Eishockey Forum - Willkommen im Eishockeystadel: Ritten Sport vs Pontebba

Willkommen im Eishockeystadel: Ritten Sport vs Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 27.11.11 - 08:41:23

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
Immerhin mehr zuschauer als der "Tabellenführer" Bozen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.11.11 - 08:51:28

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
ich denke, dass es schleunigst Veränderungen braucht. Und weil ich von ganz oben gesagt bekommen habe, dass ich die Mannschaft nicht angreifen darf, weil die ja das Beste geben, würde ich folgende Veränderungen vorschlagen:
Speaker austauschen
Kassaleute austauschen
Pressesprecher austauschen
Damit hätten wir die nötigen Konsequenzen gezogen.
Was das bringen soll? Wahrscheinlich nicht viel, aber die Mannschaft und der Trainer wären erst mal aus der Schusslinie, man hätte was getan und damit ist der Vorstand aus dem Schneider, weil er gehandelt hat...

@Johansson 20:
Um den Abstieg kämpfen? Der war gut... Nicht das mit dem Abstieg, sondern das mit dem Kämpfen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 27.11.11 - 09:46:47

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
@Traube stimmt das Wort Kämpfen kennen bei dieser Mannschaft wohl nur einige Einheimische, zumindest war das gestern so.
Naja aber wenn diese Niederlage für den Vorstand kein Zeichen war etwas zu ändern, und zwar schleunigst, dann weiß ich auch nicht. Eines ist klar, so vergeht einem die Lust Eishockey zu schauen...jedes Freizeitspiel ist schöner zum Anschauen als das Spiel gestern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 27.11.11 - 10:09:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.759
@traube

Soll das heissen dass du zurücktrittst?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.11.11 - 10:15:45

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

nur, wenn sie mich hinaustragen....
ich gebe nicht auf....
ich meinte nur: es braucht konsequenzen, und da die mannschaft nicht kritisiert werden darf (O-Ton nach dem gestrigen spiel) - irgendjemand muss wohl schuld sein, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 27.11.11 - 10:29:52

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Der Vorstand bemüht sich zwar wie verrückt Leute ins Stadion zu locken aber wenn man dann solche Spiele geboten bekommt dann ist es wohl klar dass nur mehr die hartgesottensten schauen gehen! Das weis jeder dass der Rittner nur schauen geht wenn ein ordentliches Hockey gezeigt wird und das ist einfach nicht der Fall! Nur alle fünf Spiele mal eine ansprechende Leistung zeigen ist nicht genug!
Das ist das Hauptproblem dass die Zuschauer ausbleiben!
Die Rittner gehen Hockey schauen um eine "attraktion" zu sehen und nicht ein lustloses "gekrebse"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 27.11.11 - 12:45:10

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
Das war gestern wohl die schlechteste Saisonsleistung.
Ich versteh einfach nicht wie man so unkonstante Leistungen bringen kann. Langsam frag ich mich wirklich ob eine Verstärkung überhaupt etwas verbessern würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 27.11.11 - 13:08:55

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 841
[Zitat]
Original von traube:
Speaker austauschen
Kassaleute austauschen

... Hügel wechseln wäre auch nicht schlecht =)
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.11.11 - 13:24:44

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Zitate von Radio NBC:

"Notte fonda per il Renon"

" Il Renon questa sera non è mai sceso con la testa" (treffender kann man es nicht sagen)

"La difesa del Renon ... immobile..."

Ich weiß auch nicht, so schlechtes Eishockey bekommt man selten zu sehen. Ich stimme traube vollkommen zu! Was heißt hier nicht die Mannschaft angreifen? Wem dann? Die Bardamen? Die Eisputzer? Smilie daidai, Smilie wenn jetzt nicht gehandelt wird, wann dann???
Smilie

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 27.11.11 - 13:25:22 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 27.11.11 - 13:50:44

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 212
Fan von: Rittner Buam
Unser derzeitig tiefen Tabellenstand zu verstehen fällt mir nicht besonders schwer...
Vergleichen wir mal die anzahl der Transferkartenspieler jeweiliger Mannschaften: Sterzing und Ritten spielen jeweils mit 7 transrers.
Fassa und Alleghe 8
Cortina, Bz und pustertal 9
Pontebba 10
Asiago 11
Valpe 12
Ergebniss: Ritten und Sterzing Tabellenletzter.Ist doch klar, dass bei
diesen zwei Mannschaften nicht viel mehr herauszuholen ist
wenn sie mit teilweise 5 Transfers weniger spielen. Sind
diese dann noch nur von mittelmäßiger qualität, dann reichts
eben nur noch für die letzten Plätze.
Trotzdem Kompliment den Rittnern und Sterzingern, denn sie spielen mit am meisten Spielern eigener "Aufzucht".
19  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.11.11 - 13:54:02

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
@horus

Das sind nichts als faule Ausreden.
Fakt ist, Ritten hat null Qualität. Das ist der springende Punkt.
Oder ist gestern ein Ausländer etwa positiv aufgefallen?

Und überhaupt wie schafft es ein HC Bozen z.B. mit einem dezimierten Kader an der Tabellenspitze zu stehen.
Ach ja genau, das magische Wort heißt QUALITÄT.
Dieser Beitrag wurde am 27.11.11 - 13:59:45 von hons editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 27.11.11 - 14:01:40

Mentalist ist im Moment nicht auf sonice.itMentalist
SIM an Mentalist schickenE-Mail an Mentalist schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 55
Fan von: HC Pustertal
wenn des afn rittn et gitraut zi sougn, noar missns mior puschtra tin:I STELLAT AMO IN TRAINA IN FROUGE Smilie gegn ins hopas giwung, u.bol unaktrativara gegna kem, fahlt di motivation Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 27.11.11 - 14:14:01

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 212
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hons:
@horus


Ach ja genau, das magische Wort heißt QUALITÄT.

Hosch schun recht a, hab ja gesagt mit unserer mittelmäßigen Qualität der Ausländer ist nichts zu wollen.Und mit unseren einheimischen gewinnsch holt a koan Krieg, wenn die meistn a olls geben. Greg Holst?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.11.11 - 14:15:43

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
@horus

Ich zweifle langsam auch am Trainer. Mir kommt vor seine 6 Landsmänner hat er nicht im Griff,sonst ist so ein spielverweigernde Spielweise wie sie z.B. gestern ein Tudin und May zelebriert haben nicht zu erklären.
Dieser Beitrag wurde am 27.11.11 - 14:17:03 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 27.11.11 - 14:22:59

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 212
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hons:
@horus

sonst ist so ein spielverweigernde Spielweise wie sie z.B. gestern ein Tudin und May zelebriert haben nicht zu erklären.

sicher, Tudin und May worn gestern net wiederzuerkennen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top