Eishockey Forum - HC Asiago - Ritten Sport

HC Asiago - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 17.02.12 - 08:35:26

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hons:
Deshalb sehe ich in dieser einen "unpopulären" Massnahme die einzige Chance diese Torblockade bei einigen zu lösen.

gebe dir zu 100% recht.
bin aber überzeugt, dass man sich im vorstand nicht zu dieser maßnahme wird hinreissen lassen.

weil: kuah hin, kolb hin....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 08:38:27

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
So wenige Tore haben die Rittner Buam schon lange nicht mehr geschossen. Habe mal ein wenig in der Vergangenheit recherchiert, und siehe da, nur in der Saison 2004/2005 hat Ritten in 36 Spielen 87 Tore erzielt u.a. mit den Stürmern Gauvreau, Smulter, A.Aquino, die den jetzigen Stürmen "lei die Hond geben kennen". In den restlichen Saisonen wurden in weniger Spielen mindestens 15 Tore mehr geschossen. Smilie

Aber ohne Tore werden wir kein Spiel gewinnen und so weder die nötigen Punkte für den Playoff-Einzug holen noch die Playout-Spiele gewinnen.

Wir sind jetzt "unterm Strich" und vielleicht ist das ja das entscheidende Zeichen für eine "unpopuläre" Aktion, vielleicht kommt ja jetzt endlich die schon seit langem so notwendige Veränderung (Trainer raus oder 4er Spieler raus), um noch zu retten was zu retten ist und zumindest ein wenig den Stolz der einst so viel gepriesenen "Rittner Buam" wieder aufzurichten.

Grüße
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 08:41:36

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Michl86:
So wenige Tore haben die Rittner Buam schon lange nicht mehr geschossen. Habe mal ein wenig in der Vergangenheit recherchiert, und siehe da, nur in der Saison 2004/2005 hat Ritten in 36 Spielen 87 Tore erzielt u.a. mit den Stürmern Gauvreau, Smulter, A.Aquino, die den jetzigen Stürmen "lei die Hond geben kennen". In den restlichen Saisonen wurden in weniger Spielen mindestens 15 Tore mehr geschossen.

Da war auch McKay Trainer. Olls klor ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 08:50:28

Thegreat8 ist im Moment nicht auf sonice.itThegreat8
SIM an Thegreat8 schickenE-Mail an Thegreat8 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 2
Fan von: Rittner Buam
Ritten hat heuer die Playoff nicht verdient.
Ich frage mich schon seit 2 jahren warum Ritten überhaupt A1 spielt.
Um sich über 9 gastarbeiter zu ärgern, oder weil der zuschauerzuspruch so hoch ist.
Ich würde nächstes jahr in die A2 gehen, ich behaupte dass gleich viele fans im stadion sind und man sich nur über 3-4 gastarbeiter ärgern muss.
Nochn motto: holbe spesen doppelte hetz
18  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 08:57:18

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Thegreat8:
Ich würde nächstes jahr in die A2 gehen, ich behaupte dass gleich viele fans im stadion sind und man sich nur über 3-4 gastarbeiter ärgern muss.
Nochn motto: holbe spesen doppelte hetz

kann leider nur einmal daumen runter geben....
so ein scheisssssss: ritten hat die letzten jahre mehr als nur bewiesen, a1 tauglich zu sein. wir hatten jetzt zwei schwarze jahre und müssen halt lernen, mit solchen krisen umzugehen.
aber einen schritt zurück zu machen finde ich den falschen weg. tut mir leid
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 09:20:26

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Ach wie geil ist das denn Smilie
Jetzt auf einmal sind einige von euch auch auf die Idee gekommen den Trainer zu verschicken. Als ich es hier im Forum geschrieben habe vor einiger Zeit habe ich einige Daumen nach unten bekommen. Und jetzt? Smilie Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 09:20:50

Thegreat8 ist im Moment nicht auf sonice.itThegreat8
SIM an Thegreat8 schickenE-Mail an Thegreat8 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 2
Fan von: Rittner Buam
Ich behaupte auch nicht ritten sei nicht A1-tauglich, außerdem bewundere ich den einsatz des vereins zuschauer ins stadion zu locken, nach diesen 2 saisonen keine leichte aufgabe.
Ich behaupte nur, dass es schwierig wird an die erfolgreichen jahre auszuknüpfen, wenn man sich nicht auf das allgemeine wettrüsten einlassen will.
Ein verein sollte meiner meinung nach das umfeld begeistern und zushauer ins stadion locken und das ist von mir aus von den vorderen plätzen der a2 leichter und günstiger als von den hinteren der a1.

P.S. Will niemanden zu nahe treten, vertrete nur meine persönpiche meinung
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 12:06:43

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Will jetzt nicht behaupten, dass Krizan keine Baustelle bei der Rittner Mannschaft darstellt, aber laut Schussstatistik (92 %Saves) von gestern und auch laut Radiokommentator Rigoni ("Renon, che dopo il 2:0, rimane in partita grazie al suo portiere Krizan. Aparte che ha incassato 2 gol, fa un ottima partita") hat er zumindest gestern recht gut gehalten und die Mannschaft bis zum Schluss im Spiel gehalten. Aber weil "Renon troppo indeciso davanti a Grieco" war, hilft uns das auch nicht weiter, weil 1-2 Tore kann man pro Spiel schon bekommen Smilie

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 12:09:14 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 17.02.12 - 12:40:35

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von traube:
weil: kuah hin, kolb hin....

...gonz oanfoch zu lösn. Auf Pferdebetrieb umsatteln und Kühe u. Kälber durch Rennpferde ersetzen.

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 17.02.12 - 13:00:48

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
@hons

Weil ein angeschlagenes Pferd läuft immer schneller! (Zitat Stefan Zisser) Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 13:07:24

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@The Marmot

a angeschlagenes schun, a toates net! (zitat wayne gretzky)
Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 13:09:41 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 13:55:34

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 224
Fan von: Rittner Buam
@Michl86

Wenn dir schun de orbet mochsch donn schaugs dir ober a bitte amol genauer un und net so oberflächlich untern Strich wia viele ondere in dem Forum. Vielleicht kimmsch donn drau wos fahlt und wo huier die Lücke isch.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 14:00:38

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
@icecold

Wia moansch des iatz genauer? Kannesch awia deitlicher werden? Wenn dus woasch, donn konnsches ins jo sogn, wo die Lücke isch bzw. wo du se vermutesch! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 14:02:40 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 14:06:00

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hons:
Da war auch McKay Trainer. Olls klor ?

nicht einmal so schlecht dieser einwand:

eine kurzfristig eingeplante 2wöchige wellness-"rosskur" von dr. dagiboy noch kurz vor dem urlaub, würden einige noch lange erinnung behalten Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 14:07:24 von hx editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 15:00:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@hx

wenn die jetzt noch den Douggieboy holen dann kratzen sie vielleicht noch die Kurve.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top