS IST BEREIT!!!
Die Rittner Buam werden am Montag unter der Leitung unseres neuen Headcoaches Riku-Petteri Lehtonen die 2 ersten Trainingseinheiten (9:00 und 18:00 Uhr) absolvieren.

weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 15.08.15 - 11:48:46

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@juzz

Mir gefällt sie auch gut bis auf 25 Positionen ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.08.15 - 06:33:45

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
@juzz

Welche 4 Positionen gefallen dir nicht, würde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viel sagen, zu einem späteren Zeitpunkt kann man mehr sagen, nur meine Meinung, nichts für Ungut juzz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.08.15 - 08:27:49

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 280
Die 3 Eppaner gefallen mir nicht; nicht vom spielerischen her sondern weilman solche Spieler auch in den eigenen Reihen hätte (Bregenzer, Daccordo, Stampfer, Fauster.....) und sich somit solche Verpflichtungen sparen könnte. Und zum anderen bin ich auch kein Fan von Quinz da er die Mannschaft durch seine unzähligen Fauls mehr schwächt als ihr hilft aber dies ist jetzt keine so wichtige Position deswegen ärgern mich die anderen 3 mehr
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.08.15 - 10:22:25

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
[Zitat] Die 3 Eppaner gefallen mir nicht; nicht vom spielerischen her sondern weilman solche Spieler auch in den eigenen Reihen hätte (Bregenzer, Daccordo, Stampfer, Fauster.....)


Eine mutige Aussage nach der tollen letzten Saison die diese Eppaner gespielt haben, mit insgesamt über 100 Scorerpunkten Smilie
Ich hingegen bin der Meinung ohne diese 3 hätte Ritten heuer kaum um den Titel mitspielen können, so hingegen zählt Ritten für mich wieder zu den Topfavoriten!
Dieser Beitrag wurde am 20.08.15 - 10:24:02 von Puschtra Pirat editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 20.08.15 - 13:02:53

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 355
Fan von: Rittner Buam
@juzz

Nicht wissn und vorschtian isch a a Argument Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.08.15 - 19:39:55

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 280
Schon klar dass genau dir meine Aussage nicht passt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top