Eishockey Forum - Ritten Sport vs HC Pustertal: Spielbeginn um 19 Uhr!

Ritten Sport vs HC Pustertal: Spielbeginn um 19 Uhr! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.10.11 - 23:32:58

scoppa ist im Moment nicht auf sonice.itscoppa
Foto von scoppa ansehenSIM an scoppa schickenE-Mail an scoppa schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 36
Fan von: HC Pustertal
@iceboy

nicht falsch versehen.. bin gegen agressionen

aber es gibt viele fans(ich auch) die das spiel und die situation leben...
bin bei vielen spielen und bin auch laut;) aber mit den meisten gegnerischen fans trinke ich in den drittel pausen bzw. nach dem spiel ein bier ohne probleme......
stadion ist stadion.....
auch ohne gewalt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 00:10:03

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 176
Fan von: Rittner Buam
@pforra

So a schmarrn: es wor bis zum Schluss sponnend. Lei weil es am Ende net gewungen hob,es Pustrer hoast decht net, dass es longweilig gewesen isch, odr worsch amennt gor net dapei?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 00:14:04

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 750
Fan von: HC Pustertal
das war wohl nix heute lieber HCP!!!! Smilie

Dass Scandella gefehlt hat, ja kann man als einen Grund nennen, war aber sicher nicht der entscheidende! Da hat heute ja fast gar nix gepasst!

Keine Paesse die ankommen, die Abwehr beim 2. und 3. Tor: Katastrophe! Und der Kampfgeist kam auch erst 15 minuten vor Schluss!

Ich erwarte mir am Donnerstag eine Antwort auf die heutige Leistung und dann habe ich zum Schluss noch einen Wunsch:


Glira rein und Mair rauss!!!! Bitte! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 00:15:49

scoppa ist im Moment nicht auf sonice.itscoppa
Foto von scoppa ansehenSIM an scoppa schickenE-Mail an scoppa schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 36
Fan von: HC Pustertal
kann dir zum letzten satz nur 100 % recht geben.....
schlechter kann der auch nicht.:)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 00:17:06

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 750
Fan von: HC Pustertal
@taggra

Entweder ihr hattest heuer noch nicht die Moeglichkeit ein schoenes Spiel zu sehen, oder ihr seid einfach nur zufrieden mit 3 Punkten!

Ich hab auf alle Faelle schoenere und interessantere Spiele des Hcp gesehen!

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 00:34:55

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.038
Fan von: AHC Vinschgau
@Marti:

kannst du bitte mal dem puschtragirlpower ca 182 Nachhilfestunden im Sachen Eishockey geben? Smilie , denn...

...man(n) sieht bei dir, auch Frauen verstehen was von Eishockey! Sehr sachlicher Post von dir, komplett deiner Meinung!
Dieser Beitrag wurde am 30.10.11 - 00:36:26 von rz1979 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 00:40:03

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 750
Fan von: HC Pustertal
@rz1979

Ich koennts ja mal versuchen mit der Nachhilfestunde!!! Smilie

Danke fuer das Kompliment!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 00:40:48

sellwoll ist im Moment nicht auf sonice.itsellwoll
SIM an sellwoll schickenE-Mail an sellwoll schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 43
Fan von: Rittner Buam
Liebe Marti verlieren tut olm weh, wohrscheinlich hot Pustertol schun besser gespielt, Ritten hot huir ober viel die schlechtern spiele gsegn,und gegn letzere gegner verlorn. A kopliment enkern oberrauch a guita spieler, er miaset la wissn dass es nicht hilft den puck ins tor zu schiabn wenn schun ogepfiffn isch und donnn a nou die orme auihebn als wenn a tor gfolln war, der trick isch a schun glich olt wia der mittelfinger. Puschtertol die beschtn fans von der liga a guit. stadion filln, still wenns nicht mehr zi feiern gibt, danke Smilie s nexte mol in Bruneck konnsch du ziruggschreibn.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.10.11 - 00:43:47

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.038
Fan von: AHC Vinschgau
@sellwoll:

so etwas kann doch auch nur von nem Grödner kommen... oder von puschtragirlpower... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 00:46:05

scoppa ist im Moment nicht auf sonice.itscoppa
Foto von scoppa ansehenSIM an scoppa schickenE-Mail an scoppa schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 36
Fan von: HC Pustertal
@sellwoll

A2..........?????????????????????????????
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 00:49:18

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 750
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sellwoll:
A kopliment enkern oberrauch a guita spieler, er miaset la wissn dass es nicht hilft den puck ins tor zu schiabn wenn schun ogepfiffn isch und donnn a nou die orme auihebn als wenn a tor gfolln war, der trick isch a schun glich olt wia der mittelfinger.

Es war bereits abgepfiffen, aber der Puck war eindeutig nicht in Krizans Besitz!!!!

Und das mit dem Mittelfinger und mit "stadion filln, still wenns nicht mehr zi feiern gibt, danke s nexte mol in Bruneck konnsch du ziruggschreibn" erzaehlst du mir dann, wenn du wieder normal antworten kannst! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 00:49:35

sellwoll ist im Moment nicht auf sonice.itsellwoll
SIM an sellwoll schickenE-Mail an sellwoll schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 43
Fan von: Rittner Buam
so etwas kann doch auch nur von nem Grödner kommen... oder von puschtragirlpower...

dai iatz bin i beleidigt mi mitn puschtragirlpower zu vergleichn isch wia in m
mittelfinger zoagn Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 03:07:57

a0443141 ist im Moment nicht auf sonice.ita0443141
Foto von a0443141 ansehenSIM an a0443141 schickenE-Mail an a0443141 schicken

Registriert seit: Februar 2005
Posts: 125
Fan von: Rittner Buam
hab mir heute das erste spiel der rittner angeschaut und muss sagen es hat mir durchaus gefallen. ritten hätte das spiel schon viel früher entscheiden müssen, entweder eine von den drei 1 gg 0 situationen nützen oder den penalty reinmachen. so wurde es am ende nochmal spannend, mit einem lattenschuss im letzten drittel der puschtra und einer sehenswerten fanghand von krizan in der letzten sekunde. im endeffekt genügten 10 minuten im ersten drittel um die gäste fertig zu machen...

...zu den schieris. lez war sie nicht, aber doch das ein und andere mal im weg, besonders auf pustere seite (einmal hätte ein stürmer des hcp allein auf tor zurennen können und wurde behindert) der rest war ok, vielleicht ein fragliches absseits und eintorraumabseits was keins war.

...zu den fans. stimmung gut. es genügt natürlich nicht drei hanseln mit pausaune und co ins stadion zu stellen um stimmung zu machen, aber sicher gut für den anfang und es kann darauf aufgebaut werden. leider stimpt es dass einige mittelfinger auf der "nordtribüne" richtung "auswärtssektor" zu sehen waren besonders bei jugendlichen.
genial fand ich als die rittner #chi nn salta bolzanino eh o eh# anstimmten und auch die puschtra mithüpften. dafür gabs extra applaus auf rittner seite.
top war auch dass einige puschtra fans bis um 3 uhr (dann ging ich nach hause, weis nicht wie lang patza und co noch dort warn)in der hockeybar ihren spass hatten und sich prächtig amüsierten.

...zu #12
spielerischen hatte ich nichts auszusetzen (war aber das erste spiel das ich mir anschaute) und auch so scheint er mir recht sympatisch zu sein und gut in die mannschaft zu passen


fazit...gelungener eishockeyabend am ritten, weiter so, ...
und für die auswertigen....natürlich ist es mies gegen den tabellenletzten zu verlieren, aber seht es mal so: jetzt hommor nimmer di roate latern, also gewohnt euch ein par punkte am ritten liegen zu lassn
;-)
Dieser Beitrag wurde am 30.10.11 - 03:13:35 von a0443141 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 03:34:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
bis 3 war ich da....??????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 07:49:08

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Zu Faulkner:

Ich versteh das nicht, dass der Bursche einfach nicht trifft. Der rackert wie die letzte S.. . Sein Selbstvertrauen ist so natürlich gleich null. Ist ein sehr sympatischer Typ und ich würde es ihm vergönnen auch mal zu treffen. Und auch für die Mannschaft wär´s wichtig wenn bei ihm der Knoten platzten würde, denn der könnte das ein oder andere Törchen schießen.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top