Eishockey Forum - Spiel Cortina gegen HC Pustertal

Spiel Cortina gegen HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.10.10 - 22:14:41

lolli ist im Moment nicht auf sonice.itlolli
SIM an lolli schickenE-Mail an lolli schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 21
Fan von: HC Pustertal
Wirklich schode Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.10.10 - 22:15:26

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 210
Fan von: HC Pustertal
1 Tor und 11 Auflogn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.10.10 - 22:17:51

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 210
Fan von: HC Pustertal
Isch des iz 100% fix? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.10.10 - 22:18:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
meldung gibts wenn dann erst morgen nachmittag/abends.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.10.10 - 22:19:30

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Das klingt irgendwie alles nach etwas Familiärem... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.10.10 - 22:19:41 von kriocha editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.10.10 - 22:20:47

lolli ist im Moment nicht auf sonice.itlolli
SIM an lolli schickenE-Mail an lolli schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 21
Fan von: HC Pustertal
Das denke ich auch Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.10.10 - 22:23:32

mark ist im Moment nicht auf sonice.itmark
SIM an mark schickenE-Mail an mark schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
ich kann das überhaupt nicht verstehen Smilie
Doig hat mir sehr gut gefallen, die 11 assists und der 5. Platz in der Scorerwertung kommen doch auch nicht von irgendwo her...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 19.10.10 - 22:26:28

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 210
Fan von: HC Pustertal
glaube nicht dass es ein sportlicher Grund ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.10.10 - 22:26:54

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.038
Fan von: AHC Vinschgau
bei so vielen blauen smileys bekommt man ja Kopfschmerzen! Smilie Wenn dann wird der Verein, oder Tyler selbst schon wissen warum... Sollte er wirklich gehn müssen oder wollen, sehe ich das zur Zeit noch lange nicht als Beinbruch...
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.10.10 - 22:34:51

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Naja, Beinbruch muss es keiner sein, aber nicht umsonst heißt es "never change a winning team"... Es kann ja sein, dass auf Grund der tollen Leistungen der "Ersatzspieler" und abhängig vom Grund, sprich abhängig davon, ob eine Chance auf Rückkehr besteht, einfach ohne Nachbesetzung weitergespielt wird.

Wenn man nachbesetzen will, kann man nie genau vorhersehen, wie sich die Chemie in der Kabine mit "dem Neuen" verändert... außer bei gewissen Spielern Smilie

P.S.: ich find`s jedenfalls schade für den HCP
Dieser Beitrag wurde am 19.10.10 - 22:36:05 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 08:56:59

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
Meiner Meinung nach wäre es ein riesengroßer Fehler, auf lange Sicht keinen Ersatz zu holen. Man muss natürlich nichts überstürzen und hat Zeit, auf den "passenden" Mann zu warten. Aber will man vorne und um die Meisterschaft mitspielen, wird man nicht umhin kommen, einen ähnlich starken Spieler wie Tyler Doig zu holen. Man bedenke, dass alle Mannschaften noch zulegen werden und gar einige (z. B. Bozen, Ritten, Alleghe) noch nicht das komplette Kontingent an Transferkartenspieler ausgenutzt haben.

Meiner Meinung nach wäre es auch eine Überlegung wert, anstatt eines Stürmers einen Verteidiger zu holen. Ich weiß jetzt nicht, wie es um das Knie von Christian Mair steht. Daniel Glira spielt bis jetzt wirklich eine exzellente Meisterschaft, aber ob er mit seinen 16 Jahren eine komplette Saison auf diesem Niveau durchsteht? Und man stelle sich vor, es fällt einer der Stammverteidiger länger aus?

Ich bin überzeugt, die Vereinsführung wird zusamme mit Stefan Mair die richtigen Entscheidungen treffen wird. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 08:58:58

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.796
Max,Falke,Patza
nicht gerade sinnvoll bei jeder spekulation daumen nach unten...della serie "ich weiß wieso will/kann es aber nicht sagen" Smilie nix für ungut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 09:04:55

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
am Samstag Abend hat jemand schon gesagt: "Wir brauchen einen Center wir brauchen einen Center."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 11:49:21

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.542
Fan von: HC Pustertal
Ich hoffe, daß Doig nur eine Zeit nicht verfügbar ist und bald wieder kommt, denn er hat mir auf dem Eis immer einen positiven Eindruck gemacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 11:56:44

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.048
Fan von: HC Pustertal
@maxl

Smilie leider wird dem nicht so sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top